Anscheinend scheint es hier einige Probleme zu geben die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Jeder von Euch bezichtigt den anderen der Lügerei, des Setzens von Gerüchten und den Versuch, den anderen herauszuekeln. Doch damit nicht genug - Ihr beide holt Euch in Eurem Kleinkrieg noch Unschuldige ins Boot, die dann natürlich die eine oder die andere Partei ergreifen müssen!!
Das dies vollkommener Blödsinn ist, scheint aber nur mir klar zu sein. Ihr beide habt Euch so in Eure Streitereien hineingeritten, daß Ihr gar nicht mehr die Argumente des anderen hören wollt. Und wenn Ihr nicht mal miteinander redet gibt es auch gar keine Möglichkeit, daß Ihr eventuelle Mißverständnisse klären könnt.
Ich mache Euch einen Vorschlag: Zu einem festgelegten Zeitpunkt setzen wir drei uns zusammen im Chat in ein Separée und unternehmen den Versuch einer Aussprache zwischen Euch. Ich werde dabei als Moderator fungieren und die einzelnen Kritikpunkte, Angriffe und Sichtweisen versuchen jeweils dem anderen nahezubringen. Denn ich denke Ihr beide seid schuld daran, daß solche Dinge vorgekommen sind.
Also - es liegt an Euch beiden ob Ihr meinen Vorschlag annehmen wollt. Ihr müsst jetzt den Schritt tun und mir sagen ob Ihr genug Ehre besitzt, Euch dem zu stellen
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community