ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » An LamourToujour und CityHunter...

An LamourToujour und CityHunter...

Hallo Ihr beiden,

Anscheinend scheint es hier einige Probleme zu geben die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Jeder von Euch bezichtigt den anderen der Lügerei, des Setzens von Gerüchten und den Versuch, den anderen herauszuekeln. Doch damit nicht genug - Ihr beide holt Euch in Eurem Kleinkrieg noch Unschuldige ins Boot, die dann natürlich die eine oder die andere Partei ergreifen müssen!!

Das dies vollkommener Blödsinn ist, scheint aber nur mir klar zu sein. Ihr beide habt Euch so in Eure Streitereien hineingeritten, daß Ihr gar nicht mehr die Argumente des anderen hören wollt. Und wenn Ihr nicht mal miteinander redet gibt es auch gar keine Möglichkeit, daß Ihr eventuelle Mißverständnisse klären könnt.

Ich mache Euch einen Vorschlag: Zu einem festgelegten Zeitpunkt setzen wir drei uns zusammen im Chat in ein Separée und unternehmen den Versuch einer Aussprache zwischen Euch. Ich werde dabei als Moderator fungieren und die einzelnen Kritikpunkte, Angriffe und Sichtweisen versuchen jeweils dem anderen nahezubringen. Denn ich denke Ihr beide seid schuld daran, daß solche Dinge vorgekommen sind.

Also - es liegt an Euch beiden ob Ihr meinen Vorschlag annehmen wollt. Ihr müsst jetzt den Schritt tun und mir sagen ob Ihr genug Ehre besitzt, Euch dem zu stellen :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
ghostwalker ich bin damit einverstanden aus dem Grunde das wir uns darüber schon unterhalten hatten das diese streiterei nichts bringt und ich das klären will auch wenn ich da nicht sorecht dran glaube!

Tschau
:-1012
Ich finde das eine sehr nette Geste von ghostwalker.

Hut ab.

Und auch wenn die Ausprache nichts bringen sollte (>>>auch wenn ich da nicht sorecht dran glaube!<<<), so ist es ein erster Schritt, den man von vorneherein nicht verdammen sollte.
Eben RillingStone aber erstmal gucken ob CityHunter auch darauf eingeht ;-)
juhu ghosti LT und alle anderen :)
also denn nunja von mir aus können wir uns gerne mal zusammen setzten in einem separee...dann werden wir über alles reden ...gerne....ich hoffe das des alles geklärt wird ... ich will nur endlich die verdammte wahrheit :-c ich will ihm doch eigentlich nix schlechtes halt nur die wahrheit rausbringen ...das er es zugibt dann is es doch gegessen ....also nunja dann sagt mir mal wann ihr beide zeit habt
cu city
Ich hab immer Zeit!
Wow, alle Achtung!!
Finde ich gut, daß ihr beide dazu bereit seid.. Also, schafft dat endlich aus der Welt, vielleicht wird ja sogar eine Freundschaft raus?! ;-) gg

Greetz - Chris
Dr. Sommer?

*schmunzelt*
Nö, Mensch mit Charakter..
Hallo Ihr beiden,

Ich finde es sehr gut das Ihr Euch entschlossen habt einen Versuch zu wagen und Eure Probleme zu lösen. Als Termin würde ich einfach mal vorschlagen, das wir uns heute Abend um 21:00 Uhr im Chat treffen. Seid Ihr damit einverstanden? :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Ich bin da ghostwalker!
hmmm ich konnte um 21:00 net da sein sorry lass es uns morgen um 18:-20:00 machen oki sorry nochmal
*bye city*
hunter hat meine mail ausgefüllt *fg* :-p
naja viel glück euch beiden!! mamaflygirl sagt: vertragt euch!!! :-t
ghosti als richter... wird schon schiefgehn :-t

many greetinX

:-1002
Erstens CityHunter geht das net wegen CT :-)
Zweitens ich hab an meinem Geburtstag was besseres zu tun als mich über sowas zu unterhalten :-)
Hallo,

Schade das Du gestern keine Zeit hattest CityHunter. Da ich allerdings heute bis Sonntag keine Zeit mehr haben werde, schlage ich Euch beiden als nächsten Termin Montag, den 04.02.2002 um 20:00 Uhr vor.

Bitte bestätigt mir beide diesen Termin oder schlagt einen anderen Zeitpunkt vor.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
ghostwalker du weisst ich nimm mir Zeit notfalls das weisst du!
Lamour - ich wollte eigentlich keinen Kommentar von Dir sondern einfach eine Bestätigung für den Termin ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
*lol* stimmt ja heute is ja ct ..*g* komme da ja auch hin *g* naja vielleicht kann man es da ja persönlich klären
bye city
Ok ok schäm mich ja scho s-)
Nö, Mensch mit Charakter..

*weiterschmunzelt*
Also es sieht so aus ich reiche CityHunter jetzt noch einmal die Hand zum vertragen, denn ich hab begriffen das jeder noch ne chance haben sollte, aber wie gesagt eine und das ist diw letzte!

Also ich reiche City die Hand zum Vetragen!

Tschau :-1012
applaudiert
Hallo FoLkS
Also ich reiche LT auch meine Hand zum vertragen...also es tut mir leid dasn ich euch sorgen bereitet habe....ich hab Fehler gemacht aber das war früher...jeder mensch macht welche...ich wollte diese Fehler aus meinem Leben drängen...und ein neuversuch starten...aber LT ich werde dir die hand reichen weil ein streit nix bringt....also dann...sorry auch nochmal das ich beim Ct net war aber ich hatte es mir durchen kopf gehen lassen und gedacht es ist besser...
city....:)