ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Offizielle umfrage für ein wiederholungs CT-Bochum

Offizielle umfrage für ein wiederholungs CT-Bochum

Hi Liebe Chatter!

Hiermit starte ich eine umfrage für ein wiederholungs CT in Bochum noch dieses jahr! Wer interesse hat Meldet sich hier ;-)

Das würde frühestens im September sein ;-)

Tschau euer

:-1012
so .. egal ob ich arbeite oder nicht ... egal ob ich mein letzten lohn ausgeben müsste :

wenns wieder in bochum iss komm ich :-)

http://www.wahookas-web.de/wahooka_logo.gif
pension schlumpf müsste dann ja auch wieder aufhaben :-t...

also, wenn nicht wieder sowas passiert wie vor dem ct, oder dann die 4 schluckies mich wieder aufbauen...dann bin ich da...;-)

Bedingung: die 4 die bei mir gepennt haben sind auch wieder mit dabei

*malzucassy&crazy&joker&sarahguckt*

greez
:-1019
war das eine ernsthafte frage? also wenns eben geht werde ich natürlich da sein
waaaaaaaaaaaaaaaazzzzzzzzzzzzzz uuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppp *g*

tesa
Also dabei wäre ich denke ich mal schon wenn alle wieder dabei sind. Und kommt wieder mal drauf an was die arbeit sagt.

http://members.tripod.de/pinksworld/nonochen.gif
Darf ich auch mal was dazu sagen ich finde das nicht so gut wen die CT%27s so dicht nebeneinander liegen so haben andere keine Chance.Ich bin dafür das nächste in Köln stattfindet und das jedes Ct immer nur einmal im Jahr ist.
By Mäuschen :-)
Ps:Die freude ist dan viel größer die Leute wieder zu sehen.
Mäuschen das CT hat dann auch nen Grund also das in Bochum doch das wird dann erst da gesagt was für einen ;-)

Tschau :-1012
Von Grund auf würde ich ja sagen,aber ich finde Mäuschen hat gar nicht so Unrecht mit ihrer Aussage.Soviele Ct%27s in einem Jahr - wo bleibt denn da die Freude und die Erwartung aufs nächste?Erstmal das in Köln,dann kommt Frankfurt,dann Bielefeld..dann wieder Bochum?Hmm,ich finds ehrlich gesagt etwas zuviel und alles kann ich mir wirklich nicht leisten.

Nicht falsch verstehen: ich find die Idee eigentlich klasse nur sollte man überlegen,ob dann der "Kult" auch bestehen bleibt :-)

:-e
Also momentan wird man nur so mit CTs zugeschmissen. Überall liesst man nur noch CT CT CT *g* Naja- wohl auch normal nach einem Treffen..
Trotzdem- ich bin der Meinung man sollte es mal etwas langsamer angehn lassen. Klar braucht es Zeit zur Planung, aber erstens sind so viele CT zu teuer (und was wäre ein CT wo nicht viele hinkommen?) und zweitens verlieren sie irgendwann tatsächlich an "Kult" wie engelchen so schön sagt. Generell würd ich natürlich kommen, denk ich.. Es liegt ja schliesslich in der Nähe. :-)

Also- mal abwarten was die anderen noch so sagen..

:-MX00
mal regucktz..... wenn geld vorhanden... dann natürlich gern

zu sven gucktz.... wenn das alles diesmal weniger kompliziert geplant wird.... dann ja

und zu sandra melli und tina.... find auch das das nciht so schnell sein sollte... denkt doch mal an die Kosten für uns berlinergören!!!

... was ist überhaupt mit einem in berlin?...

so und jetzt den blick senkt...loltz

Prinzipiell bin ich aber immer dabei wenn ich es mir zeitlich und geldtechnisch leisten kann.... achso.. und natürlich meine getreue beifahrerin auch crazy(schluck) genannt bei mir habe.....fg
SchluchZZschniefZZ ... boaah Sascha und ich bin schon wieder nich eingeplant.. will auch!!
Ich mache die cts ja jetzt zwei fast 5 jahre mit und ich muß sagen es gab immer zwei termine in meinem kalender nämlich die zwei die jedes jahr statt fanden Kölle und Bielefeld....bedenkt irgendwann wird es langweilig ich gebe mäuschen also auch recht......im mai ist erst mal jahresbestehen von meetinx das wird ein fest......ob kölle dieses jahr is weiß ich nicht weil ich da gerüchte gehört habe und danach bielefeld.
Ich denke mal wenn man sagt ok das Jahr beginnt mit Bochum...,.....usw. ich finde der kult muß erhalten bleiben.
Mini-Cts können ja veranstaltet werden so viel man will aber richtig große nur selten.

see you soon
Japsi
http://www.ct-seite.de/bilder/ctbochum/