ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Oliver_Bierhoff

Oliver_Bierhoff

Wollte nur mal ein paar Stimmen einsammeln und fragen:
Was haltet Ihr von unserem Ex-Top-Nationalstürmer Oliver Bierhoff.
1.Fussballerische Qualitäten
2.Aussehen
3.Sympathie
4.Zukunftschancen
http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/team/bierhoff.jpg
naja meine meinung kennst du ja schon :-t
aba wenn du nochmal drumm bittest...*gg*
1) er war mal gut...im moment ist er genauso gut wie jancker :-t....er sollte also aufhören bevor ihn die medien zerreissen...*gg*
2)no comment :-t .....
3) sympathisch war er mir nur als er uns zum euro-meister gemacht hat *gg*...und noch 2 jahre danach...sonst...(gibbet nen kotzsmilie?)
4) zukunftzchancen...haha...jetzt doch nimma *gg* der läuft schon am krückstock :-t

cya
aphilion

*edit: hat ne weile gedauert bis ich rausbekommen hab wie man dick schreibt :-t
Hm,okay-hatte ja um andere Meinungen gebeten,und wenn Du das so siehst,dann muss ich das wohl oder übel einfach mal so stehen lassen!
1: Naja gut ist was anderes.
2: Aussehen? öhhm!
3: sympathisch war er mir noch nie weil er mit seiner arrgoganz nur weil er uns zur EuroMeisterschaft geschossen hat rummacht und meint er sei der größte müsse spielen immer.
4: Fußballinvalide wäre nun angebracht
arrogant?
1. Guter Fussballer isser nicht grade, aber er steht meist im richtigen moment am richtigen platz (gute intuition!). Mitm Kopf recht gut, das beste ist seine flexibilität, er kommt mit jedem system klar.
2. er sieht etwas "schleimig" aus.
3. auf keinen fall symphatisch der mann!
4. 2 jahre kanner noch, aber dann MUSS schluss sein.
der hat beim dfb schon lobby ohne ende, und das wegen des golden goals.*grummelz*

"Bei einem fussballspiel erschwert sich alles durch die anwesenheit der gegnerischen mannschaft" Jean Paul Satrè
Mensch Filo,dafür,dass Du den Mann hasst ohne Ende hast Du aber fair geurteilt.
Stimme Dir im Punkt 1 zu! Er ist kein Zauberfussballer,und es sieht wesentlich schöner aus,wenn Schneider am Ball ist.Aber letzendlich spielt er effektiv (oder hat er),und das zählt!
Vom Aussehen finde ich ihn natürlich toll.
Sympatisch ist er mir auch- allein weil er keine Skandale am Hals hat,gute Bildung (Abitur,BWL-Studium,Sprachenbegabt) und weil er auch noch praktizierender Christ ist...
Und Zukunftschancen ... sehe ich auch nichts Großes mehr,höchtens Uefa-Cup Gewinner! :-)

Wie heißt es nicht so schön? Heros live long,but legends never die.
UEFA CUP gewinner? Mit wem? Mit Chievo Verona, na das wäre nen Fußballwudner, aber man soll ja nie nie sagen :-t
Naja,haben sich ja wenigstens schonmal Quali geschafft!
Chievo Uefa cup gewinner?! naja, wirklich sehr sehr zweifelhaft! *hmmm* nagut 97 wusst ich sofort das schalke den uefa cup holt *grinst* Das wir im Finale der WM waren, war doch auch n Wunder. mal sehn wie chievo die erste runde übersteht. kann man weiter sehn :0)
ach michelle, ex-TOP-nationalspieler find ich übertrieben,
Top waren Netzer,Fischer, Müller, Kutzorra,Libuda, Beckenbauer und Uns Uwe Seeler, aber der Bierhoff? neeeeeeee
Das war eigentlich auch der Sinn der Sache! :-t