ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Zimmer in FFM

Zimmer in FFM

also wer hat jetzt noch kein zimmer auf dem ct? ich bin nämlich auch noch an der suche wer ein zimmer teilen mag !
wäre net wenn ihr euch mal melden würd wer noch kein zimmer hatz und sich noch eins teilen mag !!!
Gruss Thomas
Poldi
(blau)Tja thomas..wir ham au no keins s-) *gg* ....
Ich hab auch noch keins!....
Hab auch keins, aber bin erst am SA da.
(blau)Kleine änderung .. Ich werde NICHT nach FFM kommen ... hat seine gründe wie ihr ja scho wisst .. naja wünsch euch viel viel spass und haut ma so richtig ein drauf :-t

winkz...
Dat kleene Leo
Warum kommste nicht Leo? Aus dem Weg gehen ist auch die falsche Lösung!

Ben
Leo findich auch, aus dem Weg gehen ist wirklich nicht dieLösung. Ich überleg auch ob ich erscheine oder nicht, denGrund dürftest du wissen aberich will esversuchen es zu ertragen wenn nicht hab ich freunde die sich um einen kümmern
LOL..schonwieda die Kinderkagge?
(blau)*gg* .. öhm wie soll ich bitte nach FFM kommen ohne auto, fahrer .. oda geld? .. es liegt daran, das Nota mit mir hinfahren wollte .. da wir jetzt net zam hinfahren hab ich kei möglichkeit mehr, irgendwie nach FFM zu kommen ... sorry
/_ () /_
(blau)sag ma Kaba ich glaub echt du tickst nich mehr richtig .. merkst du nicht, das du mit deinen Worten verletztend bist?
Tz .. naja aba bitte, wenn dus "brauchst" dich über andere "lustig" zu machen, obwohl das thema eher ernst is.. bitte!
Warts ab bis du ma hilfe brauchst und alle anderen über dich lachen...

Leo
Huhuhu Leo ...... Wo wohnst du denn ?
vielleicht solltet ihr anfangen und fragen, wer mit wem ein Zimmer teilen mag, anstelle immer nur zur schreiben, daß Ihr alle kein Zimmer habt???

:-1013
Was hat dies hier mit Kinderkagge zu tun Kaba, wenn Leo nicht weiss, wie sie nach FFm kommen soll ohne Auto! Sie hat nichts schlimmes gesagt, was nur annähernd mit Kinderkagge zu tun hat. Also zügel dich mal ein wenig.

Ben
STOP... ich habe hier ja nichts zu sagen... aber wollt ihr Kaba noch mehr Nährboden in jedem möglichen Threat geben??? Ignoriert seine Off%27s und das wars...
Und konzentriert Euch auf die Zimmerverteilung!!! :-n

:-1013
uii die diplomatische

/_ () /_
Tja Kaba,

die Diplomatie habe ich... du nicht :-p
dafür hab isch nen holzhammer

zuschlägt :-t
(blau)Augsburg @ Alexxxxx .. letztes kaff auf der welt *gg*
Leo Du kannst bei mir schlafen. ich habe ein Zimmer gebucht und dort sind noch betten frei,Habe sonst keinen gefragt, da ich nicht vorhatte zu kommen. ich schätze du weisst weswegen. Interesse?

Ben
(blau) :-n :-n super ben, danke :-n .. jetzt brauch ich nur noch jemanden der mich mitnimmt s-) ... naja ma gucken!

nochma danke für dein angebot :-t
Kein Problem. Ich bin im Etap Hotel in Offenbach. Da steigt glaubig die meiste Sause. Lol

Ben

PS: Poldi das Angebot gilt natürlich auch für Dich!
(blau) uiui ja des is gut .. Thomas, beni und ich in einem zimmer .. *gröhlz* .. da tu ich mir ja was an *gg* :-p
Aber ich will alle Hände sehen, lol. Und noch was Leo, sprich bitte mit Nota, dass er auch kommt. Bin schon voll auf ihn gespannt. Will wissen wie er so ist. (Alles ohne Hintergedanke) Nur ich glaube er ist ein sehr interessanter Typ. Alleine schon wegen RPG, weil ich es ja auch mache, oder eher gesagt gemacht habe.

Ben
(blau)Jojo Nota wird scho kommen ;)
Mal zu rebell22 guckt... :-x
mmhhhh, ich weiss gar nicht wieviel Betten in so einem Etap Zimmer sind. Weiss jemand von euch das?

Ben
rebell ... meinst du betten oder schlafmöglichkeiten?? :-t

also wir sind so 7 leute glaub ich in einem zimmer.. s-)

Ivy
ja ben würde Dein Angebot dann auch annehmen ! grins
Ok, geht klar Poldi. Für Dich ist auch noch ein Bett reserviert.

Ben
((((((( also ich habe evt. noch ein platz frei ))))))))))

kommt nur drauf an ob nono gez kommt oder wegen krankheit nicht kann.... ich meld mich sofern ich bescheid weiss auf deine @meetinx adresse....

:-1018

http://www.JokersWelt.de