Hallo @all,
Jetzt wird es doch für mich mal Zeit mich für die vielen netten Beiträge zu bedanken die Ihr für mich geschrieben habt. Ich habe mittlerweile auch vom Regierungspräsidium Darmstadt meine offizielle Beurkundung bekommen und werde ab September zwei jungen Menschen den Weg ins Berufsleben (hoffentlich) erfolgreich ebnen.
Zumindestens werde ich mir sehr viel Mühe geben - schließlich habe ich auch mal angefangen. Und das werde ich auch nicht vergessen.
Aktueller Stand: Eine Auszubildende haben wir schon - ab übernächster Woche muß ich für den zweiten Ausbildungsplatz noch 12 (!!) Bewerbungsgespräche führen. Der vorherige Eignungstest ist dieses Mal doch sehr gut ausgefallen. Mal schauen

Many greetin
X,
ghostwalker
YOU are the Community
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ghostwalker!!!
Für alle die, die es nicht wissen. Unser Ghostwalker hat am Dienstag und Mittwoch eine (eigentlich zwei, Theorie und Praxis) Prüfung bei der IHK (Industrie - und Handelskammer) abgeegt. Er darf nun Azubis für den Bereich Webdesign annehmen und ausbilden. (Hier eine Warnung an alle Azubis *g*)
Ghostwalker hat 93%25 in der Theorie- und 96%25 in der Praxisprüfung bekommen. Insgesamt hat er mit 95 %25 abgeschlossen, was ja wohl einer glatten 1 entspricht. (oder ist das eine 1+ ??)
Ich würde mal sagen, das kostet ja wohl was. Ich verweise da mal auf das CT in Frankfurt *g*
tesa