Also da bewirbt man sich im Dezember um eine Ausnildungsstelle und bekommt nie ne antwort. Dann hat man mal nen Job, auch wenn er mies ist und dann melden die sich auf einmal telefonisch und meinem die suchen dringend Leute, weil da alles drunter und drüber geht. Man bekommt dann ne Ausbildungsstelle zugesprochen wenn man ein 4 wöchiges Praktikum vorher macht, natürlich ohne bezahlung. Dann macht man das Praktikum in der Hoffnung die Stelle zu bekommen (die Aufgaben waren Auto waschen Gerage aufräumen und ähnliches) und dann erfährt man nach 2 Wochen aus zuversichtlichen Quellen das man nach 4 Wochen gesagt bekommt das man die Stelle nicht bekommt, dass es nicht das erste mal ist. Dann hat man 4 Wochen für gar nichts gearbeitet und steht somit erst mal baff da.
Naja hab das heute erfahren und gehe morgen nicht mehr hin und mache ab Donnerstag meinen alten Job weiter, da muss man zwar um 5 Uhr raus, aber man bekommt Geld und das eigentlich ziemlich gut. Wollt das nur mal schreiben für andere das die nicht so auffe Nase fallen. Finde sowas ziemlich unverschämt, eine einige ausnutzung meines und andere guten Willen.
http://members.tripod.de/pinksworld/nonochen.gif
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)