ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Abenteuerurlaub der mX - Stammler

Abenteuerurlaub der mX - Stammler

morgän ihr virtuell kommunizierenden gestalten des ww-chats meetinX :)

ich will einen vorschlag machen:

was haltet ihr von der idee dass alle mX-stammies - und die die es noch werden wollen - für irgendeine woche zelten fahren oder irgend etwas dergleichen?
wenn ihr noch andere vorschläge habt nennt sie einfach hier ;).

ich lasse euch das erst einmal verdauen ;).

:-1007
saufen gehen fände ich besser
aber egal alk rulezz aber nur in norddeutschland
alk ist nicht alles gore. stell dir ma ne riesensauftour von allen mX-stammies vor. alle liegen total blau in allen ecken von nem lokal und randalieren im schlimmsten fall auch noch wenn sie dementsprechend drauf sind.

"tolle" vorstellung ne?

also ich fänd das witzig... am besten nach holland rüber ans meer ... und dann im sommer schön inner sonne brutzeln :-t

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
und surfen nich vergessen
http://vipersplace.de/vaipa.gif
was fändest du witzig ivy? die alktour-idee von gore oda meine idee mit dem zelten? *g*

Ich bin erstma dafür aber wenn dann erst nach der Fussball aktion denn wer zu erst kommt malt zuerst..........gg
na das zelten natürlich!!!!
gesoffen wird doch eh auf jedem ct .. das ja nix neues :-p

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
fußball aktion @lt???

*griiinz*...Holland tät mir auch gefallen tun

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Herje...
was bist du so entnervt zed?

Ich fänds auch gut.....

aber sicher werden wie immer nich alles stammies da sein...also wird das wieder nur ein normales ct und nich ein stammiect...aber egal...holland fänd ich auch geil......aber bei vielen hängts halt am geld und am abhängig sein..

:-1020
genau neo! ich glaube es gibt viele wo die eltern nicht zustimmen werden (bei denjenigen die nicht über 18 sind)

PS: abba lasst den kopp nich häng leude. das klappt schon ;) !
also wird das wieder nur ein normales ct und nich ein stammiect

genau wegen sowas: herje...
mal nichts zu sagt ausser zed man kann sich auch anstellen ..s-)

...also nun zum thema ....hmm hätte schon lust irgendwie ...naja wenn dann sollte das irgendwann im sommer sein...und am besten am strand...dann können wir uns alle den sonnenuntergang anschauen...is doch romantisch :-x

:-1008
(blau)Joa .. und wer hat den geldscheisser? ;-)
Mal so nebenbei, ab wann ist man mx-stammie? Bin ich das, wenn ich 1 x die Woche hier chatte, wenn ich den ganzen Tag da bin aber nur im Sep oder abgemeldet oder bin ich das, wenn ich täglich 2 - 3 Stunden wirklich chatte, oder bin ich ein mx-stammie wenn ich von den Op%27s oder nur von den Chattern akzeptiert werde?

Fragen über Fragen

leene
Charleene, ich glaube Stammie bist du dann, wenn du mal öfters hier warst und ein paar Leutchen kennengelernt hast. Das hat bestimmt nix mit Akzeptanz zu tun. Wenn du regelmässig (egal ob 1 oder 10 Stunden am Tag) da bist, bist du ein Stammie. Ist genauso wie ein "Stammgast" oder "Stammkunde", denk ich :-)

Zu deinem Vorschlag saaataaan.. Zelten is sicher lustig, aber ob man das hinkriegt ist die Frage. Generell aber bestimmt ein witziges Gelage (erinnere mich da so an Zeltwochenenden.. is aber schon ein Weilchen her..uiui..:-x)

:-MX00
was isn da passiert thinky ;-) ???

ich kann mich bestimmt Stammi nennen *Ügg*
Also ist JEDER EIN Stammi weil jeder irgendwen kennt..also erübrigt sich die Frage ob Stammi oder net,
können wir alles in einen Topf werfen :)
Eigentlich sehr schöne Idee...gehört aber auch etwas Mut und Spontanität dazu!
Ich kenne kaum einen hier persönlich...dürfte auf 2-3 Personen hinauslaufen...daher weiß ich ned,wie ihr real seit und ob ich mit euch mehrere Tage klarkommen würde.
Da mich diese Sache trotzdem sehr reizt habe ich 2 Lösungen gefunden.

1.Ich werde die meisten Leutz beim ct in ffm kennenlernen.
oder

2.Wir veranstalten das ganze hier in Meck-Pomm,dann kann ich nach Hause zu meiner Mami,wenn ihr mir zu doof werdet :-p
Was haltet ihr davon?Ich kenne ne Menge Campingpätze...direkt an der Ostsee...unberührte Natur...und nicht weit auch ein paar akzeptable Clubs aufspürbar. (und alles ned teuer...20Euro für jeden,dürfte man ne Woche klarkommen)

mic
Sei nich so neugierig saaataaan :-p

Und charleene- einen Newbie würd ich nich gleich als Stammie bezeichnen, nur weil er jemanden konnt.. Es ist eben die gewisse Regemässigkeit an Besuchen hier im Chat.. So würd ichs mal bezeichnen. Aber letztendlich landen wir in einem Topf- das stimmt schon *g*

würgh
Und charleene- einen Newbie ...

ggauf meine Anfrage hattest Du schon geantwortet, Charleen hatte die Aussage mit dem jemanden kennen getätigt ;)

leene
upsa.. charleen und charleene.. sollte genauer gucken :-x gg

grins ich sollte mir mal nen anderen Nick zulegen...
überlegts ob er auch nen stammie is

http://www.froggyland.de/images/mx/scorpi.gif
[...]hier in Meck-Pomm[...]ne Menge Campingpätze...direkt an der Ostsee...unberührte Natur...und nicht weit auch ein paar akzeptable Clubs aufspürbar. (und alles ned teuer...20Euro für jeden,dürfte man ne Woche klarkommen)[...]

Genauso siehts aus ... ich bring dann mein Hundchen mit (und besorg mir noch ne gelbe Armbinde damit ich mit dem auch in die Clubs reinkomme) ... aber ich denk mal auf nem Zeltplatz der uns dor erträgt können wir genug party machen ohne in die Clubs zu fahren .. also ich bin dafür das an die Ostsee zu verlegen ...

Vergiß dein Board nicht .. Gemi

Michi ... wenn keiner mitmachen will zelten wir halt allein .. bringst auch Dein Hundchen mit dann können die beiden durchs Wasser toben ...
*lol* Echo...hört sisch ja klasse an...

Hast Recht,die Mehrheit is echt nicht so begeistert...*grrr*
Wisst garnicht,was ihr hier verpasst. :-g