ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Reiseziel?!g

Reiseziel?!g

(blau) also.........ich hab da ma ne frage...gg
öhm.....was will ich fragen...achja, was findet ihr, ist euer Lieblingsziel mit begründung? ich bin nämlich neugirig. oder wo würdet ihr mal gerne hinreisen?!
Ich war in meinen leben erst in Spanien (6x) und an der Nordsee (8x) und ich würde gerne mal woanderes hinfahren (hinfliegen) aber wo?g

so das wars.......hoffentlich is das ned zuviel zum lesen......ggggg

franzi
Also ich habe da drei Favouriten.

An Nummer 1 steht: Kanada: Da möchte ich hin um die weiten der einsamkeit und die unendlich weite und unberührte Natur sehen. Außerdem faziniert mich das ganze Land sowieso, man hat die Niagara Fälle usw.

An Nummer 2 steht: Schottland: Da möchte ich hin, weil auch wie Kanada mich die ganze Natur fasziniert, die Highlands und das ganze flair, außerdem will ich unbedingt mal nach Aberdeen und Glasgow.

An Nummer 3 steht: Neuseeland: Es ist einfach fantastisch, das man dort auf den 3000 Meter hohen Bergen Ski laufen kann und dann ins Tal fahren um bei 25 Grad ins Meer zu springen, das ist einfach unglaublich.
Favourisierter Reiseziel: froggyland
Begründung: kostenloser Aufenthalt, und immer wieder lustig, Herz was begehrst Du mehr? gg
Es gibt soooooo viele Reiseziele die eine Reise wert sind. Von Kuba über die Dominikanische Republik, Türkei, Frankreich aber auch der Deutsche Bodensee. Alles total schön gewesen. Kann natürlich nur davon reden, wo ich selber mal war. Aber ich glaube es gibt unzählige Reiseziele die eine Reise wert wären.

Wie wäre es denn wenn Du mal mit Frankreich anfängst? *smile* Eifelturm, EuroDisney und überall Baguette bis zum abwinken :-t

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
is mir doch egal wo ich Urlaub mache, hauptsache ich habe Urlaub *g*.......hab gehört Bayern, so die Gegend um Nürnberg, soll ganz schön sein *g*
.........also ich weiß nich so schatz, die gegende da unten is voooooool langweilig und die bayern sind eh voll verrückt........*gggg*........

Also ich will innen Urlaub wo ganz viel Sonne is und so...naja obwohl Dortmund und so auch nich schlecht is, ne?!.....*g*

http://members.tripod.de/cally7/szchen3.gif
voll langweilig?
ach quatsch.....da gibts doch die Aisch...nicht zu verwechseln mit der Eisch *fg*
naja, Sonne, hier hat heute die Sonne gescheint. Beschweren kannste Dich also nicht. Außerdem.....hast Du etwa Probleme, dass es hier zu kalt is?
........jaha die AISCH is was gaaaaanz dolles...*lol*......

.....och nöö..is immer warm bei dir....:-n.......außerdem die Sonne war hier viel schöner......*gg*

you see

stephy

also wo will ich denn mal unbedingt hin......hmmm

an erster stelle Japan
mir gefällt die kultur das land und die mangas

an zweiter stelle USA-NJ
interessiert mich halt wollte auch scho dort leben

und an dritter stelle Australien
Schöne landschaft und tiere

http://members.tripod.de/cally7/NEO.gif
Also ich hab auch schon einiges gesehn.. Alles war klasse- würde überall nochmal hinfahren. Aber was ich dir- grade weil du noch jung bist- nur empfehlen kann ist Interrail Kennst du das? Wenn nicht hier ein link

http://www.bahn.de/pv/angebote/international/pv2_interrail.shtml

Ansonsten kannst du mich auch gerne so mal drauf ansprechen. Wenn ich jetzt einmal anfang drüber zu erzählen hör ich nich mehr auf *g* träum

:-MX00
hmm, nono trifft%27s fast genau beim thema reiseziel
.....hauptsache weit [raus aus dem land der hochqualifizierten informatikimporteure] und weg [von jeglicher art geistig tieffliegendem ungeziefer....ballermann läßt grüssen].
wenn ich urlaub machen will, muss das %27ne ecke sein, wo mir nicht alle pupslang eine zwischen die füße läuft.

cya in downunder in 2 years [scheiß kohle, jeder braucht sie keiner hat sie ;-)]
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
Huhu Maus ;-)

Aaaalso, auf Fuerteventura, in Frankreich (in der Camargue) oder in Griechenland war%27s echt superschön!
Oder in Norwegen?? Meine Heimat s-).
Die Türkei ist auch empfehlenswert..:-n.
Es gibt soo viele schöne Reiseziele!
Und nach Kanada würde ich total gerne einmal reisen und auch nach Australien. Beide Länder faszinieren mich von der Landschaft her so wahnsinnig. Mir fehlt gerade nur das Geld..:-(
Naja...

Viiiele Grüße,
raini :)
mir fehlt nur gerade das Geld

Lol, ich mein, ne Reise nach Australien kostet doch net wirklich viel *ggg* - würde Dich aber in beide Länder begleiten!! Kanada ist zwar kalt, aber was man so auf Bildern sieht auch wahnsinnig toll!

Naja, we will see.. gewinn im Lotto und nimm mich mit, okay? *grins* :-love
raini, in der türke soll das essen doch schlecht sein, davon bekommt man doch durchfall!? (hatte meine freundin zuminderst)

franzi
Also ich will mal nach Canada und nach Australien...lädt mich jmd ein? s-)

Greetz Sunshine :-love
Also ich würde unheimlich gern mal nach Südamerika, Columbien oder Salvador vielleicht.

Jordanien find ich auch wahnsinnig faszinierend, 1001 Nacht, mag halt solchen Kitsch...*g*

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Reiseziele...außer Spanien und Nordsee....London is immer zu empfehlen,da gibts an jeder Ecke was zu entdecken,nur das einzige,was du da nicht kriegen wirst,is Sonne :-t
Ich flieg in den Osterferien nach Teneriffa,kann dir ja hinterher erzählen,wies da war...achnee,is ja auch Spanien,also fällt Malle auch weg(natürlich nur der Norden,nich El Arenal) hm....Paris is echt nett,bei mir war nur der große Minuspunkt im Vergleich zu London die Sprache und die fehlende gemütliche Atmophäre,die Paris überhaupt nicht besitzt...also ich würde gerne mal in die Karibik oder in die USA...yo,das wars :-t

:-1014
ich habe nur noch ein reiseziel: usa!
zum einen gibt es dort sämtliche klimazonen und alle arten von landschaften, zum anderen will ich freunde und liebgewonnenes besuchen. nach meinem jahr dort ist mir bestimmtes doch heimisch geworden und das tue ich nun vermissen :-(.
als spezielle reiseziele dort, hab ich:
1. florida, als mein absoluten lieblingsstaat
2. seattle und new orleans wegen der freundschaften
3. san diego, weil mir das von californien noch fehlt
4. las vegas, weil ich endlich 21 bin gg
5. alles andere, wo ich noch nicht wahr :-n

:-1004
*gg* Maus. Also, ich mochte es ;-) uund hatte danach keine Beschwerden ;). Gewöhnungsbedürftig ist vielleicht nur, dass die Kost oft sehr fettreich ist und nicht von jedem Magen gleichgut vertragen werden kann! Ohh, und die haben da soooo leckeres Fladenbrot *gg* :-x.
Joah, ist echt eine Reise wert. Die Menschen sind auch total freundlich. Und selbst wenn das mit der Verständigung nicht so ganz geklappt hat *g*, hab ich trotzdem viele lustige Leute kennengelernt ;-).

*g* Knowi, wenn Du meinst, dass eine Reise nach Australien nicht wirklich viel kostet *ggg* :-p, warum lädst Du mich dann nicht einfach auf einen Trip ein *fg*??
Jaaaa, und wenn ich im Lotto gewinne s-), denke ich als erstes an Dich, nehm Dich mit, uuund dann erobern wir Kanada und Australien :-n *g*!!! :-love

raini ;)
Ihr anderen seid Zeugen.. wenn Du im Lotto gewinnst lädst mich ein *fg* - 100DM zu gewinnen sollte ja net sooo schwer sein gg :-p
Chris noch nich auf € umgestellt? :-p Solltest du mal schnell.. Bei 100€ wird die Reise weiter weg gehn können.. oder länger.. ;-)

:-MX00
*gg* Thinki..:-n Wie Recht Du hast!!

Boah Knowi, immer musst Du mich ärgern...;-(
Das verletzt mich voll... s-) *fgfgfg*
*gg* *hehe* Mit 100 DM kommen wir nicht weit.. Vielleicht reicht das gerade noch für eine Übernachtung auf einem Campingplatz...ohne Zelt..:-p *loool*
Oder meintest Du das mit den 100 DM anders??? *grins*

Ach ja, Loviii, hab ich ganz vergessen (bin so zerstreut) nach Afrika :-h möchte ich auch reisen..*ggg*

Jaha, eines Tages...:-x

Smilend den Thread verlässt,
raini ;-)
(blau) souly, in teneriffe war ich schon mal! voll goil da! total heiß! aber echt! voll goil (ich war schon 3 x dort) ..... stimmt, dazu könnte ich meine mum überreden..gg

london? das ist sooooo teuer, dafür schön ! aber doppelt so teuer wie teneriffe......gg

see you

http://members.tripod.de/cally7/Lovemaus14.gif
(blau) raini, afrika is sicher schön.....aber da sind soviele bakterien!
aber die eingeboren (schwarzen) sind sicher voll nett!
ich weiss, ich bin pingelig...(oder wie auch immer man das schreibt....)

see you

http://members.tripod.de/cally7/Lovemaus14.gif
Reiseziel? Überall mal hin wäre geil. Istanbul ist bestimmt geil! Hab Türkei, Tunesien, Griechenland och denn noch.....Nord-Ostsee, Dänemark, Niederlande, Bayern, an der Mosel, ja Österreich, Engalnd also schon viel gewesen
Also das schönste Urlaubsziel is doch
hier bei mir an der Ostsee!
Ich steh eben nur auf Sonne Strand und Meer!(und deswegen werde ich hier nie wegziehen!)
Im Ausland gibt es viele schöne Reiseziele!Meine Top8:
1.Florida/Miami-Beach
2.Haweii/Wakiki-Beach
3.Jamaica
4.Kuba
5.Dominakanische Republik
6.Spanien/Barcelona
7.Australien
8.Neuseeland

Tja,des sind Träumerein!!!!!!!
Aloha
michi