Hallo heissemaus,
Schade das Du die meetinx-Community verlassen möchtest. Generell beschäftige ich mich mit solchen Themen sehr stark und möchte auch Dir meine Meinung dazu mitteilen:
Wenn Du das Gefühl hast, das Du nicht gut aufgenommen worden bist, ist das natürlich schade. Hast Du spezielle Beispiele die Du dazu nennen könntest? Gibt es eventuell einzelne Chatter die Dich ärgern oder angreifen? Oder hat Dich nie jemand bemerkt?
Es sind immer zwei Seiten, die für eine gute Verständigung sorgen. Und mit Deinem Beitrag hier im Forum machst Du durchaus auf Dich aufmerksam. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit für Dich einfach auch mal öfters im Forum Deine Meinung zu einzelnen Themen zu schreiben. Im Chat scheinst Du ja öfters zu sein.
Generell habe ich schon von einigen gehört die Dich richtig gerne haben, und es wäre doch schade wenn Du diese Personen einfach so hinter Dir lassen würdest, oder?
Und noch eine Sache zum Thema Chancen:
Hier in meetinx ist es niemals zu spät. Für (fast) jedes Problem gibt es eine Lösung. Und wenn Du magst, dann finden wir sie gemeinsam. Alle zusammen

Denk mal darüber nach

Many greetin
X,
ghostwalker
YOU are the Community