mir reicht es ..mir reicht es mit mir selber und mit euch.
ich war jetzt auf dem ct am ersten tag konnte ich mich noch vertstellen das ging ich konnte mit euch auskommen. am nächsten tag war ich hinnüber keiner wirkllich keiner hat sich um mich gekümmert oder gefragt wie es mir geht oder warum ich so still bin. ihr wisst das ich riesen probs hatte und auch noch habe siehe gestern. hatte da den absturz wo ihr in der champions bar ward und ich drei vier stunden im regen.
keine hatte wirklich nachgehagt. schade. ich dachte damals als ich hier im chat war das ich freunde gefunden habe aber das war net so. jetzt am wochenende kam die geschichte zusätzlich mit sarah. da ging auch alles was man sich denken kann schieff obwohl ich dacht wir mögen uns auch am ersten abend noch bis sammstag. na ja das iss auch geschichte und haufenweiser trauer.
aber ich habe mir selber ein bein gestellt. ich kann net mehr mit leuten umgehen. wenn es einer ist iss ok aber wenns mehere sind hab ich ne phobie gegen leute. hört sich dämlich an iss aber so. na ja und dieses wochenende musste ich nur mit euch zusammenhängen habt mich führ normal befunden obwohl ich dat net war. ich hänge jetzt eh in FFM fest muss morgen arbeiten und keine rückfahrmöglichkeit. kein geld weil mein urlaub gebucht iss und ich alles verpeilt habe. jetzt iss zu spät muss sehnh das ich die tage bis arbeit geld überweisst rumbekomme. ich bin einerseids auch zu edel regina oder so zu fragen ob sie mir geld pumpt. kann dat net und tu dat net. wir werden uns wahrscheinlich nie nie wiedersehn.
es war das wochenende der abschiede. des abschieds von sarah des abschieds von eucch. obwohl ich nur wegen sarah gekommen bin.
wenn was sein sollte mailt mir bin halt noch paar tage in ffm in imternetcaffe oder so mal zu sehn aber net mehr im chat.
sollten fragen sein meldet eucht
Gruss euer ehemals POLDI
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)