Ich war zufällig im Forum und da hab ich gedacht das ich hier nen Vote mach. Hier im chat gibts doch bestimmt welche, die Ahnung von Fußball haben, oder?? Also, Wer wird deutscher fußball- Meister 2002??????? Na, das wars eigentlich schon, cya. Greetz an Samurai,min,gore,thinki,japsi und alle die ich noch vergessen hab.
Antwort
Huiiii ich werd gegrüßt..lach Ich kenn mich mit Fußball voll net aus und ich hasse diesen sport! *gg* sorry aber is so..wenn ich inna Schule bei Sport den Satz "Heute spielen wir Fußball" höre regt es mich schon auf - gut, mit der klasse Fußball zuspielen macht voll Fun..aber naja trotzdem..so wenn WM is oder so ...nee danke..*g* da Kickt man den Ball ins gegnerische Tor..sowas doofes!genau wie F1, was is daran so toll? da fahren 30 Autos oder so immer im kreis..nervs..gg Jaja, manche würden jetzt sagen "Ist doch genau wie Basketball, da dribbelt man den Ball in den gegnerischen Korb....." aber Basketball is Cool!!! ..nix dagegen sagen sonst gibs dengels..gg
was ich hier wieder fün müll geschrieben habe...tzzz *g*
Tja min, die Antwort is irgendwie net ganz zum Thema meines Beitrags aber nix für Ungut, CYA
Antwort
JEDER AUSSER BAYERN !!! *loooooooooool*
Antwort
Ich will LEVERKUSEN als Meister.
:-MX00
Antwort
tja, nur leider gehts in diesem sport net immer nur ums wollen.*gggg*
Antwort
Die Bayern auf keinen Fall bevor die es werde wird es jeder andere!!!!! Schaaaalke!!!!!!!!
Antwort
Ich hasse zwar Fussball...
Aber ich will das Schalke mal Meister wird...
:-MX05
Antwort
na ich kann ja schlecht sagen Leverkusen wird Meister! Hab da ja schliesslich kein Mitentscheidungsrecht Aber wünschen würd ichs ihnen!!
Antwort
die sollen erstma gegen bayern am sonntag gewinnen dann gönn ich`s denen :-t
Antwort
Also ehrlich gesagt glaub ich dass das ein seeeeehr hartes Spiel sein wird.. Erstens hat Leverkusen in München nie viel Erfolg und zweitens werden die Bayern sich bestimmt nicht nochmal so unterbuttern lassen wie bei der Lachnummer vom letzten Wochenende..(*lol* war das peinlich..) Wir werden sehn.. bin gespannt :-x
Antwort
EINTRACHT FRANKFURT!! (irgendwann einmal wenn sie wieder in der Bundesliga sind )
Many greetinX, ghostwalker
YOU are the Community
Antwort
bayern wirds mal net.... leverkusen is ewiger zweiter.... dann bleibt da nur noch dortmund.......fg
cya aphilion
Antwort
boa, seit ihr alle Irre mit Schalke, erstens guckt auf die Tabelle dann seht ihr das das sowieso so gut wie unmöglich ist, und zweitens, wie kann man zu Schalke stehen, ich sage dazu nur Herne Ost, also meine Meinung steht ganz klar zu Dortmund