ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Chatpause im meetinx aber für wie lange?

Chatpause im meetinx aber für wie lange?

Hallo Leute :)
also nach längerer Aussprache mit Lovemaus14 habe ich mich entschieden 1monat oder länger abschied von meetinx zu nehmen ...also ich wils kurz machen ich grüsse alle lieben leutz hier die mich vielleicht hier mögen macht es jut leute :)
*knuddels aber mal lovemaus14 HDGGGGGGGGGDL* bin aber noch weiterhin für dich da *kuss*
bye bye euer city
machs gut Hanta auf ein baldiges wiedersehen hoffend :)

:-MX01
Tut mir leid predi das ich deine meinung nicht vetreten kann denn ich hab kein bock von ihn auch noch aus meetinx geekelt zu werden wie er es schon bei Chattalk getan hat ;-)

Aber danke schon mal im vorraus CityHunter ;-)
na so harte Worte ?? Ich habe mit Ihm keine Probleme gehabt und auch nix schlechtes gehört, ausserdem bilde ich mir meine meinung über eine Person immer selbst ;)
und lasse sie mir net von anderen bilden ;)))

:-MX01
wie was? was ist denn das hier? Was hab ich verpasst?
Predi die Frage ist nur wie würde dir das gefallen wenn jemand irgend ein gerücht über dich verbreitet von wegen du würdest mit Mädchen spielen ;-)

Und dann auch noch das bei jeden deiner Chatkolleginnen sowas sagen!

Und leider gottes muss ich ihn sagen das ich froh bin das er mich aus Chattalk rausgeekelt hat und ich hier bin aber das er das gleiche hier tut werde ich unterbinden und das hoffnungsvollerweise erfolgreich!

Tschau :-1012
kriegt anscheinend auch nichts mit in diesem Chat............was ist los???
Hallo CityHunter,

Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und will meine Meinung dazu sagen. Du bist relativ neu bei meetinx und ich glaube, daß Du eigentlich mit niemandem bisher Probleme hattest. Allerdings scheinst Du und Lamour Euch nicht besonders gut riechen zu können. Solche Dinge gibt es und es gibt auch einige Menschen, die ich nicht so sehr mag. Was ich allerdings absolut kindisch finde, ist deswegen einen Chat bzw. Community für eine Zeit zu verlassen oder ähnliches.

Es gibt auch einige Leute in meiner Firma aber deswegen kündige ich nicht gleich. Man muß sich nicht lieben aber zumindestens muß man den anderen akzeptieren wie er ist.

Was Du, lovemaus oder Lamour letztendlich nun macht ist Eure Sache. Ich will nur mal zum nachdenken anregen, daß Du vielleicht merkst, wie kindisch diese ganze Aktion ist. Ich glaube Du bist ein netter Kerl und es wäre meiner Meinung nach schade wenn jemand irgendwelche Entscheidungen ergreift, aufgrund einer (von 100) Person, die einen eben nicht mag.

@Lamour:
Sorry für meine krasse Aussage aber so sehr wie Du Dich in solch eine Kleinigkeit hineinsteigerst und CityHunter als eine Art Mobber bezeichnest ist einfach nur kindisch. Du solltest mal langsam anfangen die Menschen zu schätzen die Dich wirklich mögen und arrogant genug sein, um andere Menschen einfach beseite zu legen.

Vielleicht denkt Ihr beide einfach mal darüber nach :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Hoi all
also an alle die nichts von der sache wissen ...naja der LT sagt über mich ich würde alle mädels hier verarschen ...und er sagt ich hätte ihn aus chattalk rausgeekelt naja davon weiss ich noch gar nix *denk*
naja und ich hab dann gesagt das er hier wohl es ist der die mädels verarscht denn ich hab beweise das er schon so einige Mädels in anderen chats verarscht hat ...ich weiss ich hasse es auch zu lästern aber ich sage halt die Wahrheit und will nicht das er die Freundschaft zwischen mir und jemand anderem zerstört ...deshalb sage ich jetzt die Wahrheit über ihm....wenn jemand wissen will das ich wirklich beweise habe dann lasst mir post da
so long city
Hallo CityHunter,

Ich habe gestern mit LamourToujour gesprochen. Anscheinend scheint es einige Mißverständnisse bzw. einfach auch nur Antipathie-Probleme zwischen Euch zu geben.

Ich kann dazu nur sagen, daß wenn jemand einen Chat verlässt (z.B. in diesem Falle Chattalk) dann ist das immer noch die Entscheidung von einem selber. Und wenn jemand Probleme damit hat das nicht jeder einen gut leiden kann, dann ist das auch eine Sache womit man selber zurechtkommen muß.

Und Du machst Dich genauso bei dieser Sache schuldig indem Du Dich genauso hineinsteigerst wie Lamour. Ihr beide habt ein Problem miteinander und köchelt das so weit hoch bis es explodiert und das ist nun wahrlich nicht nötig. Vielleicht solltet Ihr beide Euch mal im Chat oder per ICQ aussprechen (am besten wäre es natürlich am Telefon). Ich bin mir sicher das sich dann viele Dinge klären werden.

Ich persönlich finde es unfair da noch andere mit hineinzuziehen und Ihr solltet Euch was schämen Lovemaus14 solch einen Kummer zu bereiten :-g

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Kinder, ihr habt Probleme!

Der hat mich geärgert also ärgere ich zurück. Das sind Kindergartenmanieren, aber was bitte soll man von jmd. erwarten der Versucht seine Probleme im realen Leben zu ignorieren und sich in die Scheinwelt des Internets zurückzieht.

Eine sachliche Diskussion ist hier anscheinend ebenfalls nicht möglich aus Faktoren die ich hier nicht näher erläutern möchte. Ein wenig komisch finde ich allerdings das der so immer „unschuldige“ Lamour hier wieder mit einer negativen Sache in Verbindung gebracht wird. Langsam zweifele ich echt daran das es immer nur Zufall ist. Vielleicht sollte sich besagter einmal ein paar Gedanken darüber machen.

Ghostwalker, wer lesen kann ist klar im Vorteil. CityHunter verlässt auf Anraten von Lovermaus14 den Chat. Das heißt das dieser persönliche Krieg nicht auf Kosten dritter ausgetragen wird sondern mit Beteiligung der dritten Person. Könnte man da nicht sogar schon von einem Komplott sprechen?

Ansonsten, CityHunter ich kenne dich zwar nicht, aber las es dir gut gehen.
Noch ein Satz von mir, las dich Aufgrund solcher Begebenheiten nicht davon abbringen immer die Wahrheit zu sagen. Auch wenn man vielleicht mit dieser Einstellung nicht überall gern gesehen ist, dennoch ist das ein erstrebenswerter Weg und wird früher oder später Anklang finden.

Ansonsten, der Auftritt einer gewissen Person auf welche ich hier nicht nocheinmal eingehen möchte - lächerlich
"wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Kommt mir irgendwie bekannt vor,das Zitat :-x

:-e
nach längerer Aussprache mit Lovemaus14 habe ich mich entschieden 1monat oder länger abschied von meetinx zu nehmen

@TeX3x6:
Du hast recht - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht solltest Du auch mal damit anfangen, was hälst Du davon? ;-) Ob CityHunter auf "Anraten" von lovemaus den Chat hier verlässt oder was für andere Hintergründe dies (eventuell im Zusammenhang mit lovemaus) hat, kannst DU sicherlich nicht beurteilen, oder?

Und bevor Du das nächste Mal von Dingen wie "Probleme im realen Leben" sprichst, solltest Du Dich selber auch erstmal fragen wie ernst Du einen Chat und eine Community nimmst, wenn Du nichtmal Deinen richtigen Nick benutzt um hier zu posten. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;-)

Ansonsten gebe ich Dir recht mit der Aussage bzgl. "Kindergartenmanieren" und der fehlenden Einschätzung der tatsächlichen Sachlage. Ich hoffe generell, daß die persönlichen Probleme die hier in einem virtuellen Raum stattfinden in Zukunft nicht so ernst genommen werden. Manchmal schwinden doch tatsächlich die Grenzen zwischen Realität und Internet...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Ghostwalker, ich nehme mir lediglich die Freiheit herraus aus einem mir gegeben Sachverhalt eine möglichst objektive Meinung zu bilden.

Nehme ich als Grundlage, ich betone JETZT vermute ich nur:

Inhalt des persönlichen Gespräches war, das sich Lamour bei Lovermausi beschwert hat, das CityHunter jetzt hier ist und Lamour befürchtet wieder "herausgeekelt" zu werden. Daher ein Gespräch zwischen ihr und CityHunter und man kommt zu dem Entschluß das es besser ist wenn einer geht. Schon bin ich mit meiner Ansicht nichtmehr so im irren. Anzufügen ist hier auch die Aussage von Lamour
Und leider gottes muss ich ihn sagen das ich froh bin das er mich aus Chattalk rausgeekelt hat und ich hier bin aber das er das gleiche hier tut werde ich unterbinden und das hoffnungsvollerweise erfolgreich!

Genau diese Aussage bestätigt mich. Fraglich ist nur ob man gleiches mit gleichem vergelten soll. Du ekelst mich einmal raus also ekel ich dich einmal raus.

Die Sache ist nochimmer so lächerlich wie zu beginn
Hallo TeX3x6,

Deine Meinungsfreiheit in diesem Fall ist unbestritten und ich würde sie Dir auch nicht absprechen wollen. Durchaus könnte Deine Vermutung den tatsächlichen Begebenheiten sehr nahe kommen, aber bevor nicht von allen Seiten evtl. dazu Stellung genommen wird würde ich davon Abstand nehmen, eine bestimmte Vorgeschichte festzulegen bevor auch nicht Du alle Tatsachen kennst.

Im Grunde stimme ich in Deinen Kernpunkten auch mit Dir überein (besonders was den Punkt "Kindergarten" angeht) nur gefällt es mir ganz und gar nicht wenn man solch Floskeln wie "wer lesen kann ist klar im Vorteil" benutzt obwohl ich Dir keinerlei Angriffsfläche geboten habe. Im Gegenteil: Mit solchen Aussagen á la "hauptsache ich kritisiere mal, egal ob es berechtigt ist oder nicht" befindest Du Dich auch mit Deinem Zweitnick auf keinem grünen Ast ;-)

Peace? :-t

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Ghostwalker, peace? Jetzt bereits?

Ich möchte dich ebenfalls auf den Abschiedsbeitrag von Lovermaus nocheinmals hinweisen. Sicherlich kenne ich nicht die gegebenen Umstände, dennoch bin der Ansicht das meine Vermutungen in die richtige Richtung geht.

MIt dem Vermerk "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", sollte in keinsterweise eine Kritik an dir oder deinem geschriebenen ausüben. Lediglich dein Augenmerk auf einen relativ klaren Sachverhalt zu stubsen.
Tjaja..die Zweitnicks..:-x ggg

wenn dat so weita geht, kann meetinx bald ein forum für abschiedsthreads eröffnen.....fg s-) :-t

vielleicht sollte ich das ins feedback reinposten...

cya
aphilion
Ghosti.......du bist echt ein goiler und supinetter typ :-t

du kannst irgentwie alle probleme lösen......ich beneide dich....g

http://members.tripod.de/cally7/Lovemaus14.gif
Lovemaus,das kommt mit der Zeit..wenn du das Alter von ihm erreicht hast,dann siehst du auch vieles nüchterner :-)

Gleich werden sie mit Bauklötzchen werfen... tätätä.
grööööööööhls

dumm, dreist und dämlich!

nichts ist unmöglich - meetinx!

Iro