ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wer ist schonmal schwarzgefahren?

Wer ist schonmal schwarzgefahren?

Juhu Leute :)
Also mich interessiert jetzt mal ne brennende Frage *g* das is mal reine Neugierde *fg* also wer von euch ist jemals Schwarzgefahren,damit meine ich ohne Ticket zum Ziel von Anfang an zu kommen naja oder kennt jemand aussem chat nen Schaffner privat oder ist gar jemand einer *g* oder schaffnerin für die mädels ;-) unter den Fahrzeugen womit man schwarzfahren kann meine ich Buss,U-Bahn,Strassenbahn und alle Art von Zügen.
Naja ich zu meinem Teil bin schon schwarz gefahren ich weiss is net nett aber ich hatte halt net genug kohle *g* :-q naja aber ich weiss net wenn man erwischt wird denke ich wird es janz teuer *fg* *rotwerd* naja zum Glück bin ich es noch net :)
also dann ich warte auf viele Antworten *g*
Cu city
Hallo CityHunter,

Also ich für meinen Teil bin früher (vor Jaaaaaaahren - ist schon längst verjährt *g*) ziemlich oft schwarzgefahren. Meistens in der Straßen- oder in der U-Bahn. Dabei hatte ich ein untrügbares Gefühl für eventuelle Kontrolleure *gg* Daher wurde ich auch "nur" einmal erwischt dabei. Aber da ich ein Organisationstalent bin, konnte ich einen Freund darum bitten, mir seine Monatsmarke zu geben und mußte daher nachträglich nur 5 Mark bezahlen. Hat sich also gelohnt :-n

Ansonsten fahre ich heute fast nur noch mit dem Auto, da ist es nicht so weit her mit schwarzfahren ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
..wer nicht?? *gg*
Nee, bin auch schon ein paar Mal "schwarzgefahren", aber eigentlich nur, wenn ich grad kein Kleingeld hatte. ;-)
Und auch nur im Bus.
Obwohl, einmal in der Bahn... Aber nur weil meine Fahrkarte verloren gegangen ist...s-) *ggg*
Ansonsten brav ist,
raini ;-)
Ich denke mal "Neger" fahren jeden Tag schwarz. :-))

ReneeW

P.S.: Ich kann mich nicht entsinnen, mal schwarz gefahren zu sein. Die Kontrollen sind einfach zu häufig bei uns.
also wenn ich ehrlich bin... seit 4 monaten fahre ich jeden tag schwarz. meine schule ist nicht weit genug weg um ein bustickes von der schule finanziert zu bekommen, allerdings meiner meinung nach zu weit weg um ständig zu fuß oder mit dem fahrrad dort hin zu trudeln (bin einfach zu faul) undd a ich kein geld für ne karte hab, fahre ich halt jetzt schon monate lang schwarz. morgens hin mittags zurück und nachmittags dann auch ma in die stadt. hab inzwischen garkeine probs mehr damit is schon sone angewohnheit. könnte mir garnet vorstellen für den bus zu bezahlen.

:-1002
Bin es schon des öfteren und noch nie wirklich erwischt, also so das ich zahlen musste, wenn ich mal rechne was ich dadurch bisher gespart habe, dann könnte ich glaube ich 10 mal erwischt werden und es wäre immer noch nicht ausgeglichen *gg*
Bin oftmals "legal" schwarzgefahren, ohne Ticket, aber mit einer Wertmake vom Behindertenausweis. :o) Das mißfiel übrigens viele Schaffnern und Busfahrern.
och bin auch schon schwarzgefahren ;-)
aber eigentlich nicht absichtlich.
hatte fahrkarte verloren/nicht gefunden und einmal einfach vergessen auf der Heimfahrt *g* naja dummerweise wurde ich natürlich ausgerechnet in dem Moment kontrolliert ;-(

im zug kontrollieren die schaffner meist sowieso nicht richtig. Wenn die fragen und man schaut demonstrativ weg als ob man schon Stunden im Zug sitzt laufen die an einem vorbei *gg*

zerstreuter loo der manchmal in seiner hosentasche 10min nach seiner blöden fahrkarte sucht wenn der schaffner da ist *g*
bin auch schon so oft schwarz gefahren als ich jünger war und einmal hatte ich wirklich kohle um mir ne karte zu kaufen doch hab ich das vergessen weil mich ein hübscher kerl um den verstand gebracht hat natürlich musste an diesem tag ein kontrolleur diesen bus betreten *g* und dann durfte ich 60DM abrücken. wurde nur einmal erwischt aber bei meiner schwarzfahrerei damals hat sich das sicher auch ausgezahlt *g*
bin auch schon schwarz gefahren... früher war ich sogar ganz schlimm und hab an den mehrfahrkahrten die abstempelstelle mit tesa abgeklebt. naja und sonst.. z.b. wenn ich ins stadion geh oder aufs volksfest... da färht glaub jeder 2. schwarz

http://members.tripod.de/pinksworld/nanina.gif
Schwarzfahren.. ui..*g* Also ehrlich gesagt fahre ich nun schon seit November 2000 schwarz :-x schäm Vorher eigentlich nie- hatte IMMER ne Fahrkarte (ich schwöre!!*g*) Aber seitdem ich in Düsseldorf wohne und studiere geb ich dafür kein Geld mehr aus weil ich ja einen Studentenausweis habe. Das Problem ist aber, dass es eine private Akademie ist und wir die Studentenausweise nicht gleichzeitig ala Fahrausweise nutzen dürfen.. Nur leider sind die Düsseldorfer so plöd und wissens nich :-t Also.. ausnutzen!!! *g*

:-MX00

PS: und wehe ihr verratet mich!! :-g ;-)
hui pinki *freu* ich bin net alleine *hand reichs*
und zu nanina *gg* ne wir ham die karten imemr vor dem abstempeln mit labello beschmiert und dadruch konnte man den stempeln nachm stempeln wieder abwischen *smiles*

:-1002
@ Ghostwalker:

darf ich dich an die Zeit erinnern, wo du mit einem gefälschten Studentenausweis gefahren bist??? Ist das nicht auch Schwarzfahren :-p

Tja, so zeigen sich schon früh graphische Fähigkeiten.... :-t

Trotzdem
:-love

:-1013

ps: ich selber bin noch nie schwarz gefahren, echt nicht... weil das macht mein Herz nicht mit und ich hatte immer zu viel Schiss erwischt zu werden... :-p
fährt auch immer schwarz..*schäms* ausser wenn ich seh das n kontrollie drin is..gg ..die erkennt man bei uns immer..*g* gestern bin ichs auch wieder..jaja pöse min
naja was solls..gg
city...gutes thema..lach!

http://froggyland.de/images/mx/min.gif
brauch nciht schwarz fahren, hab Studententicket *g*. Naja und wenn ich mal außerhalb vom VRR komme, was ich bis jetzt noch nicht war, dann bezahle ich auch..................vielleicht *g*