ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wie sollte

Wie sollte

es denn sein, das es wieder ein chatten ist, das Spass macht?

Eben habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, das dies hier schon lange kein chatten mehr ist, wie man/frau es sich vorstellt.

Was gehört denn dazu, das es Spass macht?

RollenderStein (Nick noch immer zu lang)
ihr macht viel zu viel wind darum...ihr seht das ganze ja schon förmlich wie das reale leben. "wa machen damit in der welt wieder frieden herrscht"
dies is nunma nen chat...da gibt es eben auch leute die terror machen. seht euch mal andre chats an...ist es da besser? was meint ihr warum ich aus chattalk abgehauen bin.
dagegen is meetinx doch total harmlos. ich weiß zwar nicht was in anderen chats läuft aber ich glaube nicht, dasses hier "schlimmer" ist. soll man den chattern hier sagen "los, benimm dich und streite dich nicht!" ???
dadurch wird auch nix "besser" jemand der nicht hört, hört nunmal nicht. außerdem haben wir hier ja genug ops die sich drum kümmern und störer rausschmeißen.
naja und was heißt dass es noch "spass macht" wenn man sich von sowas aus der laune bringen lässt dann braucht man doch erst garnet chatten kommen. endweder chatten macht einem spass (mit allem drum und dran, also auch ärger) oder einem macht es keinen spaß, dann lässt man es sein.

so long

:-1002
Sorry Flygirl, ich fragte nicht, was hier fehl läuft, sondern, was zum chatten gehört, das es Spass macht.
aber du wolltest darauf hinaus, weil du auch die beträge erwähntest in denen steht, dasses hier scheiße läuft.

:-1002
Gut, und was zerreden wir jetzt?

leicht angenervt
Hallo Stone ....

Ich denke jeder defeniert Spaß anders.....

dem einen machts spaß einfach nur fröhlich mit anderen zu reden...
dem anderen machts spaß sich über alles und jeden lustig zu machen
dem anderen macht es spaß zu kritisieren bis ander enicht mehr wissen was richtig und falsch ist
dem anderen wiederrum macht es spaß hier Leute kennenzulernen
JEde rhat doch ne ganz andere auffassung von Spaß.. daher kann man die Frage schwer beantworten....
ich für meinen Teil lerne gerne neue Leute kennen, erfahre etwas von anderen Städten usw.... und um zu sehen was ich im chat kennengelernt habe gehe ich auf chattertreffen udn festige mein Bild über die PErson :-)

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
Was gehört denn dazu, das es Spass macht?

Für mich persöhnlich?

Eine Flasche Hochprozentiger;
Eine Prise Selbstmitleid (sich das wirklich selbst anzutun)
und ein, zwei Personen (rrrichtig, Chatter) die sich selbst allzu ernst nehmen !

(blau)Traum einer jeden Schwiegermutter, Wes