ich habe lange überlegt, ob ich was schreibe oder nicht ... ich mag diese abschiedsthreads jeglicher art nicht ... aber einige dinge, u.a. die beiträge in der arena haben mich dann doch veranlasst, hier kurz stellung zu nehmen
u.a. sind wohl meine kritiken nicht gut angekommen, weil zu hart, weil zu provokant, weil überhaupt ... genannt - habe wohl (wie mir gesagt wurde) ein einfühlungsvermögen wie ein dampfhammer (wobei das hier die wenigsten beurteilen können!)
ich stehe zu allem, was ich geschrieben und kritisiert habe in letzter zeit und ich würde es jederzeit wieder tun!
damit könnte ich aber umgehen und das war auch nicht der grund, warum ich die rechte abgegeben habe
der grund war die inakzeptanz teilweise in dem opteam, wie u.a.
teilweise wurde nicht mehr gegrüßt
teilweise wurden beschimpfungen/beleidigungen hinter meinem rücken geäußert wo ich froh bin, sie von anderen gehört zu haben, denn es hat mir wohl endgültig die augen geöffnet, wie feige doch manche sind und es mir nicht ins gesicht sagen können
der interne feedback-chat hat mir dann den rest gegeben
meine kritiken, ob gegen vorgehensweisen oder gegen manche aussagen von ops wurden als nicht gut gewertet kann ich ja noch verstehen
aber zu den persönlichen beleidigungen gegen mich wurde nix gesagt das wiederum kann ich nicht verstehen!
das war dann der punkt, wo ich gedacht hab, hier hast du nix verloren und bin dann gegangen, woran ein op mich hindern wollte und ein zweiter mich dann angeflüstert hat, als ich aus dem sep raus war
das wars dazu nehmt es auseinander, wie ihr wollt, das interessiert mich nicht mehr!
zu einigen wenigen chattern hier:
ihr seid mir verdammt wichtig geworden und ich möchte mich auch hier bei euch für die schöne zeit bedanken und vor allem auch für die ehrlichkeit und das vertrauen, dass ihr mir vermittelt und entgegengebracht habt ich werde euch verdammt vermissen!
aber ich hab eure telenummern, ihr meine und ich denke und hoffe, wir werden in kontakt bleiben passt auf euch auf!
(ich denke, dass diejenigen, die ich hier anspreche wissen, wen ich meine)
trin
Thema