ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Mehr Mitglieder durch Rob Green

Mehr Mitglieder durch Rob Green

www.0700RobGreen.com

die Website des berühmten Radio-Moderatoren aus Hessen macht WERBUNG für meetinx.

Wer kennt Robbie?

Antwortet bitte ALLE im Forum und nicht wie das letzte mal und schreibt 450 eMails an mich.

Danke, euer Picasso
komme aus berlin, und kenne ihn bis dato net, aber die hp ist net schlecht.

wolfsblut
happy now
Du kennst den nicht ... der Spinner war doch bis kurzem hier bei NRJ. Naja ich höre auch eher Kiss FM ... weiß einer von den Berlinern wo eigentlich Nick Malony abgeblieben iss
sorry, weiß es och net ....

wolfsblut
happy now
Wow! Also die Seite is nicht schlecht.. (obwohl mir sein Abbild etwas zu oft erscheint *gg*) Aber ich glaube ich bin etwas zu blöd die Werbung für Meetinx zu finden :-x Worunter find ichn das?? hmm Kenne den Sender übrigens auch nich.. Aber trotzdem- tolle Sache!!!

:-MX00
das unfähigste schandmaul, dass ich jemals im radio gehört habe, nicht nur in hessen ist der depp zu hören, kotzab!

steffen halaschka und holger klein rulen!

Stego
jo...

also die werbung seh ich auch nicht...

und ich stimme stego mal zu... ich kenne ihn zwar nicht... aber er sieht schon aus wie%27n spacken ;]

:-MX05
Huch Stego ... so kann man das auch ausdrücken.

Hab mir den vorhin im Unterbewußtsein angetan als ich ne Weile nicht auf die Moderation geachtet hab. Hoffentlich hab ich nun keine Folgeschäden durch die Einwirkungen verbaler Inkontinenz auf das menschliche Unterbewußtsein
hmm ich hab mir die Zeit genommen und jede einzelne option angeklickt die da sich am drehenw ar....

aber wie auch die anderen.. von mX keine Spur!

Aber de rSpruch von dem iss witzig vonwegen op werden überweis erstmal 5 stelligen Betrag..lol (alt aber gut)

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
Die QWerbung steht im Vorum, mit einer Umfrage, wer dafür ist, das Robbie unter www.fraubauer.com fertig gemacht wird oder nicht.

Pica :-love
Die Werbung steht im Forum, und nicht irgentwie als Banner

HIER die Geanuer URL:

http://www.0700robgreen.com/community/thread.php?threadid=1284&boardid=29&highlight=Picasso

Kopiert sie einfach oben in den Browser, Danke

Pica ;-)
Ach DU hast geworben.. jetzt versteh ich.. ;-p

rob - ist das der mit dem nervtötenden ami-slang, dessen echtheit ich sehr anzweifle? dann five@stego.
die website ist genauso aufgeblasen und überdimensioniert wie rob.

und picasso - "die Website des berühmten Radio-Moderatoren aus Hessen macht WERBUNG für meetinx" ... die aussage stimmt so nicht ganz, gelle?

*nieder mit planet radio* ABA
man- der Typ muss ja echt.. ein Held sein..!? *g* Dann schein ich ja nich viel verpasst zu haben, wenn ich ihn nich kenn..

Kenne Rob Green, wohne aber net mehr in Hessen, also muss mich das Schwatzmaul auch net mehr interessieren, oder? *gg* ;-)

Greetz,
Chris
Ach DU hast geworben.. jetzt versteh ich.. ;-p

Ja, richtig, Wurde schon einmal in der Sendung vorgelesen...
Erst geht ihr auf:

http://www.0700robgreen.com/community/main.php

Dann geht ihr runter zu WWW,

und dann auf Umfrage: Bauer.com

Chat:-lovePica
yeah abalone, this dämlich radiojockey from good old usa, würghwech wenn ich seine stimme schon höre, da überkommen mich gefühle die ich bei noch keinem menschen hatte!

solche hirnsteine haben in deutschland nur, dank des dummen pöbels, der zwischen fake und authentizität nicht unterscheiden kann, einen solch "guten" stand, meines erachtens nach ist er zweifelsohne in eine reihe der zlatkos und onkel jürgens einzubeziehen!

Stego