Hallo @all,
Da KabaSchlumpf mir den kompletten Chatlog zugesendet hat mit dem Hintergrund, daß ich mir eine "objektive" Meinung dazu bilden kann, anbei für Euch der Chatlog:
http://www.ghostfactory.de/docs/mx/chatlog18012002.html
Bitte achtet dabei darauf, daß ich die Aussagen anderer zu diesem Zeitpunkt anwesenden Chatter entfernt bzw. zwischendurch einen kompletten Teil gekürzt habe, die nicht unbedingt was mit diesem Zusammenhang zu tun hatten. Jeder der seine Meinung dazu äußern will, soll sie äußern aber bitte lest Euch diesen Chatlog durch. Ich habe ansonsten nichts daran geändert oder verfälscht.
Mein Standpunkt dazu ist der gleiche wie vorher auch. Die Aussagen besonders von thomk sind in diesem Zusammenhang "unter aller Sau" und sehr verletzend. Diese würden sogar ausreichen um ihm nicht nur eine Nick- sondern auch eine Communitysperre zu erteilen.
Bzgl. KabaSchlumpf kann ich Euch die Information geben das er sich weiterhin im Recht fühlt weil er zuerst angegriffen worden ist und sich nur gewehrt hat. Ich habe auf seinen Wunsch hin den Nick KabaSchlumpf gesperrt und kann Euch mitteilen das er meetinx nun (wieder mal) den Rücken kehren will.
Meine Aussage ist klar: Wenn solche persönlichen Angriffe egal von wem weiter vorkommen sind die Operatoren angehalten, jeden nach einer Verwarnung des Chats zu verweisen. Ohne Ausnahme.
Und diese Aussage richte ich besonders an KabaSchlumpf und an thomk die immer wieder mit persönlichen Beleidiungen, Problemen und Störaktionen in Erscheinung treten. Und wenn die Beiden eines nicht sind, dann unschuldig.
Mir ist schlecht von den Dingen, die besonders thomk von sich gegeben hat und ich schäme mich, daß solche Chatter bei meetinx chatten...
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community
Thema