ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » auf das ende vorbereiten

auf das ende vorbereiten

so also so langsam kommt die zeit mich hier erstmal langsam sich zu verabschieden denn wahrscheinlich bald nach hamburg zieht und denn erstmal kein compi mehr habe aber ich habe nicht!!!!!! vor meetinx und chatworld ganz zu verlassen vielleicht geht es ja schneller als es euch recht ist und ich bin denn schon viel früher schon wieder hier also aber noch in cw und meetinx zu finden ist also noch bleibt ein bisschen zeit so long cya
kein wort verstanden

interpretation?

:-MX05
LOL *gg
Hui.. das muss man ja direkt 2x lesen *gg* Also ich geh jetzt mal davon aus, dass ich dir nur "auf Wiedersehn" sagen muss und nich auf immer Adé!? ;-)

Viel Erfolg beim Umzug... :-) CU!! *g*

:-MX00
hab den beitrag drei mal gelesen ... wünsche dir viel erfolg beim umzug ...wir sehen uns ..:)

wolfsblut
happy now
wow..gegen ende wirds immer unverständlicher :-t

Wünsch dir nen net allzu stressigen Umzug...

Cu Sunshine :-p
In irgendeinem Thread hab ich mir doch heute %27ne Online-Rechtschreib-Grammatik-Prüfung gewünscht.

Ich denk mal es wird höchste Zeit für so ein Teil.

DJ ... versuch es doch bitte beim nächsten mal mit Satzzeichen (also komplette Sätze mit Punkt am Ende und evtl. mal %27nem Komma).

oderlassbeimnächstenmalauchnochdieleerzeichenrausdasspartspeicherplatzunddumußtauchwenigertippenbeimschreibenalsospartesauchnochonlinegebühren

Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück. Hamburg ist ne geile Stadt.
lol Henk..... besonders der online gebühren spar satz...ggg

Cole.. amchs gut hoffe wir sehen diech dann bald wieder und viel spaß bei Umziehen :)

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
Man sieht sich *g*
könnt ihr beide nicht mal nett sein und das einfach übersehen meine damit aber die fehler nur mal so gesacht hatz