ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » !!! Eure Nicks !!!

!!! Eure Nicks !!!

Also als erstes begrüße ich mal alle, die diesen Beitrag lesen... Ich bin ja noch nicht soooo lange hier aber hab schon den ein oder anderen interessanten Nicknamen entdeckt... und da wollte ich mal fragen, wie ihr auf EURE Nicks gekommen seit.

Zu meinem Nick... "Vegeta" ist der absolut coolste Typ, den ich je gesehen habe... das müssten aber eigentlich alle
DBZ-Fans wissen. Und außerdem finde ich, das er und ich viel gemeinsam haben.

Also dann schreibt mal schön... Ich bin schon gespannt...

Euer VEGETA !!!
so %27nen Beitrag gabs schon mal ...
ganz einfach. Torte ist real mein Spitzname. Er ist durch ein paar Umwege durch meinen realen Namen entstanden und eigentlich auch nur eine Abkürzung von Jess-Törtchen.
Ich bin weder dick noch süß *g*
das mit dem süss laß mal andere entscheiden *grinnnsss*

Vaipa
iss nen Film

:-MX01
hi an alle, wie ich auch meinen namen gekommen bin. Ich war in hamburg auf dem markt am hafen und da habe ich eine Fahne gesehen von Jack Daniele%27s (Whiskey) und hab sie mir gleich gekauft. als ich mein internet anschluss bekamm hab ich auch die Fahne geguckt und da war es mir klar das ich mich im i-net nur JackD nenne. (bin kein Alkoholiker)

http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif
(blau)Mein 2. Name :-t
Öhm...aaaalso....früher,gaaanz früher (als wir noch jung waren) habe ich meinen I-Net-Anschluss gekriegt und als ich mich so bei CW registriert hab,hab ich über einen Nick nachgedacht und guckte auf einen Kalender eines Computerspielemagazins,auf dem in dem Monat ein Bild des Spieles "Soulfighter" abgebildet war...da ich aber nunmal weiblich bin (man staune und wundere),habe ich das abgeändert in "Soulfighterin"...aber irgendwie nannten mich alle "Souly",weils kürzer is und irgendwie gefiel mir der Nick auch besser und so habe ich mich dann halt unbenannt...zufrieden? :-t

:-1014
mein nick ist ein name eines sängers, den ich eigentlich garnicht so toll find, aber der name gefällt mir.

und vegeta ist doof und überheblich :-p
*Grrr* Von wegen doof und überheblich... Er ist der BESTE!!!
Hm... Monell hm? Ich hab höchstens schon mal was von Monte gehört... aber das ist ja wohl was ganz anderes...
Uhm... und jetzt wieder zu den Namen...
montell jordan.

und vegeta ist n schwachkopf, trunks is cooler.
estella - name aus einem film. oder auch bettwäsche wie ich vor langer zeit feststellte, nachdem ich mir den nick schon ausgesucht hatte.

http://home.t-online.de/home/angi.bluemel/sign/ella_b4a.gif
Japsi is mein Racheengel gewesen.
ich hieß damals Nackfrosh (das is kein schreibfehler)und hatte einen freund der mir aber mit ner anderen fremdging und machte dann schluß mit mir.
Ich wollte wissen wer denn da besser is als ich naja mein ex hat immer "jap" statt ja gesagt und das hat mich so aufgeregt das ich da einfach ein "si" drangemacht und hab mich mit ihr angefreundet.Ich kann zu der Geschichte nur sagen das er mit ihr nich glücklich geworden ist.GRINZ

Ich habe den Nick dann behalten weil ich mich nicht von Japsi trennen konnte.Ich liebe sie einfach.

cya
see you soon
Japsi
hi...:]

mein nick stammt aus dem film Con Air!!!
und den namen "kolibri" fand ich echt cool!!!
und desswegen:-t

eure :-h kolibri :-h

und mein schazt hat mich damals immer so genannt heute nicht mehr...s-) weil es zu viele zu mir sagen...*lol*
ähem... schatz... WER hat dir diesen nick gegeben? *fg*

peif ist überigens altdeutsch und bedeutet a) pfeife und b) sowas in richtung vollidiot...

so far

:-MX05
is aus einem buch.

Das ___ buch der fey. (___ = 1. - 10. buch)

kommt von Charissa is nur des kürl davon

dat

:-1015
Vor vielen vielen Jahren lief mal die Serie "Nachbarn" dort spielte Kylie Minouge (so richtig?) die Rolle der "Charleene". Da mir der Name so gut gefiel, wurde er dann anfangs mein Zweitnick bei cw. Und seit zwei Jahren bin ich hauptsächlich nur noch als charleene unterwegs.

leene
kommt aus dem Griechischen und er war ein Philosoph und Staatsmann von Athen.. *ca 500 v.Chr + 429 v.Chr iss dann irgendwann mal Abesetzt worden weil er zu viel gequaaelt hat.. hoffe das passiert mir net ..*gg*...

*mfg klein Peri*
Grinst zu Charleene Und Ihr Freund war Jason Donovan :o) Am besten fand ich Mrs. Mangel oder so :o)

Mein Nickname habe ich wegen einer sehr lieben Freundin, der es sehr schlecht geht. Sie hatte einen schweren Autounfall und so denke ich jeden Tag an Sie.
Finde hier einige Nicks toll. Besonders den vom Admiral ;-)

Wenn es gestattet ist möchte ich alle mal lieb Grüßen :o))

Dat Chrüssü :-t
peinlich s-)
wie oft willste die geschichte noch erzählen mchi??fg...:-t
Alsoooo der Name Pest ist auch im wahren Leben(nicht nur in der Meetinx Welt) mein Spitzname, hat was mit * zu tun.
Außerdem ist das mein MusikerNick: McPest, kam damals aus der Mischung McBeth und Pester... so is sas...
na ja also mein name kommt aus der kinderserie "Hallo spencer" da gibs ja den Poldi Drachen .....
besonders mit seinen lieblingsspruch !:
Hallo ich bin Poldi der bestaussehenste Jungdrache und ich will Dir fressen !
passt halt so zu mir und so entschied ich mich für diesen nick mein alter war net so besonders........
;)
Poldi
Also mein nick is ja eigentlich auch klar...aus dem film aller filme dem held aller helden.....usw...ich liebe den film....und ich wär gern wie neo
da dacht ich mir einfach mal ich nenn mich so...smile

:-1020
Ich bin auf meinen Namen gekommen, da ich in der Schule neben einer netten Tröte sitze, die sich am Anfang bei der Konkurrenz Snoopy nannte.

Da bin ich dann auf die Idee mit Woodstock gekommen. Außerdem paßt der Nick auch, da ich nämlich auch blond und niedlich bin......

:-t
Also meinen Namen habe ich daher, weil der Trottel der neben mir sitzt (besser bekannt als LuFu) sich bei der Konkurrenz mal als Snoopy angemeldet hat.

Und da ich ja auch blond und niedlich bin, dachte ich, daß Woodstock, auch liebevoll "Woody" gennant, gut zu mir passen würde.

:-t
...es war vor langer Zeit, der Zeit als ein 386 DX noch aus 2 Prozessoren (dem SX CPU und dem DX Math-CoPro) bestand, 5124kb RAM neidische Blicke der anderen hervorrief und 110 MB Festplatten unerhört teuer waren... Zu dieser Zeit entdeckte ein kleiner Jan das es ausser DOS und Games auch Modems und RA oder PCBoard gibt. Erst habe ich mich mit dem Nick Gizmo, dann mit Reaper rumgetrieben, beide waren schon mehrfach besetzt und meinereiner besteht auf Einmaligkeit...

Auf der Suche nach nem gescheiten "Pseudo" stolperte einer meiner engsten Freunde über den Begriff HaRDCoDeD, rief mich an und argumentierte für seinen Vorschlag, ausschlaggebend für mich waren solche Sätze wie "Mit´m Kopp durch die Wand, wenns sein muss 2 Meter weiter..." den Nick zu nehmen, zu lieben und bis heute nicht freizugeben...

http://www.chathard.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Also ich esse gerne Sahne aber jetzt nicht mehr so extrem wie früher hat schon nachgelassen...zur zeit bin ich auf Apfelmustrip...gg......vielleicht sollte ich mich Apfelmus jetzt nennen. Fand sahne auch eigentlich ganz lustig. Ja des wars eigentlich.........bisd enn

Nici :-love