ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Studie

Studie

Danceivy und ich haben heute abend und in der Nacht ein interessantes Gespräch gehabt. Ich habe etwas in einer Fachzeitschrift gelesen und habe das im Chat mal ausprobiert. Leider kann man bei den wenigen Personen die anwesend waren keine eindeutige Statistik bilden und sich so kein Bild machen.

Ich erkläre mal worum es geht, nachdem ich das Ergebniss ausgewertet habe wenn genug mitgemacht haben, sage ich worum es insgesammt ging.

Alles was ihr tun müsst ist mir

1: Eine Zahl von 1 - 5 zu nennen und

2: eine Zahl von 1 - 100 zu nennen das ist alles.

Den rest erledige ich und werde euch nachdem die auswertung erfolgt ist vom Ergebniss der Studie in Kenntniss setzen und auch sagen worum es genau geht.

Nono
4 und 36
1 und 99

rein statistisch ist die Streuung der Werte eher in der Mitte einer Klasse anzusehen und daher habe ich mal die "Extremwerte" genommen... :-t (sollte ich vielleicht erwähnen, daß ich in einer Woche Statistik schreibe???)

Gruß
:-1013
4 und 24

:-MX00
2 und 13

Greetz Sunshine
2 und 12
3 und 19
endlich mal was, das ich auch kann.. gg
72 und 83
4 und 44

*lol* lolly,der war gut...1 bis 5 ne? :-t

:-1014
endlich mal was, das ich auch kann.. gg
72 und 83

von wegen lolly *gg* Du sollst einmal ne Zahl zwischen 1 und 5 und dann zwischen 1 und 100 schreiben und nicht zweimal 1 zwischen 100 *gg*
2 und 20

:-1017
3 und 21
(blau)1 und 99
griiins.. weiß ich doch.. wollt euch testen.. echtes Genies sind nunmal verplant.. naja, also nehm ich als erste Zahl eben auch 1.. so! .. :-p
5 + 80
3 & 18
1
1
mal denen die 1 genommen hat sagt dass 1 eigentlich nicht zwischen 1 und 100 liegt ;-)
Bei 100 hat%27s komischerweise niemand gemacht. *gg*

1. Zahl: 3,5
2. Zahl: 3,5

:-t
mmmmmmmmmmmh, ich nehme:

78
und...
14
und nu??????
Lilli ;-)
4 & 24 ;-)
mmmmmmmmmmmh, ich nehme:

78
und...
14
und nu??????
Lilli ;-)

Du solltest erst zwischen 1 und 5 und dann 1 und 100 nehmen *g*
*lol* irgendwie scheinen manche nicht wirklich zählen zu können...*gg*

:-1014
4 und 50
Titan...Da steht von 1 +bis 5 bzw. 100
für mich schliesst das die 1 ein!!! als programmierer kommst du da eh immer durcheinander, da jede sprache das anders interpretiert.
wann gehts denn eigenltich weiter?? :-x Oder musst du erst viele Zahlen sammeln?? hmm..

Ich hab in der Zeitung wie gesagt was gelesen und hab mit Danceivy drüber geredet, es ging da umne Studie die sich zur Zeit nur einerseits bestätigt
dann warte noch was ab und klär uns mal auf um was es geht! ;-)

4 und 88:-)
SANDRA
ups, stimmt Frosch. Da steht ja wirklich von 1 bis 100.
Im Chat war aber von "zwischen 1 und 100" die Rede. Hab ich mir wohl irgendwie gemerkt. :-x
tja titan, da muss man eben auch ma lesen was da so steht *ggggg*
3 und 77

koli