ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » abschied..für immer??

abschied..für immer??

Hey leute!!
Auf diesem Wege,wollte ich euch ma sagen,das ich es echt schade finde,das ihr mich nich so gut auf genommen habt,wie andere vieleicht...da die meisten mich hier nich abkönnen..denke ich ma das es das beste wäre...wenn ich mx verlassen würde..Ich finde es echt schade..ich hab es hier versucht..ich hab meine chance wohl nich genutzt..
Auf jeden fall wunsch ich euch alles gute weiterhin und clubbie und vega natürlich auch alles gute..ich hoffe man sieht sich ma wieda?!

Machs gut ;-(

Cu
Huhu Heisse, ich hoffe doch mal dass es kein Abschied für immer ist!! Schade wenn du das Gefühl hattest, nicht aufgenommen zu werden. Ich hab dich im Chat nicht so häufig gesehn- kann jetzt auch schlecht drüber Urteilen, ob dich tatsächlich manche Leute hier nicht "ab können". Wenn das tatsächlich so ist find ich das ziemlich gemein von denjenigen. Aber ich denke es sind so viele Leute im Chat- da kannst du auf diese gewissen Personen auch verzichten. Vielleicht versteht ihr Euch ja auch mit der Zeit wieder besser!? Das wär natürlich schön.. Also- wär toll, wenn Du den Leutchen in Meetinx noch ne Chance gibst ;-)

Bis bald!?

:-MX00
Hallo heissemaus,

Schade das Du die meetinx-Community verlassen möchtest. Generell beschäftige ich mich mit solchen Themen sehr stark und möchte auch Dir meine Meinung dazu mitteilen:

Wenn Du das Gefühl hast, das Du nicht gut aufgenommen worden bist, ist das natürlich schade. Hast Du spezielle Beispiele die Du dazu nennen könntest? Gibt es eventuell einzelne Chatter die Dich ärgern oder angreifen? Oder hat Dich nie jemand bemerkt?

Es sind immer zwei Seiten, die für eine gute Verständigung sorgen. Und mit Deinem Beitrag hier im Forum machst Du durchaus auf Dich aufmerksam. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit für Dich einfach auch mal öfters im Forum Deine Meinung zu einzelnen Themen zu schreiben. Im Chat scheinst Du ja öfters zu sein.

Generell habe ich schon von einigen gehört die Dich richtig gerne haben, und es wäre doch schade wenn Du diese Personen einfach so hinter Dir lassen würdest, oder?

Und noch eine Sache zum Thema Chancen:
Hier in meetinx ist es niemals zu spät. Für (fast) jedes Problem gibt es eine Lösung. Und wenn Du magst, dann finden wir sie gemeinsam. Alle zusammen :-)

Denk mal darüber nach :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Hey maus ;-(

Tut mir leid zu lesen das du mx nicht mehr besuchen möchtest, auch wenn ich deine Gründe verstehen kann. Finde es sehr schade das die anderen dich nicht richtig aufgenommen haben und dir mit Ablehnung begenet sind, wir beide hatten immer lustige chats...

Hoffe man sieht dich trotzdem noch manchmal hier

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
bye heissemaus......;-(
viel spass noch....;-)

cya
aphilion
Hi Anne,

ich finde es sehr trauig. ich werde dich sehr vermissen!!!!!

:-love ;-( :-love ;-(

VANESSA
hi heissemaus (anne) :-love :-h. was soll ich dir sagen. dich umzustimmen hat nicht gebracht. Find%27s schade das du gehts ;-(;-(. BITTE bleib doch. Wenn du aus meetinx gehst hoffe ich das wir weiter hin den kontakt aufrecht halten. Ich hoffe das du trotzdem irgendwan in der zukunft wieder zurück kommst. Ich verstehe deine gründe aber mann kann sich ja nicht mit jeden verstehen. Ich glaube ich gehöre zu keinen chat nicht zu chatspass und nicht zu meetinx. überall bin ich ein fremder. Hoffe du wirst glücklich mit darkside. Würd dir so gerne noch mehr schreiben nur mir fällt nichts mehr ein.

http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif

Also ciao anne H.D.L. :-love
*mauss gib uns doch noch ma ne chance hä?Überleg deine entscheidung nochma gannzz gut vielleicht bleibte für ne woche oder so ma raus und versuchs dann nochma ja?Ich würd dich echt vermissen und ich glaub ich bin net die einzige bitteeee bleibb ich flehe dich an blleibb
;-( ;-(:-(

*wenn du doch nich willst dann machs gutt süsse:-love :-love

Gina
......mhh.......:-(

......mussu denn wirklich gehen? schade......aber wünsch dir weiterhin das Beste mausiiiii *knuddalsknutschas:-love*

stephy
grrrrrrrrrrrrrrrrrANNE was soll denn das? wieseo sollten wir dich ned abkönnen?wir mögen dich doch ....es wäre sehr schade wenn du nicht mehr hier bist....:(

:-1008
winkertz ma heissemaus ..auf ein baldiges wiedersehen

wolfsblut
happy now
Danke wolfsblut..das baut mich jetzt sehr auf...schade das du glücklich bist das ich gehe...aba das is ja deine sache...
Huhuuu Heisse! Wolfsblut hat das nicht böse gemeint! Das "happy now" was dich jetzt vielleicht verwirrt hat, schreibt er unter jeden Forumsbeitrag als eine Art Markenzeichen / Unterschrift. Also- nich ernst nehmen und auf dich beziehn ;-)

Gruss,

:-MX00

PS: Schön dass du wieder im Chat bist :-)