ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » umfrage

umfrage

ich hätte mal ne kleine frage, ich möchte wieder ein ct vom 12.4 bis zum 14.4 in ludwigsburg organisieren und wollte fragen ob da interesse bestehen würde.
sollte ein ct und eine nachträgliche purzelparty werden.
denke mal das mein letztes ct gelungen ist.

achso dies ist keine anmeldung, die anmeldung wird noch verschickt
Mhh, klingt nich schlecht ;-)
Ma schaun, ob ich Zeit hab%27 ...

Vielleicht bleib%27 ich ja dann auchma en bisschen länger *gg*
Finger reibs.. wohe rgeld nehmen wenn net stehlen.. also ich fall weg

:-MX01
ja kann man so sagen Predi. Vor allem, was sag ich meinem Chef, der Tritt mir glaub ich innen Arsch wenn ich da auch frei mache oder sowas

http://members.tripod.de/pinksworld/nonochen.gif
Naja ich müsste mal gucken des Geldes wegen und des Führerscheins wegen!

Tschau :-1012
leider ganz schlecht... in die zeit fällt die reko meiner wohnung...

Also sorry kann nciht kommen..:-(
also MM

ich sehe da auch schwarz weil drei wochen später das große CT in ffm sein wird. und zwei CT´s binnen so kurzer zeit? ich glaube nicht das sich das so viele leisten können. aber du kommst doch auch nach frankfurt oder nich? drei wochen länger wirste doch wohl ohne uns aushalten oder nich? *g*
Me is an dem Wochenende auch schon im schönen Schwarzwald, ansonsten binich gern dabei, bei dem katzensprung, aber leider Gottes ist dieses WE bei mir schon verplant :-(

Greetza DA Todi
Also meinereiner wirds wohl im April nicht schaffen. Das Wochenende vorher bin ich in HH (mit engelchen Ghosti und SchwesterM) und da wirds dann doch etwas viel alles.. Wärs in der Nähe- kein Problem.. Wie wärs wenn dus auf Juni oder so verschiebst?! Weil Anfang Mai kommt ja auch schonwieder FfM...

:-MX00
hmm.......an sich ja immer, aber im Mai ist Frankfurt........dann im Juni Köln, das wird alles schon teuer genug. Also ich fall auch weg.

tesa
okay, werde das ct verschieben..iss auch gut, kann mir dann mehr zeit lassen um es zu organisieren
Ne, das ganze ist zu teuer und überall kann ich auch nicht hin *g* Im Moment häufen sich ja die CT%27s *g*
ich wär ja hin aber wenn du es verschieben möchtest...naja......du weißt bei lubu kannste immer auf mich zählen...

:-1020
ích wär auf jeden fal dabei wens in LB is

irgent wer muss doch dat MMchen aufbaun

dat

:-1015
wie wo was aufbauen?? chari..doof guggz