ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » meine letzte Hoffnung

meine letzte Hoffnung

hi an alle mx-stammies, newbies und die anderen!!

ich hab mir vor ungefähr einem jahr eine homepage bei beepworld angefertigt. nur ich habe das gefühl sie ist ziemlich selten besucht worden in der letzten zeit.
da ich eben und auch schon vorher erfahren habe, dass das unterbringen eines werbebanners bei meetinx zu teuer wäre, ist meine letzte chance, für meine hp werbung zu machen das mx-forum.
ich freue mich, wenn ihr auf meiner hp vorbeischauen würdet. sie ist noch im aufbau, aber ich arbeite intensiv daran.
falls ihr anregungen habt, was ich dort noch verbessern könnte, mailt mir doch einfach (saaataaan@meetinx.de).

hier ist die url zu meiner hp:

http://www.world-of-mine.de.vu

alles klar dann bis im chat oder sonst wann.

:-1007
sieht ja richtig gut aus..weiter so :-)
Irgendwie habe ich jetzt voll die Lust auf Smarties *gg*

ghostwalker
lol Stimmt,ich auch :-t

:-e
Huhuu Saaataaan! Ich war auch grad mal auf deiner HP gucken :-) Man sollte gar nich meinen, dass sie von einem Saaataaan erstellt wurde hehe.. Echt schön- vorallem so PINK s-):-n

:-MX00
also wenn da unten nicht schon direkt auf der hp chattalk als geilster chat der welt angepriesen würde hätte ich mich bestimmt noch 2 sekunden länger auf deiner page aufgehalten ;]

wird es?? :-0 tzä.. das wird sofort geändert saaataaan!!! :-g *ggg*

ist ja schon gut :-t....imma mit der ruhe *gg*. ich mach da sofort nen anderen link hinne...;-)..ähm...warum hast du eigentlich was dagegen dass da chattalk angepriesen wird thinky :-)??

:-1007
Naja- Du machst in Meetinx Werbung für Deine Seite.. da kann man ja wohl erwarten dass Meetinx der No.1 Chat is oda? :-t *gg* ;-)

hey und die verlinkungen klappen ja :-t!! *frooooi*
stolz auf sich sei *gg*

:-1002
ja ja die musik hat was .....gg

cya
aphilion