ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » meine gründe

meine gründe

ich habe lange überlegt, ob ich was schreibe oder nicht ... ich mag diese „abschiedsthreads“ jeglicher art nicht ... aber einige dinge, u.a. die beiträge in der arena haben mich dann doch veranlasst, hier kurz stellung zu nehmen

u.a. sind wohl meine „kritiken“ nicht gut angekommen, weil zu hart, weil zu provokant, weil überhaupt ... genannt - habe wohl (wie mir gesagt wurde) ein einfühlungsvermögen wie ein dampfhammer (wobei das hier die wenigsten beurteilen können!)
ich stehe zu allem, was ich geschrieben und kritisiert habe in letzter zeit und ich würde es jederzeit wieder tun!

damit könnte ich aber umgehen und das war auch nicht der grund, warum ich die rechte abgegeben habe
der grund war die inakzeptanz teilweise in dem opteam, wie u.a.
teilweise wurde nicht mehr gegrüßt
teilweise wurden beschimpfungen/beleidigungen hinter meinem rücken geäußert – wo ich froh bin, sie von anderen gehört zu haben, denn es hat mir wohl endgültig die augen geöffnet, wie feige doch manche sind und es mir nicht ins gesicht sagen können

der interne feedback-chat hat mir dann „den rest gegeben“ –
meine kritiken, ob gegen vorgehensweisen oder gegen manche aussagen von ops wurden als nicht gut gewertet – kann ich ja noch verstehen
aber zu den persönlichen beleidigungen gegen mich wurde nix gesagt – das wiederum kann ich nicht verstehen!

das war dann der punkt, wo ich gedacht hab, hier hast du nix verloren und bin dann gegangen, woran ein op mich hindern wollte und ein zweiter mich dann angeflüstert hat, als ich aus dem sep raus war

das wars dazu – nehmt es auseinander, wie ihr wollt, das interessiert mich nicht mehr!

zu einigen wenigen chattern hier:
ihr seid mir verdammt wichtig geworden und ich möchte mich auch hier bei euch für die schöne zeit bedanken und vor allem auch für die ehrlichkeit und das vertrauen, dass ihr mir vermittelt und entgegengebracht habt – ich werde euch verdammt vermissen!
aber ich hab eure telenummern, ihr meine und ich denke und hoffe, wir werden in kontakt bleiben – passt auf euch auf!
(ich denke, dass diejenigen, die ich hier anspreche wissen, wen ich meine)

trin
Es war schön mit dir trinity, auch wenn es nicht oft war.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Rollender Stein (Nickname leider immer noch zu lang)
Hmmm ich finde so etwas immer schade, wenn es nur noch zu halben Kriegen und Intrigen in einem Chat kommt, da sollten viele die Hauptsache des Chattens nicht vergessen, nämlich spaß zu haben und da passt es einfach nicht hier her, wenn man sich in seiner Freizeit, in der man sich hier erholen und mal abspannen möchte, auch noch nur Ärger und Scherereien hat.
Es ist hilfreich wenn man alles was mal geäußert wird nicht so sehr persönlich nimmt, denn hier fallen harte Worte einfach schneller als im realen leben, klar gibt es und wird es immer Leute geben die sich untereinander aus den verschiedensten Gründen nicht abkönnen, aber da sollte man dann einfach drüberstehen und etwas Abstand von denjenigen bauen.
Ich weiß nicht was vorgefallen ist, das sind nur meine alggeminen Gedanken zu diesem Thema.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn aus diesem Grund nun keiner den Chat verläßt.

Greetza DA Todi
Boa wie ich sowas hasse :-g
Bedauert, das der charmante "Dampfhammer" weggeht.

ReneeW

P.S.: Schmiert euch weiterhin schon Honig ums Maul, äussert ja keine Kritik, lasst den Eierkuchen hier ja bestehen.
Das heißt jetzt auf Deutsch du hast deine Op-Rechte abgegeben und wirst auch nicht mehr als Chatter unter uns weilen?
;-( Is dir die Meinung der anderen so wichtig?
Wir lieben dich doch alle (soweit ich das beurteilen kann!)

Wünsche dir trotzdem noch alles erdenklich Gute!
Ich denke,du wirst es noch weit bringen!

...finde es schade...hätte dich gern noch besser kennengelernt!

Will miss you babe :-h
michi
Tjaja,wir lieben uns alle,nicht wahr?

würgenderweise
Aufregung ist kein Programm
Laguna Loire
Boa wie ich sowas hasse :-g

wieder ein so viel nichts aussagender beitrag, das dummbrötchen des monats reiche ich an nonochen!

we%27ll keep in touch trin! :-h

Stego
Man ich könnte KOTZEN wenn ich Leute dumm daherflamen seh und die dann behaupten sie wollen nicht
"Friede Freude Eierkuchen"

Ihr seid es die jede Community durch ihre Anwesenheit zersetzen!
@ Diejenigen die laufend so kommen...

EDIT: Ich hab zwar kein Insiderwissen was da genau lief, aber egal.
Machs gut trinity.... haben uns zwar anfangs net allzugut verstanden aber zum "Schluss" gings dann scheinbar doch ;)
Hallo trö.....

wie schon im Sep besprochen viel glück auf weiteren Wegen.... Vielleicht sehe ich Dich ja mal wiedeer hier.. schade wie alles gelafen ist :( Schade das Du weg bist....

Mach es gut und lass mal "wenigstens" i ICQ nen Piep von Dir hören :)
Ich würd mich echt freuen....

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
Galdiator, trinity ist wenigstens jemand, die in Forumsbeiträgen, sehr zweideutig, aber auch sehr direkt schreiben kann.

Zudem liest Sie sich alles durch und schreibt dann, nicht wie manch andere/r hier, der die Sachen nur überfliegt und dann seinen Schrott dazusenft.

ReneeW
Schade Trinilein, haben uns immer klasse verstanden wünsche dir alles Liebe weiterhin und klau dir von Predi-Chrissi mal meine ICQ-Nr. und meld dich mal :)

Zu dem "Gespräch" zwischen Gladi und Renee:
Es gibt nur schwarz und weiß und die Erde ist eine Scheibe.

Kuss

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif
Galdiator, trinity ist wenigstens jemand, die in Forumsbeiträgen, sehr zweideutig, aber auch sehr direkt schreiben kann.

Zudem liest Sie sich alles durch und schreibt dann, nicht wie manch andere/r hier, der die Sachen nur überfliegt und dann seinen Schrott dazusenft.

ReneeW

Was genau willst du mir damit sagen?
Ich hab keine Kritik an ihr geäußert.
Es ist ein Verlust für Meetinx das du gehst Trinity.

Gruß
SAm
hmm und ich bekomm wieder nix mit......

ach trin...bleib doch was interessieren dich die aussagen von solchen die nur eifersüchtig sind weil du op bist bzw warst....und von solchen die voll das machogehabe ans tageslicht legen...
ich werde dich soo vermissen und vor allem eins....."huhu unreal"
naja aber so wie du schreibst kann man dich leider nich mehr umstimmen......schade aber ich hoffe dass wir in verbindung bleiben und mailen......

dickes bussi http://members.tripod.de/cally7/NEO.gif
Es ist ein Verlust für Meetinx das du gehst Trinity.
und was für einer.

trin, geh nicht zu weit fort, es könnte hier bald wieder interessanter werden ;-)
S/W ist das einzigst Wahre und.. ist die Erde etwa keine Scheibe? :-x gg

Zu Trine: Schade drum, weißt ja wie wichtig Du mir bist!!! Aber zum Glück hab ich Deine Nummer, so dass wir wenigstens ab und an mal ein wenig Kontakt haben!!!

Ein :-love und wieder weg,
Chris

P.S.: :-h
... erst lady, dann trini ..., nunja fast jeder der seine meinung "gesagt" hat - ohne ein blatt vor den mund zu nehmen ist weg ...

woran das wohl liegen mag ?!

wolfsblut
happy now

PS:smile trini, du wirst mir verdammt fehlen, komme mir irgendwie "alleine" vor.
:-h
hab überlegt ob und was ich hier schreiben soll oder ob ichs überhaupt soll...aber ich bin schon der meinung das dieser beitrag gelesen werden sollte und nicht so einfach verschwindet...

ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll und finds echt nur schade.

Schade das es so gewesen ist und schade das du gehst...oder gegangen bist...

Weiß nicht was ich weiter dazu sagen soll....

Momo
Jo Trini, dann biste jetzt zu dem gleichen Schluss gekommen wie ich vor einigen Monaten. Ich hab zwar keine Ahnung, was deine genauen Gründe sind, aber es scheint wie bei mir damit zu tun zu haben, dass du mit den internen Praktiken nicht mehr einverstanden sein kannst. Schon schade für den Chat - nachdem Aba, Sam und Lady auch weg sind, verflacht die Sache hier ziemlich. Ich sag nicht, dass vom Rest keiner eine Meinung hat, aber zwischen Meinung haben und dieser auch sagen ist immer noch ein Unterschied...

So, Gastspiel beendet.

Let it be

Sha
nemmt euch in acht, der werwolf erwacht.

wolfsblut
nemmt euch in acht, der werwolf erwacht.

wolfsblut

falscher Thread und falsches Forum Wolfi, Gedichte und Verse ins Dreamworld. Oder willst Du Dich für Stegos "Dummbrötchen des Monats" qualifizieren ???.

Schade trini, wir haben uns zwar nicht oft gelesen, aber wenn dann war es ein interessanter Meinungsaustausch. Ich hab zwar nicht das Insiderwissen aber ich bin mir sicher das Du als "Gegenpol" im Team ziemlich fehlen wirst. Respekt vor dieser Entscheidung. Ich finde dazu gehört viel menschliche Größe die nur allzuoft gern als Flucht verstanden wird.

Alles Gute und ich hoffe mal du wirst weiterhin zumindest hier im Forum als eifrige Leserin bleiben.
Also doch ein waschechter Worldwebchat... ;-)