ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen

Hallo zusammen,

da das ein Threat für%27s Verabreden ist, bitte ich, ihn nicht ins Offtopic zu verschieben. Zumal er in direktem Zusammenhang mit Fly%27s aktuellem Beziehungsthreat steht.

Aaaaaaaaalso:

jeder, der frustriert ist und nicht bei Fly mit einem Anhang aufweisen kann, kann hier öffentlich eine Chat-Beziehung suchen - natürlich per klassischer Kontaktanzeige (und Foto???????). Wer weiß, vielleicht geht die sogar dann irgendwann über den Chat hinaus.

Und vielleicht ganz vielleicht wird meetinX durch die tolle Beziehungsvermittlung bekannt...

Also, ran an die Tastatur.... viel Spass dabei und :-love

Eure
:-1013

ps: Vermittlungsprovision beträgt 5 Freistunden Internet pro vermittelter Beziehung.

Bryan Adams hat seinen "Summer of.." ein Jahr zu früh verfasst und gesungen, sonst hätte er den tollsten Jahrgang von allen besungen.
Trotz meines Alters sehe ich noch realtiv jung aus (siehe Bild unten), liegt wohl daran, das Alkohol ein sehr guter Konservierungsstoff ist.

Neben dem Schiessen habe ich mir schlafen als Hobby ausgesucht. Man liegt zwar nur rum, aber es entspannt ungemein. :-)

http://www.Freistaat-weiher.de/Bilder/Thorsten.jpg

Meld dich doch mal, ich würde mich sehr freuen.

ReneeW
*lol* cooler thrade :-n na endlich ma was wo ich auch reinschreiben kann :-t

- ich trink nix
- ich kauf der frau alles :-t
- ich will kein sex *loooooool*

jetzt müssten sich aber viele melden oder ? :-x

in diesem sinne :-)

Wahooka
grins..ich mach da mal besser nich mit :-x

:-e
macht da auch nich mit weil den liebsten schatz schon gefunden hat :-n
ich halt mich hier auch mal raus... weil erstens eh vergeben und zweitens will ich ja das sich die weibers auch mit den anderen kerls als mit mir beschäftigen... :-t

:-MX05