ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wer toilt mit mir a Zimma?

Wer toilt mit mir a Zimma?

---
Hmmmmm, also keine ahnung, wenn ich da bin bräuchte ich wohl auch nen Zimmer, allerdings weiß ich noch nicht genau ob ich da bin, da ich in der Zeit warscheinlich zum Bund muss irgendwann. Wennich da bin kann man auf jeden Fall darüber reden, kannst dich ja mal bei mir melden, bin ja immer im Chat
Wenn Du es weistt kannste ja bescheid sagen. Aber wenn sich vorher jemand meldet kann man ja auch ein dreier Zimmer nehmen.

Ben
oder nen viererzimmer und so. +gg*
also ich wäre auch dabei....:-t
würd mich auch anmelden ..
koli .. du und ich ein doppelzimmer mit whirpool ...
ich bin dabei ...
http://www.vipersplace.de/vaipa.gif
also ich nehmdas Bett mit Koli *gg* Ihr anderen könnt euch matratzen holen +gG* Oder vielleicht gibt es ja zustellbetten *Üg*
ähm.. ich bräuchte für frankfurt auch n zimma...
*zu rebell guggs*

sari
man dann sind wir ja schon 7 imZimmer *g*
ich glaub, ich brauch auch eins s-)
*looooooool*
ICh glaub wir sollten ma nen Thread auf machen und rein schreiben wer kein zimmer brauch, das wären net so viele *g*
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das ist ja coooool. Wir schlafen alle in einem Zimmer. Das wäre cooooool. Aber es geht leider nicht. Ich will mich auch nicht unter allen anderen entscheiden. Ich würde sagen. Wen ich nehme, den schreibe ich an. Aber ihr könnt das ruhig hier nutzen, um euch für die Zimmer aufzuteilen. Also ich warte auf weitere orschläge. Was haltet ihr von einem dreier Zimmer oder so oder ist ein Zweibett zimmer besser. ich meine wir hängen sowieso alle hinterher auf einem Zimmer und dann wie die symphatie ist teilen wir uns sowieso auf gg

Ben
Ich will auch ein Zimmer. Wer hat denn Lust mit mir in ein Zimmer zu gehen. ich verspreche ich grabsche auch keinen Typen an gg

Oder doch?

boy22
na rebell dannist ja klar das die Kerle sich schon mal keine Hoffnungenmachen brauchen *gg*
Willst du mit mir auf ein Zimmer Nonochen?
Hi rebell, du kannst ja bei mir schlafen :-t :-p

cya Kira.... würde mich freuen gg
Der Boy, der es wagen würde mich anzugrapschen, dessen Zahnbürste würde die nächsten 6 Wochen ins Leere greifen!
aber hundertpro :)

:-MX01
*mal predi angrapscht* und nu?? also ich nehm sowieso ne luftmatratze und schlafsack mit .. bräucht nur ein plätzchen wo ich es aufstellen kann... (matratze gross genug für 2) *fgg*.. iss das möglich reb?

*mfg Peri*
Sach ma Predi muss du mir immer das Wort aussm Mund nehmen?
Naja bei mir machts einen Unterschied *g*
Bei mir würden es keine 6 Wochen sondern 6 Jahre Flüssigkeitszunahme sein *g*
Hi, na klar geht das klar. Kannst deine Matratze mit ins Zimmer aufstellen. Schlafen können wir sowieso alle irgendwo. Pascht scho. Bald wir die Homepage freigeschaltet mit den anmeldungen, dann sehen wir weiter.

gruss Ben.

PS@Kira Klar können wir uns ein Zimmer teilen. Darüber würde ich mich freuen, dann können wir auch noch ein wenig Quatschen *gg*
Predator werd erwachsen und spar dir deine Sprüche!Nonochen Du kannst Dich ja mit dem Predi zusammentun. Dann könnt Ihr gemeinsam euch ja aufziehen und pläne gegen typen schmieden, die Bi sind.
ach ja....

es gibt immer wieder Leute die meinen zu müssen: Chat iss brutaler Ernst hier wird nie rumgescherzt.... gäääääääääähn

schlaf weiter

Oh man, sag mal wird das immer so ernst genommen, ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll *g*

Klar, tu mich gerne mit Predi zusammen, gell mein süßer? *ggg*
hehe yeah :)

Schonmal an eine Unterbringung im Hotel gedacht?

lachend

tEx
schon mal an denken (oder zumindest lesen) vor dem posten gedacht?
;-)
Ihr sollt euch hier nicht kloppen boy und predator. Habt euch wieder lieb.

Aber predi und nonochen, achtet lieber mal in Zukunft drauf was ihr hier so postet. Könnte falsch ankommen. Is nur´n Tipp.

Ben
da ddenk ich wieder daran wie es damals in bielefeld war... so 6 leute in zwei betten... yeah....
Ich denke mal so ähnlich wird es diesmal dann auch wieder laufen... hauptsache schlafsäcke mitbringen..;-)
Also bisher sind insgesamt vier Leutz mit aufm Zimma. Kira, Knuffelmausi, Perikles und ich.

Achso Perikles. Setz Dich mal mit mir in Verbindung. Will wissen ob das Angebot noch steht. gg..... nicht was ihr wieder alle denkt, sondern das mit einem Hotelzimmer....ich meine mit dem schlafen....ich meine....zu viert....ach ihr wisst schon gg
Ben
looooooooool .... na auf jeden is es nciht mehr lang bis zum ct