ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Chatter Road Trip

Chatter Road Trip

das etwas andere Chattertreffen

Chatter On Tour durch ganz Deutschland!

Seht euch die folgende Seite an, und sagt Euere Meinung dazu.
Da es ein Chatunabhängiges CRT werden soll, Meinungen dazu bitte auf der Seite damit ich den Überblick bewahre.

http://www.free4games.de/crt/
Hmm.. Also 1. isses echt ne witzige Sache.. Jedoch 2. wie soll der Zug fahren, um alle aufzusammeln? Zickzack? *gg* 3. Wer kann sich mal einfach so nebenbei ne Fahrkarte von München nach Berlin leisten? Wobei wir nämlich schon bei DEM Punkt wären der das ganze zum scheitern bringt. Ich hab grad mal geguckt- eine ganz normale Hin-und Rückfahrt (ohne ICE) kostet da schon knapp 100€..

Naja- aber lustig wärs auf alle Fälle! Bin gespannt, was Deine Voting ergibt :-)

:-MX00

PS: Bei "Planung" werd ich grad nich weitergeleitet..
öhm so wie ich das gelesen hab war gedacht das mittels auto zu machen... da dürfte das dann billiger sein wenn man zu mehreren ist. (daher auch die 110km/h durchschnitt usw)

loo planlos
Steht das unter "Planung" losser? Die Seite öffnet sich ja nich bei mir..

Jepp, ist mit Auto geplant :))

Planung Seite sollte wieder funktionieren :)
Der Alternative Link zur Planungsseite:

http://www.free4games.de/crt/planung.php

Gruß floppi
Aaaaaaah.. jetzt konnt ichs öffnen :-) dnake schön. Naja- Auto is wohl günstiger!! Wär nur noch das Problem genug Autos zusammen zukriegen *gg* Stelle mir grad mal die Chatter Kolonne auf der Autobahn vor..hehe.. cool

Sag ich doch, einfach cool, einfach nur nen Tag Fun haben. :-)

Und wieviele Autos, mal sehen, nun will ich erst mal sehen wie das ganze so ankommt, und dann kanns ans eingemachte gehen.

Zudem werden auch noch Vorschläge angenommen, mehrere Köpfe, bessere Ideen, mehr Fun. :))

Soll erst mal dazu dienen, wie denn das Interesse daran überhaupt ist.

Gruß floppi
Klingt witzig!!
Mal schaun ob ich Zeit und Geld finde, Lust ist jedenfalls da :-) *gg*

Greetz,
Chris
ich glaub es steht sowieso noch nen floppas-BBQ aus!

mal schaun!

Stego
Jo,ich finds auch ne gute Idee..
so mit ner Riesenautokolonne über die Autobahn zu flitzen :-t ggg
Bin dabei :-)

:-e
Gut,Kaba..genau das wollten wir auch damit erreichen :-t

:-e