Peace @ll
Ich hab ma wieder ne Frage...
Vor vielen vielen Jahren hatte ich mal AOL.
Dort hab ich nen Jungen kennengelernt.
Er hieß dort XXSAYAXX.
Ich hab mich total gut mit ihm verstanden.
Ich hab da au zum ersten mal mit nem Chatter telefoniert *gg* (war ja noch so klein und hatte angst vor sowas)
Eines Tages gestand er mir, dass er mich liebt.
Naja ich dummes klenes ding hab dann vor schock den pc runtergefahren *lol*
Naja wir ham dann noch ne Zeit normal geredet bis wir uns wegen irgendnem Grund, den ich net mehr weiß gestritten haben. Er hat mich ab da immer ignoriert.
Irgendwann kam dann mein Papa an und meinte ich solle mich von allen meinen AOL freunden verabschieben, weil er AOL abschaffen müsse wegen beruflichen Gründen. Naja durch den Streit hat er mich ja net mehr beachtet und so konnt ich mich nie von ihm verabschieden. Ich hatte damals ein Foto von ihm, habe es dann verloren und vor 2 jahren oder so hat mein ex es hinterm bett wiedergefunden. Dort hab ich erst gemerkt dass der Typ doch ganz gut aussah *gg* naja inzwischen is das Foto echt weg.
Ok nun genug von der Einleitung...worum es mir eigentlich geht... Ich würde gerne mal wieder mit ihm Kontakt haben. Nicht um was mit ihm anzufangen sondern einfach nochma labern, über früher reden und guggen wie er sich verändert hat. Ich weiß allerdings nur, dass er Alex in real heißt, damals in AOL XXSAYAXX hier und in München wohnte. Mal angenommen er treibt sich immer noch irgendwo im WWW rum, habt ihr ne Ahnung wie ich den finden kann? Ich dachte an ne Suchanzeige, aber wo und wie???
Würde mich über antworten freun!!!
:-1002
Edit wegen Rechtschreibfehlern
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)