ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » CT in KÖLLE

CT in KÖLLE

hi leute!

ich wollt mal einen vorschlag machen den ich auch schon in knuffelchens beitrag "ghosti´s wahres gesicht" gemacht hab.

alle die lust haben zu einem

CHATTERTREFFEN IN KÖLN ODER BONN

zu kommen können das hier bekannt geben.

der zeitpunkt steht noch nicht fest abba jenachdem wie groß das interesse an einem solchen CT ist könnt ihr ja gerne vorschläge machen ;)

also dann

:-1007
alllllllsooooo:

Es findet doch eigentlich jedes Jahr ein Ct in Köln statt......
Ich mein ich hab zwar gehört das es diesmal in der Schwebe steht ... aber auch von anderer Seite das es dann halt andere Leute organisieren werden... also von daher....

Ich würde dieses Jahr definitiv wieder nach Köln fahren, weil es einfach mal das größte Ct war was ich bisher mitgemacht habe....
köln...wenn es stattfindet bin ich dabei...das nurmal an alle die es interessiert...und wenn nicht...dann überleg ich mir was nettes... ;-)

MfG
http://members.tripod.de/meetinx1981/brudaschlumpf.gif
Wie?Köln findet vielleicht nicht statt?Das find ich aber gar nicht gut :-g

Hey bruda..dann mußt du wieder deinen Schlumpfpipi mitbringen :-x gg
:-e
schlumpfpipi??? :-x

Jau da hätte ich total Lust drauf,wenn das ct dieses jahr ausfällt in köln muß man sich was anderes ausdenken,denn ob die Person das auf die Reihe bekommt die einspringen will weiß man nicht.

Das Interesse is bei mir persönlich auf jedenfall geweckt.

Cya
Japsi
Na klaaaaaaaro.. für meine Lieblingstadt bin ich doch immer zu haben ;-) (Damit meine ich NICHT Bonn!!!) Erstmal is aber doch FfM dran oder? Wird sonst vielleicht ein bisschen viel, denn die Leutchen kommen von weiterher sicher auch nicht auf jedes CT..

:-MX00
Also ich bin auf den Stand das es auf jeden fall stattfinden wird.

http://members.tripod.de/pinksworld/nonochen.gif
soweit ich das mitbekommen habe, wollen die organisatoren, die das sonst machen, dies jahr nichtmehr aufgrund von zeitmangel u.ä. (genaues weiss ich auch nicht)

allerdings find ich sollte das ct auf jeden fall stattfinden .. vielleicht findet sich ja ein neues orga-team zusammen, um die sache zu übernehmen. wär jedenfalls klasse.

Ivy
also wenn das so is....flyie: wie wärs mit uns beiden als orga-team ;)) ???

loltz....

hmmmmm.... wenn meinst du nur tina?..:-x...
mich ja wohl kaum.....

Also ich fänds auch super klasse... knowi wollte mitorga.....nisieren...lol
Naja wäre schei..e wenn Köln ausfallen würde naja aber nen neues organisations Team? dann wäre es ja net wie die vorherigen Jahre! Organisieren ist ja auch net gerade leicht!

Naja abwarten und Tee trinken ;-)

:-1012
War eigentlich hier also in berlin oder nähe berlin mal ein CT? Wo waren eigetnlich schon über all CT?
also das letzte in köln war der HAMMER

:-MX05