ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ghost´s wahres gesicht

Ghost´s wahres gesicht

so ich habe die erlaubnis bekommen von ghostwalker nur mal zur info ;)

also ghost ....
- ist super nett...naja was heißt nett???grrrr ich sage ja nur ct meine zigaretten....die schachtel voll mit flipps und ziggis in den unechtenblumen Topf rein gesteckt...grrrrrr
-ghost ist ziemlich durchgeknallt wenn er was getrunken hat...naja auch ohne alk ist er ziemlich irre...ggg
hammööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööör
-naja er ist wirklich ein ganz netter typ...hätte echt nicht gedacht das er so ist!man muss ihn einfach kennenlernen(das soll jetzt KEIN schleimen werden)..

das war es eingentlich schon :-x...gggg....

:-1008
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von prEdAtOr am 03.02.2002 um 20:57 Uhr aus dem Forum [ Offtopic ] verschoben.</I></FONT>
Muss knuffel da mal voooooooooooooooooooooollllllllllll zustimmen. Ghostwalker ist einem innerhalb kürzester Zeit sehr sympathisch, was er von mir vielleicht nicht denkt *NERVmitSMILIE* :-).
Bei Kommando Pimperle ist er dann richtig abgegangen. Absolut genial. Ansonsten kann man auch ziemlich gut mit ihm reden.
Einfach, ein super Typ. :-n

tesa
gggg..das mit den Zigaretten im Blumentopf und den Flips in der Zigarettenschachtel war echt das beste :-x..hättest mal dein Gesicht sehen sollen loools:-t
Ich bin nur froh,daß Alper NICHT die 8 Wodkas am Stück getrunken hat..DANKE,Schatzi :-x Danke auch von meiner Toilette und Tinas Auto gggg:-t

hammööööaaaaaaarrrrr alpööööööaaaarrrr
:-e
Jepp mit Alpar hamwa gut Party gemacht haaaaammäääääääär alpääääärr...gggg

:-MX01
laaaaaaaaaaaaaach.. Knuffäl- hast ja deinen Zettel aufbewaht und alles brav ins Forum gesetzt ggggg.. Naja- so kann ja jetzt jeder mal sehn wie schrecklich gemein unser Ghost is :-t Mein Auto und ich danken ihm auch SEHR, dass er nicht die Wodkas gekippt hat (weiss ja wie der da endet..:-p) lol..könnt jetzt noch lachen wenn ich an gestern Abend denke..

:-love Alpi ;-)

:-MX00
Alles nur Gerüchte. Alper hat seine Doubles wieder losgeschickt. gg
wie kommt ihr auf den namen alper und wer ist das??? :-x

:-1007
um wen gehts denn grad!? :-t @saaataaan
saaataaan das war nicht dein erst oder??Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool...
okay alper ist ghostwalker....

Naja ich hatte zwar auch net oft das vergnügen mit ghost auf meinem CT und wenn dann leider nur aus ernsten sachen, aber ich sags mal so ich hab ja die rassel bande auch wenn ich beschäftigt war (hust hust) und gerade ghost war ne gute stimmungskanone ;-)

Naja so long :-1012
naja knuffelmausi..kannte den spitznamen "alper" für ghosti ehrlich noch nich...naja

wollte an dieser stelle direkt mal anfragen wer bock zu einem

C H A T T E R T R E F F E N IN K Ö L N

oder vielleicht sogar in

B O N N (da komme ich her)

hat.

ich weiß es ist schon ein CT in FfM geplant abba es kann nicht schaden ein separates CT zu planen oder?

ich weiß ebenso dass viele von euch nicht aus dem umkreis köln / bonn kommen abba deshalb wird es mir auch nicht möglch sein nach FfM zu kommen weil ich im moment knapp bei kasse bin und auch schlecht schnell widda an geld kommen werde.

ok das wars erstmal von mir.
wer interesse hat kann mir auch direkt an >>>Bjoern.Scholzen@gmx.de<<< schreiben. (dann weiß ich direkt bescheid ;)

also tschüßi

es ist auch kein spitzname, satan, sondern der real-name.
aso abalone. ok dann halt der richtige name von ihm

Leutz das Ghosti was durchgeknallt ist,ist doch nix neues......*lacht*
Erinnere mich auf jedenfall noch an den Samba den Ghost und ich vorletztes Jahr in Bielefeld zusammen getanzt haben,auf Michael Jackson.Im Regen draußen am Auto geübt damit wir uns net blamieren und dann vorgeführt in der Kneipe.
Man haben wir gelacht.

*giggels
Japsi
also als ich gesehen hab wie Alper bei "Komando pimperle" abgegangen ist, da musste ich mir erst mal die Augen reiben, aber ich habe ja alles auf Video gespeichert *looooool*
pass auf dass er das Beweismaterial nich zerfezt..hehe..

:-MX00
Willkommen zu meetinX-aktuell... Mr. Ghostwalker wie fanden die denn dat Ct??

Schon korrekt und dabei hab ich so die miesesten Gerüchte von ihm gehört und ich hab die ganze Zeit irgendetwas gesucht, womit ich sie bestätigen könnte, aber irgendwie gar nichts gefunden...

..umknuddelzz den Alper.. zum Engelchenm frinzst.. und nun auch mal sagen muss: Spasschatter haben keine Ahnung!!.. zumindest einige..
Willkommen zu meetinX-aktuell... Mr. Ghostwalker wie fanden die denn dat Ct??

Schon korrekt und dabei hab ich so die miesesten Gerüchte von ihm gehört und ich hab die ganze Zeit irgendetwas gesucht, womit ich sie bestätigen könnte, aber irgendwie gar nichts gefunden...

..umknuddelzz den Alper.. zum Engelchenm frinzst.. und nun auch mal sagen muss: Spasschatter haben keine Ahnung!!.. zumindest einige..

Wie wo wer was?

Muss ich das jetzt verstehen?............gg

:-1012
grins. Schließe mich da den anderen an *fg*
Find ghost hat verschiedene Seiten an sich, die alle toll sind *g* Obwohl mir seine "ausgeflippte" Art am besten gefiel *ggggggg*
(blau) mal nachoben schiebtz weil ghost auch mal wat schreiben soll....ggg

so ich habe die erlaubnis bekommen von ghostwalker nur mal zur info ;)

also ghost ....
- ist super nett...naja was heißt nett???grrrr ich sage ja nur ct meine zigaretten....die schachtel voll mit flipps und ziggis in den unechtenblumen Topf rein gesteckt...grrrrrr
-ghost ist ziemlich durchgeknallt wenn er was getrunken hat...naja auch ohne alk ist er ziemlich irre...ggg
hammööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööör
-naja er ist wirklich ein ganz netter typ...hätte echt nicht gedacht das er so ist!man muss ihn einfach kennenlernen(das soll jetzt KEIN schleimen werden)..

das war es eingentlich schon :-x...gggg....

Hmm, ich hab ein halbes Jahr mit ihm zusammen gearbeitet.. dabei hab ich viele Seiten kennengelernt, aber was Alper auszeichnet ist seine menschlich liebe und spontane Art!! Der hat manchmal noch beklopptere Ideen als ich :-t gg

Auf gut deutsch, hat richtig Spaß gemacht!!!! :-)

Greetz
heul war auch aufem ct aber ich kenn ihn nich ....... weil irgent wie jeder nen sicherheitsabstand von mir genommen hat. heuls imma auf die kleinen ... mit dene keiner redet.

oki naja ich sag ja schon nix mehr. dat arme arme chari is schon still.

dat

:-1015

PS: schnüffelstück hihi ich sag nur 10 tage ... grins vielleicht weiste ja was ich mein