ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ich werdw nicht mehr oft zu sehen sein!

Ich werdw nicht mehr oft zu sehen sein!

Hi Leute ich wollte nur bescheid sagen das ich nicht mehr oft hier sein werde höchstens 1-2 Stunden am Tag damit ich jeden Monat zu meinem Schatz fahren kann des Geldes wegen! Ich werde einige von euch wohl nicht mehr so oft sehen aber das passt schon! Ich hoffe das ich euch bald wieder länger belästigen darf!

Tschau euer :-1012
keine Flatrate ?
armes Schwein ;)
schade..machs gut und komm ruhig öfter als 1-2 Stunden ;)

:-MX01
ja komm belässtige uns du süsser hengst

ne scherz mach was du willst wir können eh nix dran ändern

bie denne dann

deine (gelb) Angel
_____
heuls finga weg von meinem freund des find ich ncih lustig

ma traurich das forum verläst

dat

:-1015
argh.
mit aba um die wette arght ;-)
Jaja ich weiss ihr glaubt mir net wir können ja wetten ;-)

:-1012

Ich hoffe das ich euch bald wieder länger belästigen darf!

klingt aber danach, dass es beabsichtigt ist, dass es mit der frau, öhm ich meine mädchen, nicht länger halten soll.

alles in allem!? wen interessierts!

palümmpalümm,

Iro
ein argh kommt selten allein, drum sind es schon drei!

*argh*
falsch 4 :-t aargh

Außerdem weiß ich nicht so recht was ich hiervon halten soll. Eine Erlösung oder doch schonwieder eine Drohung?
"nur" 1-2 Stunden im Chat...argh ;-)
loltz ... das glück der dummen ist es, das sie es nicht es nicht wissen, wie dumm die sind :-t
nojo, ich bin ja au nich länger als 1-2 stunden im chat, deswegen könnte dat hinpassen mit der belestiegung ;-)

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/eur.gif
nojo, ich bin ja au nich länger als 1-2 stunden im chat, deswegen könnte dat hinpassen mit der belestiegung ;-)

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/eur.gif

WAS IST DENN EINE BELESTIEGUNG?!?
gg lecka

:-e
loltz ... das glück der dummen ist es, (blau)daß sie es nicht es nicht wissen(/blau), wie dumm die sind :-t

Darf ich fragen wie dumm Du bist? fg ;-)
knowa ich bin russe, ich darf sowas machn :-t

und ganz davon abgesehen ... ich bin bloss neidisch, weil ich es nämlich weiss wie dumm ich bin.
loltz ... das glück der dummen ist es, (blau)daß sie es nicht es nicht wissen(/blau), wie dumm die sind :-t

Darf ich fragen wie dumm Du bist? fg ;-)

kleingeist!? korinthenscheißer!? ach nein, falsch, operator!
ja komisch, aber du bist anwesend. hmm und ich sprach noch "es könnte so schön werden"