ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Sorry Nota&Leo ;o)

Sorry Nota&Leo ;o)

Sooodele, jetz hat es uns auch erwischt... :-t
Erst grinsen wir uns einen wegen eurer Verlobung (oder was auch immer das war...gggg) und dann drehen wir auch ab... loooolz... Also die Gummizelle ist gebucht, dann können wir den ganzen Tag da rumhüpfen und wilden, hemmungslosen ... Scheiss labern (wenn wir grad nich mal fi..en...ggggg).
Wir haben uns entschlossen, uns jetzt jeden Tag zu nerven. :-t Julia beendet spätestens Samstag ihr Dorftrampel-Dasein und geht mitm Koffer voll Klamotten rüber nach Kölle... gggggggg... War eine kurze und knappe Entscheidung. Prüfung geschafft (YIPPIEH...gg) und jetz arbeitslos und Spaß dabei... :-t Nee, nee, Kölle sieht besser aus mit Arbeit. Und Schatzi ist auch Arbeit... ggggg...

Anfragen für Spenden für unsere psychologische Betreuung bitte direkt an uns... lach...
ES HAT MICH...AAAAAAAAAAAH... :-t

:-love ihr Süßen... gggg

Vega&Clubbi
Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das einzige,was ich verstanden habe is,daß ihr zusammenzieht..richtig?:-x gggggggggggg
Na,ich wünsch euch jedenfalls viel Glück :-love und viel Spaß beim..reden :-t

:-e
naja, engelchen ... heut zu tage drückt man alles doch so schön dezent aus :-t

:-1002

P.S. falls ihr es psychisch net mehr aushaltet...es gibt immernoch die nummer gegen kummer *fg*
Hey cool, vielleicht werden wir uns in Köln mal über den Weg laufen *gg*

Melli - wen wunderts? fgfgfg ;-)
(blau) Juuuuuuuuuuliiiiiiiiiiiia sag mal spinnst du ....schnief kannst mich doch ned alleine in hannover lassen.tzzzzzzzeeee......heulz....das kann ja wohl ned war sein...ggggggg....naja euch beiden wünsche ich ganz viel glück..und julia vergiss mich ned .... war echt ne sau geile zeit...fgfgfg...und komm mich mal besuchen....hdggggggggggggggggggggggggggggggggggdl...deine nessa :-love :-h

:-1008
-no comment-

und melden is auch net drin ..

naja mach du man

;-(

:-g
Hey Ihr 2... viel Glück und wehe Ihr lasst euch net oft genug hier sehen dannf ahre ich nach Kölle und mach euch platt...fg

:-MX01
zwar kein Wort versatnden aber ich denke mal, ich wünsche euch auch mal alles gute *gg*

http://members.tripod.de/pinksworld/nonochen.gif
Viel Glück ihr zwei,ich wünsch euch das gleiche wie Nota und Leo...ne große Villa aufm Land und 45 Kinder(oder waren es 48???),auf jeden Aaaaalles Gute :-x
So langsam krieg ich mit meinen 16 Jährchen auch schon Torschusspanik *lol* :-t

:-1014
ganz doll ... wenns interessiert