Hallo CityHunter,
Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und will meine Meinung dazu sagen. Du bist relativ neu bei meetinx und ich glaube, daß Du eigentlich mit niemandem bisher Probleme hattest. Allerdings scheinst Du und Lamour Euch nicht besonders gut riechen zu können. Solche Dinge gibt es und es gibt auch einige Menschen, die ich nicht so sehr mag. Was ich allerdings absolut kindisch finde, ist deswegen einen Chat bzw. Community für eine Zeit zu verlassen oder ähnliches.
Es gibt auch einige Leute in meiner Firma aber deswegen kündige ich nicht gleich. Man muß sich nicht lieben aber zumindestens muß man den anderen akzeptieren wie er ist.
Was Du, lovemaus oder Lamour letztendlich nun macht ist Eure Sache. Ich will nur mal zum nachdenken anregen, daß Du vielleicht merkst, wie kindisch diese ganze Aktion ist. Ich glaube Du bist ein netter Kerl und es wäre meiner Meinung nach schade wenn jemand irgendwelche Entscheidungen ergreift, aufgrund einer (von 100) Person, die einen eben nicht mag.
@Lamour:
Sorry für meine krasse Aussage aber so sehr wie Du Dich in solch eine Kleinigkeit hineinsteigerst und CityHunter als eine Art Mobber bezeichnest ist einfach nur kindisch. Du solltest mal langsam anfangen die Menschen zu schätzen die Dich wirklich mögen und arrogant genug sein, um andere Menschen einfach beseite zu legen.
Vielleicht denkt Ihr beide einfach mal darüber nach

Many greetin
X,
ghostwalker
YOU are the Community