ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » warum

warum

warum meinen mannche männer nur weil sie jetzt ma ein lebenszeichen vonsich geben das sie glai alles machen dürfen? aaaaaargh sowas regt mich escht auf vorallem wen es dan so is das man die kaum sieht und den schpielen sie erst den lieben netten und dan lassen sie die sau raus

eure

:-1015
Ich verstehe nur Bahnhof! Hat sich nen alter bekannter wieder gemeldet und meinte er sei nun der Held? *g*
(blau) hmm süßääää....mussu ihn erziehen...fg...nein mal im ernst...niemand ist perfekt...nu sei ned so pöse mit ihm...denk immer daran er hat dich verdammt lieb...auch über fehler muss man hinwegsehen...klenne ...:-love
:-1008

sorry...ggg
also torte dieser jemand is der freund meiner mum und ein eingebildetes kind (erlich sagt sie selbst manchma) und wen ihm irgenrt was ncih so passt wie ebent dan s5tellt er auf stur und man is gearscht. wollte mir nu endlich ma das video von "der schuh des manitu" anschaun

und knuffel kann schon sein das er mich ääääääh jaa also mag aber das bedeutet nich das immer nur alles nach ihm geht es gibt ja schliesslich noch andere menschen auf der welt als ihn oda?

naja mir sollst nu egal sein ich bin nu nur noch trurich aber wegen was anderem

dat

???

irrungen und wirrungen, shakespeare!?

Iro
warum meinen mannche männer
Geht%27s nicht noch ein wenig pauschaler?
manche männer grins is oben genauer beschrieben
tststssssss .... wie lange hat er sich denn nemmer gemeldet ? 1 std., 2 stunden ? *fg*

:-1003
Männer die sich melden, halt ich für eine Seltenheit.

4LiFe
ich hab so des gefühl ihr redet von meinem herz allerliebsten schatzi kann des sein?

freund meiner mum = irgent welche männer

sorry für des missverständnis!!!!!

und ich habe ihn nu zum glück fast 2 wochen nimmer gesehen smiles mir reicht der kerl am we erlich

dat