ich wünsche dir auch alles alles gute LTsche :-h und ich hab auch noch ne super überraschung für dich
bekommst du aber erst heute abend wenn regina da is denn die nimmt das für dich mit.
Antwort
Banzai... Banzai... Banzai...! LT
Alles gute für die nächsten "Tausend Jahre"!
:-1009
Antwort
Happy birthday to you,happy birthday to you,happy birthday dear Sväääääääääääääääääääääääääääääääääään,happy birthday to you:-t
Alles Gute zum 18ten - denk dran : die Autoklauerei und jegliche anderen Delikte müssen nun aufhören,weil du dafür haftbar gemacht werden kannst :-t:-t ggggggg
nochmal dickes aufdrückt :-e
Antwort
..schließ mich preda an ....heut abend wird das begossen :-t.. alles gute
Antwort
Und hier auch nochmal aaaaaaaaaaaaaalles Gute zum 18. B-day Heute Abend wird gefeiert!!!!
:-MX00
Antwort
(blau) huhuuuuuu LTchen auch von mir alles liebe zum burzeltag...und ein langes leben....gg....also nachher wird angestoßen...ggg....bis dann
:-1008
Antwort
Hallo Sven Alles Gute zum Geburtstag und auch alles Gute für die Zukunft ich hoffe alle Deine Wünsche gehen in Erfüllung.Bleib wie du bist. :-h By Sandra (Mäüschen)
Antwort
HAPPY BIRTHDAY SVEN MEIN BRUDER:-h!!!!! Alles gute kleener *grins*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Bleib gesund und viel Glück in der Liebe!
Nici
Antwort
Auch von mir alles Gute :)
Antwort
Ebenfalls von meiner Seite alles Gute. Kann leider nicht viel tippen, da ich auf der Arbeit bin. ;o)
Antwort
Hey Sven!
Alles gute zum 18.! Wir sehen uns ja nachher noch *grins* Nur zu schade, dass ich jetzt kein "fieses" Geschenk habe, wie angekündigt, denn sowas gehört eigentlich zum 18. dazu *fg*
Antwort
Juhu Sven ... nunja ich wünsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag..auch wenn die Lage zwischen dir und mir im Mom net so perfekt ist .. nunja ...trotzdem viel Spass und Freude heute :) wir werden uns ja heute auch sehen.... cu City *wink*
Antwort
oh...........da steht das ja schon......oops, sorry predi, hab ich überlesen.....gg
allet judääääääää svennyboy...und auf net zuviel :-t!! viel spass noch beim feiern ;)
:-1002
Antwort
Huhu lamour, happy burzeltach to youuuuuuuuu wünsche dir alles alles gute zum 18. das du arbeiten mußtest war sicher net so doll aber beim nächsten mal wirds anders. Einen schönen tag noch wünscht dir Japsischatzi
Antwort
..hei, meine güte bin ich wieder spät dran *tststs*
Wünsche dir türlich auch alllllles guteeee zu deinem Purzeltach und treibs nich zu wild *du weißt schon......lol*
*knuddalsknutschasdollezumpurzeltach*
hdg
stephy
Antwort
nachträglich noch ma alles jute!
:-1004
Antwort
haben ja gestern persönlich gratuliert... aber hier auch nochmal...
Alles alles gute!!!!!!!
Wir wünschen dir das sich alle deine wünsche erfüllen....
Viel Glück in der Liebe ... auch wenn es einige Pessimisten gibt..