ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » wichtig nur für thinkpink......

wichtig nur für thinkpink......

du wolltest mir im neuen jahr doch ne unterschrift machen.....ich warte schon sooooo lange dadrauf......wann hast du die denn fertig...wer echt nett wenn du reinschreiben würdest.........

Gruß Robi
du wolltest mir im neuen jahr doch ne unterschrift machen.....ich warte schon sooooo lange dadrauf......wann hast du die denn fertig...wer echt nett wenn du reinschreiben würdest.........

meinst du sie macht nur für die ne unterschrift??..außerdem hat sie bestimmt noch was anderes zutun wie dir die unterschrift zu machen.

..kopp schüttelt un wech läuft, kleinkinder wo drängeln...tzääääääähh...
hast du nicht gelesen nur für THINKPINK
auch wenns nur an Thinkpink is ... gehört sowat net ins offtopic?

Tüdelü,
Leo
wenn es nur für thinkpink sein soll, dann hättest du ihr auch ne e-mail schreiben können oder post hinter lassen.
lol... danke euch ;-) hihi

Die Damen und Herrn haben schon ein bisschen recht Robi.. Also erstmal: Deine Unterschrift kriegst du natürlich (dachte aber eigentlich du hattest schon eine!? Hab sie doch gesehn..) Sobald ich wieder in Düsseldorf bin (ab morgen!) fang ich damit mal an. Auch Nono kriegt eine von mir.. *g* Zum anderen hättest Du mir ruhig ne Mail schreiben können.. aber is nicht schlimm. Ich schliesse den Beitrag, OK? Kannst ja nochmal deine genauen Vorstellungen mailen :-)

:-MX00