hat blauschwarzes feld mit gelben streifen und rote augen .. manchmal aber auch grün
..gg
ma wissen will
blaue Augen und eigentlich dunkelbraune Haare hab... aber die sind meist rot getönt
Was für ein Glück, hast Du den Beitrag am 17.03.02 geschrieben und nicht erst in 50 Jahren. Dann hätten die Herren der Schöpfung schreiben müssen: Ich hatte mal ...
löl
Hat braune Augen und schwarz-braune lange Haare
Dat Chrüssü
löl
Hat braune Augen und schwarz-braune lange Haare
Dat Chrüssü
Hab blonde schulterlange Haare und blau-grün-graue Augen....
Wie es sich halt für eine Woody gehört.....
Cu :-t
Wie es sich halt für eine Woody gehört.....
Cu :-t
Ist interessant aber hat niemand richtiges schwarzes haar und blau augen? kann man mal sehen wie selten das ist also ich finde es einfach hübsch. meine omi hatte früher schwarze haare und schöne blaue augen, inzwischen sind die haare zwar grau aber egal. ich hab meine omi zwar nie gesehen früher nur auf schwarz weiß aber die haare waren sehr dunkel auf dem bild. wenn ich schöne blaue augen hätte, hätt ich mir meine haare schwarz gefärbt aber naja. schokoladenbraun ist ja auch hübsch finde ich zu mindestens, also so auf blond haare stehe ich net so. man kann schon froh sein das man ne omi oder opi hat. also ich bin hab meine omi wirklich sehr sehr gerne. meine opis sind leider nicht mehr am leben
, einen hab ich garnicht kennen gelernt der ist nach meiner geburt ein tag danach gestoreben, egal.
aber doch wirklich interessant zu hören was ihr so für augen bzw haarfarben habt
oki bis denn
nici
aber doch wirklich interessant zu hören was ihr so für augen bzw haarfarben habt
oki bis denn
nici
ich habe schulter lange dunkel rote haare ( bin sonst blond aber das wechselt ständig)
meine augen sind Blau wie das meer
koli
meine augen sind Blau wie das meer
koli
is normal dunkelblond, hatte aber auch schon alles durch *g*
schätze näxte woche sind se wieder schwarz-blau...
augenfarbe ebenfalls blau wie das meehr
so far
:-MX05
schätze näxte woche sind se wieder schwarz-blau...
augenfarbe ebenfalls blau wie das meehr
so far
:-MX05
beides dunkelbraun wobei ich meine augenfarbe gern mit grünen kontaktlinsen veränder und meine haare mittlerweile auch eher blond sind
:-1017
brav das mit Blond
Augenfarbe ist (meer) blau 
Haarfarbe ist braun mit, rot blonden strähnchen
eure kira
Haarfarbe ist braun mit, rot blonden strähnchen
eure kira