Also, die meisten werden jetzt mit Sicherheit Denken "So ne Schleimerin!". Naja, aber das muss gesagt werden.mX is ein Supidollergoiler Chat! Weshalb ich so Denke..hmm...gute Frage... 1. Ich fühl mich hier super Wohl! 2. Die Chatter hier sind alle total nett! 3. Man darf hier über andere Chats labern, in anderen Chats wird man direckt Verwahrnt wenn man über andere Chats redet! Sogar Poppen darf man...smilez...Naja...... EIN GROSSES LOB FÜR mX !!!
hab Dich doch gerne hier her geholt. Du hast in Deinem alten Chat so einsam ausgesehen, da dachte ich mir.. die süsse muss hier her...
Ich hoffe wir haben noch viele gemeinsame schöne Stunden
Gruß Migi
:-MX02
Antwort
oh.. gut gemacht Crowi schulter klopftz Finds klasse dass es dir hier so gut gefällt Auf weitere schöne Chatstunden...
knuddler
:-MX00
Antwort
*öhm* .. ich möchte ja nich der spielverderber sein :-t ... aber ich finds mx im gegensatz zu poppen weniger spannend ...
Antwort
Es gibt Unterschiede: Man kann hier immer chatten, wenn man will, aber poppen kann man nicht immer, wenn der/die eine keine Lust hat. Was lernen wir draus? Der Chat ist immer willig. grins