ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ghostwalker hat bestanden

Ghostwalker hat bestanden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ghostwalker!!!

Für alle die, die es nicht wissen. Unser Ghostwalker hat am Dienstag und Mittwoch eine (eigentlich zwei, Theorie und Praxis) Prüfung bei der IHK (Industrie - und Handelskammer) abgeegt. Er darf nun Azubis für den Bereich Webdesign annehmen und ausbilden. (Hier eine Warnung an alle Azubis *g*)
Ghostwalker hat 93%25 in der Theorie- und 96%25 in der Praxisprüfung bekommen. Insgesamt hat er mit 95 %25 abgeschlossen, was ja wohl einer glatten 1 entspricht. (oder ist das eine 1+ ??)
Ich würde mal sagen, das kostet ja wohl was. Ich verweise da mal auf das CT in Frankfurt *g*

tesa
Herzlichen Glückwunsch!

Ein Besuch bei der IHK hab ich erst in 2 Jahren!
NA dann mal alles gute auch von meienr seite :-p

Wir sehen uns dann
Suuuper .. herzlichen Glückwunsch !!!

das Spielchen mit der IHK habe ich erst in 2003 und darf mich dann hoffentlich IT-Kaufmann nennen. Und hoffentlich haben die dort bis dahin was von Linux gehört. So ne Ausbildung und Prüfung ist ja ganz interesant. Aber für mich als militanten Linux-User und GPL-Vertreter ist das alles etwas zu M$- lastig. (nur für Meetinx muß ich auf M$ zurückgreifen ... ich hoffe dieses Opfer weiß man hier zu schätzen)

Viel Erfolg noch weiterhin ... ghost ... und vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit für Fachsimpeleien über heterogene Netze, Serverkonfigurationen o.ä. (aber nur wenn keine Frauen in der Nähe sind ... die sind von sowas immer total genervt ... lol)
gratualtion ghost :-)

öhm ... ich bewerb mich dann glei ma :-t *lol*
auch alles gute von mir :) viel spaß mit nervigen Azubis...fg

:-MX01
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.Ärger die Azubi nicht so`*gg :-)
by Mäuschen
von mir auch herzlichen glückwunsch :-n aber freiwillig würd ich als azubi nich bei ghost anfangen *fg*
na da zeigt sich doch mal wieder das unser ghosti nicht blödde ist...loltz...

hast du gut gemacht :-love... bin stolz auf dich...
(bin kein freund der großen worte...)

gratulation :-)
Und wer denkt an mich?;-(
Jetzt kriegt er die ganzen weiblichen Azubis ab :-g grummel

:-e
Und wer denkt an mich?;-(
Jetzt kriegt er die ganzen weiblichen Azubis ab :-g grummel

engelchen ma den Kopp tätschelt *g*
Meinst du wirklich????

http://www-ti.informatik.uni-tuebingen.de/~mekic/pics/tux-anim.gif
michi
Mel die machen wir schon fertig wenn sie ihm zu nah kommen :-t

Alpi- herzlichen Glückwunsch :-) gut gemacht..!!

:-MX00
Allerdings :-g am besten ich sortier die hübschen Azubinen direkt mal aus und schmeiß die Bewerbungen weg :-x ggg

@Michelle..na,will ich doch wohl hoffen,daß er da brav bleibt :-g

nur Spaß:-p
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch Alper :-)

Und von meiner Seite auch viel Spass mit den weiblichen... Azubis... *g*

:-MX05
Erstmal Glückwunsch Ghostwalker, mein lieber Ex-Azubi. gg Sei nicht so streng mit den anderen, die wollen halt nicht viel lernen.

engelchen, ich gebe Dir einen ganz idiotensicheren Tip: Bewirb Dich dort um eine Ausbildungsstelle, so hast Du ihn immer im Blickfeld. gg
Naja..ob PwC unbedingt mein Traum is,weiß ich ja nich :-x gggg

Ghost... du bist einfach zu gut ;-) Ich nehme mir ein Beispiel an dir *grins*
Nein, aber ich freu mich für dich und wünsch dir alles Gute.
engelchen, und wenn er die hübschen bekommt, na und? meinst echt die wollen was von einem kerl wie ghostwalker? fg und zwinkers und eigentlich nur malwieder melden wollte... gg

http://home.t-online.de/home/angi.bluemel/sign/ella_b4a.gif
au viel glückwünscht am ghosti

und engelschen denk doch ncih imma an die schönen mädels sondern au ma an die jungens. die sind doch viiiiiel interessanter smiles nich ernst nehmen

dat

:-1015
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Alper.
Da gibts wohl einiges zu feiern in Frankfurt...
gruß und kuss
Japsi
Herzlichen Glückwunsch.....zwar schon ziemlich spät aber egal...gg........oki denn viel Spaß dabei!

Nici :-love
Joa Sahne ziemlich spät *fg*

P.S. Das war jetzt die 18000 antwort im Meetinx Forum *g*
aber nono ich hab gratuliert

nici
aba viiiiiiiieeeeeeeel zu spät *g*
:-h -lichen Glückwunsch....
Noch son spätzünder *Gg*
Hallo @all,

Jetzt wird es doch für mich mal Zeit mich für die vielen netten Beiträge zu bedanken die Ihr für mich geschrieben habt. Ich habe mittlerweile auch vom Regierungspräsidium Darmstadt meine offizielle Beurkundung bekommen und werde ab September zwei jungen Menschen den Weg ins Berufsleben (hoffentlich) erfolgreich ebnen.

Zumindestens werde ich mir sehr viel Mühe geben - schließlich habe ich auch mal angefangen. Und das werde ich auch nicht vergessen.

Aktueller Stand: Eine Auszubildende haben wir schon - ab übernächster Woche muß ich für den zweiten Ausbildungsplatz noch 12 (!!) Bewerbungsgespräche führen. Der vorherige Eignungstest ist dieses Mal doch sehr gut ausgefallen. Mal schauen :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ghostwalker!!!

Für alle die, die es nicht wissen. Unser Ghostwalker hat am Dienstag und Mittwoch eine (eigentlich zwei, Theorie und Praxis) Prüfung bei der IHK (Industrie - und Handelskammer) abgeegt. Er darf nun Azubis für den Bereich Webdesign annehmen und ausbilden. (Hier eine Warnung an alle Azubis *g*)
Ghostwalker hat 93%25 in der Theorie- und 96%25 in der Praxisprüfung bekommen. Insgesamt hat er mit 95 %25 abgeschlossen, was ja wohl einer glatten 1 entspricht. (oder ist das eine 1+ ??)
Ich würde mal sagen, das kostet ja wohl was. Ich verweise da mal auf das CT in Frankfurt *g*

tesa
Ich wünsch dir viel Glück :-love
Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch
:-love :-)
:-1022
Herzlichen Glückwunsch auch von mir (wenn ich dat auch schon mal persönlich gesacht hatte *gg*).
Aber hmm, tesa, ist dat nicht so das 98 - 100 %25 einer eins entspricht und 95%25 damit ne 2 ist? *gg*

Jaja, ich weiß, Korintenkacker ;-)