ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » ade

ade

Hallo ihrz!

Langsam ist es auch für mich an der Zeit "auf Wiedersehen" zu sagen. Genauer gesagt bin ich ab Montag weg. Zwar nicht ganz freiwillig aber es geht eben nicht anders. Ich hab den Job gewechselt und habe leider (noch) keinen Internetanschluss am neuen PC. Dazu werde ich auch keine Zeit mehr haben. Aber ihr dürft euch freuen denn ich verwinde nicht völlig von der Bildfläche. Werde ab und zu noch "privat" von zu Hause reinschauen und per Mail bin ich auch zu erreichen.

Ich werde Meetinx samt den Chattern vermissen... hat mir viel Spaß gemacht mit euch. Besondere Grüße an Spider, Thinkpink, engelchen, Ghostwalker, Knower, dat_MGchen, Stego, Wahooka, Momo, Odysseus (hoffe ich hab se alle).

Vergesst mich net

http://members.tripod.de/pinksworld/nanina.gif
Wünsch dir viel Glück im neuen Job :-)
Bis bald verabknuddelundwinks :-n

:-e
uii .. iss die seuche "ichverschwindausMX" ausgebrochen ;-(

nuja ... machs ma jut nani :-) viel spaß im neuen job .. und :
wie kann mann sowas wie dich vergessen :-t

CUUUUUHUUUU

Wahooka
Huhu nanina
wünsche dir auch viel Erfolg in deinem neuen Job!

*verabknuddlz*

Sandmännchen
mich hast du vergessen ;-( gg

naja, dann machs mal gut und viel erfolg und glück bei,.. was auch immer du tun magst.

:-love
oh shitti.. die knackige mokkabohne hab ich echt vergessen? tut ma echt sorry.. :-love

:-n g ... DIR vergeb ich das doch :-x ...grinsa
Also erstmal muss ich zugeben, dass ich echt schlucken musste, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Weiß es ja nun wirklich schon länger, aber wenn dann der Tag des Abschieds vor der Tür steht ist es umso härter. Ich will mich bei Dir bedanken, für eine lange (die Zeit mit Dir kann nie lang genug sein) und sehr sehr schöne Zeit. Ich habe mit Dir Lachen und auch Weinen können, diese Zeit möchte ich nieee missen. Du bist ein wirklich besonderer Mensch in meinen Augen und wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute. Viel Erfolg in der Arbeit und auch im Privaten. Ich werde Dich nicht vergessen, versprochen. Und Du bist ja nicht aus der Welt. Du weißt wie man mich erreichen kann und ich will hoffen Du tust es auch mal. Bevor ich hier anfange ienen Roman zu schreiben, hör ich lieber auf und sag Dir alles andere selbst. Ich werde Dich so sehr vermissen, Gespräche, das Lachen...alles einfach.
Jetzt noch nen Knutscher für Dich...smile

:-1001
Werd dich vermissen nanina..:-( Grade weil wir uns in den letzten Wochen so gut verstanden haben.. Aber wie schon im Chat besprochen- bist erstens nich ganz weg und zweitens können wir smsen und mailen ;-) Ich wünsch Dir nen guten Start, nette neue Kollegen und dass du bald nen Internetanschluss da kriegst!! Alles Gute..

:-love

:-MX00
mh.. danke ihr lieben... ;-(

bye nani ;-(

cya
aphilion
Ui...bin grad ein wenig überrumpelt...hm..oha jetztweiß ich gar nich genau was ich dir schreiben soll, finds total schade ...aber ich wünsch dir auch das der neue Job superklasse wird und das du dich wohlfühlst..und mein trost is ja das du nich aus der Welt bist. Nich weinen...@den smiley da oben, und vergessen tun wir dich schon gar nich... :-love :-h ..knuffels...
Ich wurde zwar nicht explizit gegrüßt..fg aber dennoch schade drumm ich hoffe du bist bald wieder da :)

:-MX01
Hmmmm

so eine nette Schwäbin kann man ja ganz und gar nicht gern ziehen lassen, aber ich bin ja schon da drüber informiert worden.
Na ja dann kann ich wohl nichts anderes machen, als mal in nem andern Städtle nen zweitwohnsitz zu beantragen :-t

Schwabengreetza DA Todi
dich festhebt...ggg

nommal n knutscha gibt...zwinker

:-1001
Cu süße Maus :-love und viel Glück im neuen Job!!!
Wirst´´s schon schaukeln :-)

Viele Grüße,
Chris