ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » -> Wichtig Betreff CT-Bochum <-

-> Wichtig Betreff CT-Bochum <-

soooo wichtig nun auch wider nicht ;)
aber für mich ;)

[i] also ich komme zum ct mit meinen besten freund, die sache ist die, dass wir noch keine schlafmöglichkeiten haben, mit anderen worten habt ihr noch was frei?? *hundeblickaufsetzt*
ich hoffe, bitte bitte bitte !!
für hotelzimmer oderso zahlen wir selbstverstehent mit !!
teile mir auch mit wem ein bett -gg- :-# oder schlafe alleine auf ner luma... gg[/i]
und dann steigt meine geb. party! :)
Du da wird sich bestimmt was finden lassen war in Bielefeld bei manchen genauso ;-)

Tschau LT
naja gu, nur ich fahre ungern ins ungewisse!!!
sonnst pennen wir auch im auto, wenn ihr mir das antuen wollt :(

*ggggg*

ps. is ok wenn hergen mitkommt??? hoffe doch mal weil ich sonnst net genug money hab ;)
wer?...fg... freu mich schon auf euch verrückte....grinz

mal gucken ob ich meine michi noch überredet bekomme
oh mach des bitte!! michi soll unbedingt mitkommen!!!!!!
würde mich tierisch freuen!! hoffe ich finde noch was zu pennen! sonnst schlafe ich im auto! *nur bräuchte ne dusche......*
na sie kommt mit!!!... jetzt definitiv... ich schlepp sie mit an...fg

auf das es so lustig wird wie in biele..;-)
so, alles klar, hab alles und komme alleine, naja mit sarah :)
Leute ich hab noch im Kolpinghaus Zimmer die freisind die kosten allerdings 62 Euro pro übernachtung aber da könnt ihr ja das euch teilen wenn ihr mit mehreren in einen Zimmer pennt! Also bei mir melden wenn wer da schlafen möchte!
Crazy kommt mit? *freufreu*
miiiiichiiiiiiiiiiiiiiiiii freus endlich ma meine süsse michi sehen will

dat

:-1015
toll, keiner freut sich auf mich *gg*
so also jap ich komme mit..freu mich auch schon ganz dolle..dasnn kann ich die süße kleene chari mal knuddeln :-)

ach joki..na sicha wire freuen uns doch alle wenn du kommst ;-)

gruß crazy
jaja *grmpf*
Aber Andre, du hast doch jezz dein Auto!! :-p.. knuddelzzzzzzarg*..
mein horoskop für diese woche :
Wassermann

Eine göttliche Phase, Sie sind ein Glückspilz!

Fünf Planeten in Ihrem Zeichen: Sonne, Venus, Merkur, Uranus und Neptun! Machen Sie das, was Sie am besten können: feiern! Mit fünf Planeten in Ihrem Zeichen ist einfach alles erlaubt. Wassermänner aufgepasst! Die Sonne (und auch Mars) beflügeln Sie derart, dass Sie sogar ein wenig über die Stränge schlagen dürfen. Ausgehen, wenig Schlaf, unregelmäßiges Essen - das alles stecken Sie jetzt weg wie nichts. Sie haben außerdem die volle Unterstützung von Venus und damit echt Glück in der Liebe! Paaren gelingt es jetzt, die Beziehung wieder aufzufrischen, Schwung in die Ehe zu bringen. Und Singles? Die betreten paradiesisches Neuland! Auf, auf, es darf geflirtet werden. Uranus, Ihr regierender Planet, hebt ebenfalls schützend die Hände über Sie und gestaltet Ihr Leben äußerst abwechslungsreich.

Solange du glücklich bist, wirst du viele Freunde zählen.

Tanken Sie viel Kraft vom Vollmond. Er findet in Ihrem Abschnitt für Partnerschaft und Liebe statt und entwickelt sich zu Ihrem ganz privaten Liebestrainer. Sie werden staunen, was zum Schluss alles passiert.

---
ich glaube net wirklich drann :-t