ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ KabaSchlumpf und thomk Teil 2 ]: Chatlog und Standpunkt

[ KabaSchlumpf und thomk Teil 2 ]: Chatlog und Standpunkt

Hallo @all,

Da KabaSchlumpf mir den kompletten Chatlog zugesendet hat mit dem Hintergrund, daß ich mir eine "objektive" Meinung dazu bilden kann, anbei für Euch der Chatlog:

http://www.ghostfactory.de/docs/mx/chatlog18012002.html

Bitte achtet dabei darauf, daß ich die Aussagen anderer zu diesem Zeitpunkt anwesenden Chatter entfernt bzw. zwischendurch einen kompletten Teil gekürzt habe, die nicht unbedingt was mit diesem Zusammenhang zu tun hatten. Jeder der seine Meinung dazu äußern will, soll sie äußern aber bitte lest Euch diesen Chatlog durch. Ich habe ansonsten nichts daran geändert oder verfälscht.

Mein Standpunkt dazu ist der gleiche wie vorher auch. Die Aussagen besonders von thomk sind in diesem Zusammenhang "unter aller Sau" und sehr verletzend. Diese würden sogar ausreichen um ihm nicht nur eine Nick- sondern auch eine Communitysperre zu erteilen.

Bzgl. KabaSchlumpf kann ich Euch die Information geben das er sich weiterhin im Recht fühlt weil er zuerst angegriffen worden ist und sich nur gewehrt hat. Ich habe auf seinen Wunsch hin den Nick KabaSchlumpf gesperrt und kann Euch mitteilen das er meetinx nun (wieder mal) den Rücken kehren will.

Meine Aussage ist klar: Wenn solche persönlichen Angriffe egal von wem weiter vorkommen sind die Operatoren angehalten, jeden nach einer Verwarnung des Chats zu verweisen. Ohne Ausnahme.

Und diese Aussage richte ich besonders an KabaSchlumpf und an thomk die immer wieder mit persönlichen Beleidiungen, Problemen und Störaktionen in Erscheinung treten. Und wenn die Beiden eines nicht sind, dann unschuldig.

Mir ist schlecht von den Dingen, die besonders thomk von sich gegeben hat und ich schäme mich, daß solche Chatter bei meetinx chatten...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
ohne Worte..:-g

:-e
Und.. ?!
Da bitte ich auch drum. Ich weiß nicht ob es ihm so viel Freude bereitet wenn er von mir bei einloggen sofort verwiesen wird.

rha
ggg Der ausführliche Log ist ja nicht besser als der gekürzte. Eher noch das Gegenteil: ein Geschwätz ist noch dümmer als der andere.
und was willst du jetzt ? ein gruppenprügeln auf die schamlosen übeltäter ? so wie ich den log verstanden habe, hat lamour am anfang schön mitgespielt. wenn es ihm erst später zu heiss wird, sollte er stillschweigend verschwinden und nicht auf "die schlimmen anderen waren%27s" spielen. schwach, peinlich, nicht nachahmenswert.
zu den sprüchen von kaba und thom ist nicht viel zu sagen, ich kannte die meisten schon. es kommt darauf an, was für ein verständnis von humor man hat, bzw. über was man lachen kann.
ach ja, mir kam beim loglesen irgendwie der gedanke creed=lamour, richtig/falsch ?

tüss tante kaba, und irgendwann lehnen wir chatter uns wirklich mal gegen deine schreckensherrschaft auf. *kopfschüttel über soviel gelaber*

...thom, "legends...bla bla": zuviel gekimbelt ? *lol*...

ps: ach ja ghosti, das scroll-script im log nervt, wenn du schon mit frontpage drinrumpulst, schmeiss sowas auch gleich raus. thx...
Hab gerade versucht mir das durchzulesen, aber das ist nicht gerade leichte Lektüre. Jedem "normalen" Menschen sträuben sich dabei die Fussnägel (.. oder so ähnlich .. ).

Das ganze Ding liest sich wie ein Mitschnitt der von Beschimpfungen pubertierender Teenies " ... Du bist doof .. nein bin ich nicht, Du bist selber doof ... und Du trägst ne Brille .... na und ... die kann ich abnehmen aber Du bleibst immer doof ... ".

Beleidigungen hin und her, ich glaube jeder der Beteiligten hat seinen Teil dazu beigetragen und brauch den anderen nichts aber auch nichts vorwerfen.

Aber wir sehen hier ein typisches Beispiel des allgemeinen Umgangs heutzutage, beschimpfst Du mich dann beschimpfe ich Dich .. beleidigst Du mich dann ich Dich auch .. und wenn Du mich schlägst .... dann zieh ich mein Messer ....

Niveaulos, unsachlich, diskussions- und konfliktunfähig. Und wenn man selbst nicht mehr verbal entgegentreten kann werden wir halt persönlich beleidigend, drohen eben mal mit dem Anwalt oder mit körperlicher Gewalt.

Dumme Sprüche ohne Ende, gespickt mit angeblichen coolen Bemerkungen (in Wirklichleit völlig humorlos), gequälte Ironie. Da ich mich ja schon ein paar Jährchen in der schönen bunten Onlinewelt rumtreibe (seit 1992 glaub ich) und dabei auch schon in einigen Chats unterwegs war kann ich nur mal wieder feststellen das sich nichts geändert hat. Bloß das Verhältnis zwischen "normalen" und Spinnern hat sich sehr zu ungunsten der "normalen" Menschen verschoben.

Und wenn mich mal wieder jemand versucht zu beleidigen dann hab ich immer die Gewissheit, daß (fast) alle die, die hier so obercool sind und mit tollen Sprüchen um sich werfen, in der Realität meist kleine Lichter sind die Mühe haben einen normalen zusammenhängenden allgemeinverständlichen deutschen Satz zu bauen.

Mir wurde virtuell schon so oft gedroht und ich wurde oft genug beleidigt. Wenn ich dagegen vorgehen wollte bräuchte ich ne eigene Anwaltskanzlei und dann noch gute Verbindungen zur Mafia. Ich steh da drüber. In der Realität sind diejenigen eh nicht dazu in der Lage.

@ghost

Solche Typen wird es immer wieder geben, und egal was Du versuchst Du wirst die nicht los, und je mehr dagegen vorgegangen wird umso mehr ziehst Du solche Situationen an. Denn jeder versucht dann gegen Dich anzutreten um Dir zu zeigen das Du eh keine Chance hast. Und in dieser virtuellen Welt gibt es eben keine technischen Hilfsmittel um sich (dauerhaft) dagegen zu wehren. Die einzige Chance ist es meiner Meinung nach, nicht auf jede Kleinigkeit zu reagieren, darauf verlieren die meisten das Interesse. Denn wo sich keiner provozieren läßt dort macht es einfach keinen Spaß. Gegen gewisse Sprüche und Äußerungen mußt Du vorgehen aber bitte nicht übertreiben sonst versucht immer jemand Dir zu zeigen das er länger durchhält. (.. neue Anmeldung ... neue Email ... oder neue Einwahl und damit IP .. und schon gehts weiter ... ) Oder glaubts Du im ernst das Kaba und Thom nun nicht unter anderem Nick wieder hier unterwegs sind. Und die Kontrollmöglichkeiten sind eben begrenzt (hast Du beim sperren von "KabaSchlumpf" auch an den "Chatter0815" gedacht ... *fg*)

[geändert weil die blöde Infraro-Tasta wieder Buchstaben verschluckt hat. (der Kaffeepott stand zwischen der und dem Empfänger *ggg*)]
@observer:
Zum einen arbeite ich nicht mit Frontpage (pfui) sondern mit Dreamweaver. Das Log stammt von KabaSchlumpf. Und die Javascripts habe ich soeben entfernt. Danke für den Hinweis.

@echolon:
Danke für Deinen Beitrag. Vieles von Dir kann ich nachvollziehen und sehe es genauso. Und das ich diese Übeltäter so oder so nicht loswerde ist nicht ganz korrekt. Je nachdem was getan wird kann ich mich durchaus auch mit krasseren Methoden wehren. Aber das ist die Mühe meist nicht wert. Solche Menschen kannst Du nicht ändern - sie sind einfach so.

Meine Äußerungen die ich gegeben habe gelten auf jeden Fall und ich werde weiterhin dafür Sorge tragen, daß solche Konversationen, Attacken und Denunzierungen nicht geduldet werden.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
(blau)kann es wirklich solche chatter geben? << findet das alles voll albern und kindisch ... ThomK und Kaba brauchen es wohl, andere fertig zu machen, um sich dann toll zu fühlen, was? jaaa, bravo ihr 2, ihr seid ja sooooo cool

Tz

- ohne worte -
Leo
Zur Information für alle:

Nach einer Mail von thomk und KabaSchlumpf und der dazugehörigen Bitte habe ich folgende Nicks gesperrt:

- KabaSchlumpf
- Belial
- Chatter0815
- LordNikon

- thomk
- Grandmasterk
- SerialKiller
- PatientZero

Beide haben mir per Mail Ihren Rückzug aus meetinx erklärt. Inwiefern beide unter neuen Nicknamen weiter in meetinx chatten kann ich im ersten Schritt natürlich nicht überprüfen.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Wartet/Hofft auf ein phänomenales Comeback
.... was nicht heiß dass ich den log gut heiße.

Is mir erst eben aufgefallen, dass man meinen Satz so auslegen kann.
[ohne Worte]

cya
aphilion
applaudiert...

Nicht schlecht die Herren, bin gespannt wie Meetinx sich noch steigern kann...
zu dem Rest enthalte ich mich.
mehr oder weniger unparteiisch bleibt.....was nicht heißt, das ich mir nicht eine meinung darüber gebildet habe :-t .....
schaut sich suchend um: Wo ist hier nur die versteckte Kamera?

ReneeW
nix dazu sagt ausser tzä...wenn ses nötig haben..kopfschüttels..

min
hätte gerne mal eine stellungnahme, warum keiner der anwesenden ops reagiert hat

trin
Anwesende:(11/9) [KabaSchlumpf] [montell] [fReAk47] [Momo] [Chatter778] [Stego] [Seve] [Creed] [sue]
[geilerHengst] [Scorpion]...

Es scheint keiner da gewesen zu sein, trin.

Oder ist unter den Anwesenden einer? (kenne mich hier so genau nicht aus, wer jetzt wieder OP ist, bzw. mal war und nun wieder ist usw.)

ReneeW
doch renee, es war einer da, nur hat ghostwalker diesen teil leider rausgenommen, aber hier der vollständigkeit halber

(auszug aus dem log von ghostwalker)
ThomK: friss scheisse creed..

[...]

Creed: grins ... sagt mal ihr beiden "schlaumaier"
(/auszug aus dem log von ghostwalker)

(auszug aus dem vollständigen log)
ThomK: friss scheisse creed..
meetinx: winx kommt herein
montell: nacht momo-hase schlaf schön und träum was feines
KabaSchlumpf: ..grins momo wardde...creed hat noch was geistreiches zu sagen...
Creed: habs schon probiert ...schmeckt net
KabaSchlumpf: ....gespannt drauf sei...löller
ThomK: so siehste auch aus..
Momo: ja hat er
Momo:
meetinx: winx verläßt uns
KabaSchlumpf: ggg
Momo: und jetzt schnauze
ThomK: das kommt davon wenn man als kind am falschen ende der mami saugt..g
KabaSchlumpf: ..momoschn...nö..gaggers.....will die geistreichen sätze von creednschliesslich au middbekommen...löller
ThomK: gg..
meetinx: BlackCrow kommt herein
meetinx: Chatter95 verläßt uns
montell: huhu crow
BlackCrow: Huhu ihrs
ThomK: crowiiiiiiii
BlackCrow: Toooooohhhhhhhhm dengelz
ThomK: dengel ?
ThomK: nich ?
BlackCrow: Ups.. Tasten vertauscht.. g
KabaSchlumpf: ..ach herjee...und ich dachte es kann net schlimmer werden
ThomK: gg
meetinx: TheAxeEffect kommt herein
Seve: moinsen krähe..g
Knuffelmausi: miiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiiiiii
Reebock: hi tae .-)
montell: theaxeeffect? lol
BlackCrow: Nee.. bist ziemlich fies zu creed... find ich net gut..
ThomK: lachz
ThomK: creed hat nur luft im sack g
ThomK: und deshalb holt er DICH ?
KabaSchlumpf: ..thom du pöser wie kannst denn zu creed pöse sein..löller
ThomK: lachen muss
Creed: ruhig braunner
KabaSchlumpf: LOOOL
montell: lol
KabaSchlumpf: ..die sin pöse zu mia..PRUUUSSSSTTT
ThomK: crowi.. .ich glaub wir sollten uns ma unter 4 augen unterhalten und creed vorher rauswerfen..g
KabaSchlumpf: ..grinsaswech
KabaSchlumpf: ..kann nemma
meetinx: Scorpion kommt herein
TheAxeEffect: www.theaxeeffect.de.vu schaut doch mal rein und schreib bitte was ins gästebuch
montell: machen wir axe .. was wilslte im gb haben? viren?
Seve: re stachliger.... grins
Scorpion: re seve
meetinx: TheAxeEffect verläßt den Channel
meetinx: TheAxeEffect kommt in den Channel
Scorpion: hmm woher haste eigentlich den nick?
KabaSchlumpf: ...monti..nein was liepes..ala ach tolle seidde un so....löller
Seve: seve?
Scorpion: jaup
TheAxeEffect: www.theaxeeffect.de.vu schaut doch mal rein und schreib bitte was ins gästebuch
montell: lool kaba
Seve: ist mein spitzname schon seit frühester schulzeit
Scorpion: axe nerve nicht grummel
Scorpion: ahh
BlackCrow: TheAxeEffect nicht so oft bitte
montell: niemals kaba
Seve: und läßt sich vor allem schön schnell schreiben
Momo: so ich bin jetzt weg...
KabaSchlumpf: .....krähe du kannst doch killen..hinfort midd den störern
Creed: gute nacht momo
Momo: verabknuffels...gute nacht ihrs..schlaft shcön träumt süß
Seve: gute n8 momolein.. knuddelz wech und noch mal ganz dick knutscherz von mooni
Momo: ja du auch Creed
montell: cu momo hexe
meetinx: TheAxeEffect verläßt uns
(/auszug aus dem vollständigen log)

so, nun meine frage
warum reagiert BlackCrow nicht?
wie aus dem log von ghostwalker hervorgeht, war er ja die ganze zeit angwesend ab diesem obenigen zeitpunkt, da er später noch folgendes schrieb "BlackCrow: ..."
hätte dieser besagte op eingegriffen, was seine pflicht gewesen wäre, hätte das ganze ein schnelles ende gefunden!

koppschüttelnd geht

trin

edit wegen markieren der aussagen eines anwesenden ops
2. edit wegen fehler :-x
was soll man dazu noch sagen!?

fassen wir zusammen, es ist nicht lange her, da wurde BC gechasst, aufgrund linkischer tätigkeiten im rücken gw%27s, richtig? - richtig

nun ist er wieder da, an dieser stelle frage ich mich wie!?

offensichtlich ist er ein so toller operator nicht,

schlechte pflicht, misslungene kür,

meetinx 0 points

Stego
(blau)Schieb es nicht Migi in die schuhe! ...
(blau)Schieb es nicht Migi in die schuhe! ...

bitte? hier geht es nicht um in die schuhe schieben - es ist ganz klar, daß BlackCrow nicht gehandelt hat, obwohl es seine pflicht gewesen wäre!

trin
Auch um es hier nochmal kundzutun, ich habe soeben um die Sperrung meiner Nicknames gebeten: Stego, Gysi, Claus, falls man noch andere nicknames mit meiner email-adresse findet, bitte mitsperren, hab nicht mehr alle im kopf, dankesehr.

intelligenz wird weggesperrt, intelligenz wird ausgerottet, intelligenz ist der systemfeind.

meetinx, du webst dir dein leichentuch!

Legends may sleep, but they never die

Stego
Ghostwalker schaufelt sich gerade sein eigenes Grab, begonnen hat er mE damit, als er die beiden Spacken wieder einsetzte, die vorher "freiwillig" gingen.

Kosequenz :(linkto)32005(/linkto)

ReneeW
interessiert mitliest :-x

sooo... die beiden "spacken" also, ja? mhm .... soso
ggLeo..ich glaub wir denken dasselbe ;-)

Erst wurden Sie "freiwillig gegangen" und dann urplötzlicher Weise sind Sie wieder da.

(blau)Sehr konsequent diese Aktion.(/blau)

Naja, wenn dann sowas wie mit ThomK und Kaba vorkommt, braucht man sich doch nicht zu wundern, wenn solche Dinge wieder aufkommen.

ReneeW
Dass die mx-Community was Methangasartiges hat war mir schon klar.
Jetzt haben endlich genug Leute mit dem Feuerzeug gespielt, und das ganze explodiert.

Leute, kriegt euch wieder ein !!!!!!!!!!!!!!!
Thom und Kaba sind weg (das sag ich jetz ohne Wertung ob gut oder schlecht), und passiert ist passiert.

Ich wär dafür, den ganzen thread zu löschen.
Gleiches gilt für den "Wie..?!" thread in der Arena.

Das is doch nimmer normal hier,
Bürgerkrieg im Chat oder wie ?
Allerdings,gladi..ich wäre auch fürs schließen bzw.löschen.Bringt nichts mehr,weil sowieso jeder jetzt gegen jeden stänkert,ob zu Recht oder nicht.

Dieser Beitrag wird geschlossen - das Thema scheint erledigt mit dem Rückzug von thomk und KabaSchlumpf aus der meetinx-Community.

Ich möchte darum bitten, daß jegliche weiteren Diskussionen darüber in der Arena fortgeführt werden.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community