ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » WARUM

WARUM

Hallo ihr!!!!!!!!!!!!
Warum chatten machne nciht mit 12 oder 10 jährigen????
ich finde das nähmlich richtig scheiße auf deutsch gesagt!!!!! das ergärt mich echt wweil ich stehe dann da und kann gucken wie ihr chattet. vielleicht könntet ihr ja auch mal mit jungeren chatten!

:-) wer echt cool von euch!!

Thebox
muahahaha :-t
was soll das das heißen hmpf??

Thebox
ich chatte doch mit Dir, aber du keinen Themen vorgibst und immer nur fragst "wer will chatten"

Ich antworte nunmal nicht auf einen Satz im CHAT wo gefragt wird WER WILL CHATTEN... denn zum CHATTEN bin ich ja in einem CHAT

:-MX01
Man braucht nur jemanden ansprechen und ein richtiges Thema finden, dann geht das eigentlich *g* Ich chatte eigentlich auch mit einigen, egal welches Alter.
so jetzt muss ich meine meinung sagen.... wie du letztens lovemaus14 fertig gemacht hast ohne grund find ich unter aller sau. selbst nachdem wir normal darüber geredet haben hast du nicht aufgehört die miesesten schimpfwörter zu benutzen. normal sag ich zu sowas nichts aber ich finde es danach nicht wunderlich wenn keiner mit dir chatter grrrrrr.

:-1002
mal hier sein phrasenschwein aufstellt!

gut holz,

Iro
http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif
AN ALLE DANKE FÜR DEN EINTRAG
loool
(blau)grinstsicheinen
ich wundere mich immer noch über deine homepage, 12jährige.
echt nett die letzten eintrage (voll scheiße)

:-g :-g :-g :-g :-g :-g :-g :-g
:-t@deine homepage thebox...sehr sexy bist du das? :-t
yep da kann ich nur mitlachen gg lool
(blau) hmm...du kannst doch mit uns chatten ....wir sind auch da um zu chatten und nicht um auf den bus zu warten....also chatte einfach mit uns...:-t

:-1008
ich würde das es an deinem benehmen liegt und nich an dem alter
preda, als op musst du doch auf die kleinen eingehen. du kannst doch nicht von den armen, verwirrten, neuen erwarten, dass sie so einen großen, bösen mann mit solch einem schrecklichen nick einfach ansprechen. vielleicht sind sie einfach zu schüchtern? grinsels sich eins

http://home.t-online.de/home/angi.bluemel/sign/ella_b4a.gif
*lolz auch mal wegen Homepage*

:-1014
danke