So..jetzt werd ich euch ma meine entscheidung mit teilen: Ich bleibe auf alle fälle hier bei meetinx.. werde aba in zukunft mit einem anderen nick dasein..den weiß ich selba noch nich so genau..bin noch am überlegen.. wenn ihr vorschläge habt..immer her damit das wars auch schon wieda.. man sieht sich im chat.. machs jut
(noch) heissemaus oda Anne
P.S. Danke für eure unterstützung
Antwort
nimm doch als nick "maus" g
wolfsblut happy now
Antwort
wie wer es mit dadu
VANI
Antwort
#ich finde das sollte man sich schon selber überlegen! Vielleicht irgendwas was du gerne hast oder machst oder was an dir typisch ist. So wie bei mir z.B. "sahne" ich esse gerne sahne, naja hat sich schon geändert jetzt es ich nicht mehr so viel sahne aber trotzdem SAHNE SCHMECKT
nici
Antwort
Maus is net so passend! Fast jedes Mädel verwendet irgendwie maus in ihren namen! Net pöse sein,aber ich finde des kitschig!
Ja,so wie sahne sagte,nehm etwas was du gerne magst als nick! Da lässt sich auch gleich ein kleiner Teil auf deine Persönlichkeit schließen! michi
Antwort
Ich gehe doch nicht. Lustige Sache, allerdings zuerst einen groß auf "Ich gehe" machen.
Fazit: Rückgradlos
Antwort
Das ist schon einigen hier so ergangen tEx.. Man kann meetinx halt so schnell nicht widerstehn, weisst du?
:-MX00
Antwort
@Mrs. tEx3x6: Tja - meinte nicht mal eine Chatterin das sie auch keine große Lust mehr hat hier zu sein? Ich stelle fest das sie auch noch hier ist
Fazit: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Und um es mit den Worten von Zed zu sagen (finde diesen Satz wirklich gut):
Just think about it
Many greetinX, ghostwalker
YOU are the Community
Antwort
Wie bereits erörtert reine Vermutungen auf einer recht unglaubwürdigen Basis.