ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Weg für Immer

Weg für Immer

mir reicht es ..mir reicht es mit mir selber und mit euch.
ich war jetzt auf dem ct am ersten tag konnte ich mich noch vertstellen das ging ich konnte mit euch auskommen. am nächsten tag war ich hinnüber keiner wirkllich keiner hat sich um mich gekümmert oder gefragt wie es mir geht oder warum ich so still bin. ihr wisst das ich riesen probs hatte und auch noch habe siehe gestern. hatte da den absturz wo ihr in der champions bar ward und ich drei vier stunden im regen.
keine hatte wirklich nachgehagt. schade. ich dachte damals als ich hier im chat war das ich freunde gefunden habe aber das war net so. jetzt am wochenende kam die geschichte zusätzlich mit sarah. da ging auch alles was man sich denken kann schieff obwohl ich dacht wir mögen uns auch am ersten abend noch bis sammstag. na ja das iss auch geschichte und haufenweiser trauer.
aber ich habe mir selber ein bein gestellt. ich kann net mehr mit leuten umgehen. wenn es einer ist iss ok aber wenns mehere sind hab ich ne phobie gegen leute. hört sich dämlich an iss aber so. na ja und dieses wochenende musste ich nur mit euch zusammenhängen habt mich führ normal befunden obwohl ich dat net war. ich hänge jetzt eh in FFM fest muss morgen arbeiten und keine rückfahrmöglichkeit. kein geld weil mein urlaub gebucht iss und ich alles verpeilt habe. jetzt iss zu spät muss sehnh das ich die tage bis arbeit geld überweisst rumbekomme. ich bin einerseids auch zu edel regina oder so zu fragen ob sie mir geld pumpt. kann dat net und tu dat net. wir werden uns wahrscheinlich nie nie wiedersehn.
es war das wochenende der abschiede. des abschieds von sarah des abschieds von eucch. obwohl ich nur wegen sarah gekommen bin.
wenn was sein sollte mailt mir bin halt noch paar tage in ffm in imternetcaffe oder so mal zu sehn aber net mehr im chat.
sollten fragen sein meldet eucht
Gruss euer ehemals POLDI
Hallo...

Also....

Ich wußte von nix rein garnix!
ich habe deinen Absturz net mitbekommen! ICh wurde nur von einigen gefragt wo du seist und ich wußte es net prong hat Dich noch im Regen gesucht wie nen plöder aber duw arst net auffindbar ! Zum Abschied kann ich nur sagen, Du gehst, ist Deine Entscheidung, aber mach uns net verantwortlich dafür das keienr sich um Dich gekümmert hat, denn irgendwo ist jeder für sich selbst verantwortlich sind doch alle alt genug ;)
Iss net bös gemeint so sehe ich das nur!
schade das Du gehst aber wenn es Dein Wunsch iss machs gut...
und wegen Geld von Regina... ich habe mir auch shconmal geld von Ihr geliehen und in raten abgezahlt und da gings nur um nen Auto radio, bei dir geht es gerade um Existenz Schwierigkeiten wegen FFM und nicht zuhause usw... sollteste Dir mal überlegen!

Machs gut und lass mnal was von Dir hören über Forum oder e-Mail würd mich freuen bye

:-MX01
wenn es einer ist iss ok aber wenns mehere sind hab ich ne phobie gegen leute. hört sich dämlich an iss aber so.

das hört sich garnicht dämlich an, bei mir ist es genauso. zum rest kann ich dir nichts sagen, ich war ja nicht beim ct, vielleicht auch wegen dem was oben steht.

http://mitglied.lycos.de/froschworld/frosch.gif
PREDI ich werd regina auf alle fällle fragen müssen denn meine arbeit iss mein ein und alles für mich. muss morgen um 5. in berlin sein und schafff dat egal wie.
fühl mich nur so verdammt dämmlich klein dabei.
ich war doch grad über meine probs weg :-(
hi poldi ich wuste auch von ausser das mit sarah...tut mir leid für dich was passiert ist.... aber trozdem hoffe das du mal wieder im chat kommst irgentwann vieleicht ansonsten wünsche ich dir alles gut im weitermleben... und man hört von einander ciao
danke opi....aber das würd nüx mehr es war ja net nur wegen sarah sondern weil ich net mehr mit leuten kann,,,,,,,,,im chat iss immer alles anders. und mit sarah iss sehr schade denn wir hatten keinew zeit zu reden
Es ist keine Schande Freunde um hilfe zu bitten!
Soviel dazu das Du Dich klein fühlst ;)
Sie iss die letzte die Dir sagen würde nein ich helf dir net ;)

:-MX01
najo ...

wenn du mich fragst - jeder ist seines eigenen glückes schmied. die entäuschung nicht die wahre freundschaft/liebe hier gefunden zu haben kann ich zwar nachvollziehen .. nicht aber den hier formulierten vorwurf. vor allem kann man in deinem fall ja schon lange nicht von nur einer kurzen melancholischen phase sprechen, was jeder ma hinundwieder hatz. was ich noch weniger verstehen kann - ist die mit deinem verhalten verbundene belastung oder erwartung, die du einigen leuten hier aufzuerlegen zu müssen meinst. für dein leben ist kein anderer als eben du selba verantwortlich. wenns nicht so rosig läuft - dann bist du schuld. klar gibts schicksalschläge, welche man nicht mit den einem gegebenen kräften zu meistern weiss. aber wenn du es nicht schaffst darüber hinwegzukommen, meinst du es wird jemand aus dem heiteren himmel kommen (quasi chat) und dir helfen? so schal es für dich jez ist - es wird keiner kommen und dich aus dem selbstmitleidsunf an den ohren rausziehen können.

hör auf rumzuheulen :-g
befürchtet es auch :-g
ich weiss und ich hab alle vernatwortung und etc. auf mich getrogen unde das stimmt leider auch.........
ich kann net mnehr mit leuten umgehn und das iss meine sache!!!
Poldi
würd erst ma damit zusammenhängend zu sprechen .. kann der beitrag irgndwo anders hin? offtopic oder multimedia oder so?
ES s-i-e-h-t eben Niemand, schließe mich selbst da nicht aus.
schwierig das Alles.
Alleinsein ist nicht Alleinsein.
Und Nichtalleinsein ist nicht immer Nichtalleinsein.
-Leider zu oft.
Okay, sag ich hier zu mal auch was.. also erstens: wieso biste im Chat, wenn du doch eigentlich mit diesen so gemeinen und unsensiblen Leuten nichts mehr zu tun haben willst und zweitens: warum sagst du jedem, dass er dies hier lesen soll?? Was willst du hören, dass alle anflehen, doch zu bleiben? Brauchst du das für dein Ego? Ich meine, es wäre uns sicherlich allen lieber, wenn du nicht gehst, aber es ist nunmal ganz allein deine Entscheidung und wenn du sie einmal getroffen hast, solltest du sie eben auch konsequent durchziehen (das wirkt alles so unglaubwürdig.
Zweitens kannst du auf einer Party, die ein CT nunmal ist, keine Rücksichtnahme und Teilnahme von allen erwarten, da geht man nunmal hin, um zu feiern und um Leute kennen zu lernen. Deine riesigen Probleme interessieren da nicht alle, und diejenige, die sich dafür interessieren (Prong hat dich gesucht; Sarah, und ich weiß, wer da noch alles ziemlich hilfsbereit is), mit denen hattest du sicher auch Gelegenheit darüber zu reden.
Achja, wo ich grad dabei bin: es ist irgendwie so üblich, dass jeder seine Probleme für die größten und wichtigsten und schlimmsten hält, aber du musst dich nurmal umgucken und du wirst sehen, dass alle mit irgendetwas zu kämpfen haben und dass man nicht andauernd nur jammern kann..Ich glaub, ich bin ein paar Jahre jünger als du und ich war noch einige Jahre jünger (Pubertät) als ich mich so sehr selbst bemitleidete wie du dich jetzt.
Also, werd erwachsen, lern aus deinen Fehlern, steh zu deinen Entscheidungen und mach selbst was aus deinem Leben und verlass dich nicht nur auf andere.
..*hart aber herzlich*.. der Lutschaaa
Hallo Poldi,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen.

Ich finde es schon ein starkes Stück, daß du sagst, daß sich keiner um dich gekümmert hat. Rennhamster und Crazyangel sind gestern Ewigkeiten im Regen rumgerannt, weil sie sich Sorgen um Dich gemacht haben, weil du WEG und VERSCHWUNDEN warst... und dann finden sie Dich und Du läufst an denen vorbei. Ganz toll. Du sagst, daß dich keiner begrüßt hat - warum bist du nicht mal auf die Leute zugegangen? Meine Güte... Dann hast du hier übernachtet, ich habe dich aus der Stadt abgeholt. Und? Will ich einen Orden haben? NEIN! Ghostwalker und ich haben heute mit dir geredet. Du hast mir gesagt, daß du noch gerade das Geld hast, um mit dem Wochenend oder Gute Nacht Ticket nach Berlin zu kommen. Sorry - wer fährt durch halb Deutschland ohne einen Schimmer zu haben, wo er übernachtet und zurückkommt? Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch, das kann mir hier keiner absprechen, aber gerade geht mir der Hut hoch! Du sagst, du brauchst Hilfe, nimmst aber keine an. Du vergehst in Selbstmitleid! ÄNDERE ETWAS!!!! Weil so kann das nicht weitergehen.... Was ist mit dem Bier in der Brasserie? Wir hatten eine offene Rechnung am Ende, 45 Euro geprellt (Danke an dieser Stelle an die Zechpreller!) - da stand auch ein Pils drauf! SUPER!

Sorry Poldi, ich bin stinkesauer... daß Du uns die Schuld gibst, daß DEIN Wochenende so scheisse war. Kennst Du den Spruch: Jeder ist seines Glückes Schmied?? Nimm ihn dir zu Herzen.

:-1013

ps: wenn du kein Geld hast, warum sitzt du im Internet-Cafe???? :-g
Regina das war mein letztes geld........hab jetzt nen weg gefunden heim zu kommen !!! das iss das wichtigste. und ich geb euch net die schuld sondern mir allein weil ich weiss wie ich drauff bin und ich hätte in dieser situtation niemals kommen dürfen. !! kam ja nur wegen sarah weil es ja angeblich der einzigste weg war uns zu sehn !
Gruss Poldi
Poldi überlege genau was du am Anfang geschrieben hast. Ich werde echt langsam wütend. Gestern abend war ja wohl die härte. Du weisst was im Zimmer diese Nacht gelaufen ist. Klar ist nicht alles so einfach. Keiner hat gesagt das Leben ist einfach. Aber ich finde es super scheisse, dass du uns für vieles die Schuld geben willst. Finde ich echt nicht in Ordnung. hast du auch schon einmal überlegt, dass Du dich auch ein wenig daneben benommen hast. Schläfts bei mir mit im Zimmer. Ist ja auch kein Problem, ich habe es Dir ja angeboten. Stehst mitten in der Nacht auf. Trinkst meine ganze Flasche Wodka rauchst einfach eine Zigarette nach der anderen in dem Zimmer wo wir geschlafen haben. Finde ich voll scheisse. Kotzt aus dem Fenster. Machst Panik, zerfliest in Selbstmitleid. Dann gehen wir in die Brasserie, du bestellst Bier. Und dann fragts Du dich auch noch warum nicht jeder zu Dir hinkommt. Werd erst einmal wieder nüchtern und Denk nach.

Finde es schade, dass ich dies jetzt so schreiben muss aber es ist meine Meinung und die will ich Dir mitteilen.

Ben

PS: Hättest auch wenigstens mal Danke sagen können wegen dem Zimmer. Dir soll man immer helfen und wat weiss ich, aber du musst aucheinmal ein wenig Rücksicht auf die anderen nehmen.
Oh Regina,welch ein wahres Wort!mal Beifall klatscht:-)

:-e
Kaba, dein Kommentar ist hier absolut überflüssig!!
hatte da den absturz wo ihr in der champions bar ward und ich drei vier stunden im regen.
keine hatte wirklich nachgehagt. schade.

als jemand, der sich am eingang in die kälte gestellt hat, um nach dir ausschau zu halten, weil du weg warst und sich so viele leute deswegen sorgen gemacht haben sage ich: besten dank poldi...
hey Poldi,

Was willst du eigentlich? Als du freitag (eher Samstag) nacht mir zu regi bist, haben wir dich da links liegen lassen? nein haben wir nicht. du warst den ganzen samstag auch mit uns bei regi. haben wir dich da links liegen lassen. nein haben wir nicht. wir haben sogar noch den packen champ geholt. und den film geguckt (obwohl ich noch gearbeitet habe) und wir haben dich nicht anders behandelt als die anderen die da waren. und übrigens sind tobi und ich im strömenden regen durch die stadt und haben nach dir geschaut.....
das wir danach recht sauer waren kannst du dir sicher denken.....schließlich hättest du auch einfach sagen können das du mal rausgehst um nachzudenken. dann hätten sich da einige leute auch wesentlich weniger sorgen machen brauchen.
und tu dir und allen anderen einen gefallen.....mach sarah nicht dafür verantwortlich wie du das WE aufgenommen hast....es ist sicher nicht ihre schuld
ich bin auch net so bekannt. und trotzdem kann man da leute auch kennenlernen. dafür ist das CT ja da. um leute zu treffen und kennenzulernen die man eben vorher nur aus dem chat kennt.

denk mal über alles nach, was du hier dir und uns allen vorwirfst.....

by Proxis
(blau)Huhu Thomas!
Also erstma find ichs bissi gemein von dir, dassu behauptest NIEMAND hätte sich um dich gekümmert ... ich hab total oft versucht an dich ranzukommen, genauso wie Nota und Tula ... also kannsu net sagen es hätte niemanden interessiert ... aber das wassu heute abgezogen hast, fand ich echt zu krass .. sorry, aber dafür hab selbst ich kein mitleid mehr für dich .. irgendwann is au meine geduld am ende... ich verstehe net, wie du dich so fallen lassen kannst.. naja jetzt biste ja grad im Zug richtung Berlin .. wünsch dir trotzdem alles gute ...

Bye,
so long..
Dat kleene Leo
wat wer is den kaba ... war der gestern aufm ct ?? *schallend lacht*
(blau)Ach und zu KabaSchlumpf: *loooooolwech* .. wir haben dich gesehen .... i glaub kaum dassu dir solche kommentare leisten kannst .. *gg* ..

Mitlachkrampfdatforumverlässt...
Huhu Poldi...
nun sag ich auch ma was zu dieser ganzen geschichte ...nunja ich weiss auch nur zu der sache mit sarah aber naja du hättest damit rechnen müssen ...denn wenn man sich noch nieeeeeeeeeee real gesehen hat kann man jemanden nicht lieben ....ich kenne es selber aber ich habe es auch eingesehen das es nicht geht und du musst des auch akzeptieren find ich ...naja und du solltest nicht immer auf trauer machen denn es gibt sovielllllllllllleeeee weibliche personen auf der welt nur wegen einer Frau sich so kaputt zu machen ist scheisse !!Naja und zu der sache mit dem das dir niemand helfen würde ...naja ich hab auch öfters gesehen das jemand bei dir war und mit dir über probs geredet hat (keine namen jetzt erwähnt) und du hast immerhin bei jemanden im Hotel übernachtet und wurdest auch von jemanden mit dem auto zum brunch und soweiter gebracht das finde ich auch scheisse das du das behauptest das dir NIEMAND geholfen hat ...
so long ciddy
Hi Poldi!

Also das sich niemand um dich gekümmert hat ist falsch! Das weisst du auch! Ich bin mehrmals zu dir hingekommen wollte aber net dich direkt drauf ansprechen, weil ich mir gedacht habe das du dich bedrängt fühlst wenn ich ankomme und frage! Aber ich habe gesehen das sich leonie, waterangel und vielleicht noch welche sich um dich gekümmert haben! Und da ich dich nebenbei auch net wirklich kannte also auch net aussem Chat deswegen bin ich net angekommen!

:-1012
aka
†Spike†
so, also jetzt hastes geschafft poldi, mir ist soeben der kragen geplatzt....

punkt 1 :
wenn wir alle so scheisse sind, warum zur hoelle hab ich mir dann gestern abend ne supererkaeltung eingefangen, als ich mit michi draussen in stroemendem regen auf der suche nach dir gewesen bin?

punkt 2 :
wenn wir alle so scheisse sind, warum durftest du dann einfach so kostenlos bei uns pennen?

punkt 3 :
wenn wir alle so scheisse sind, warum um alles in der welt hab ich dann zigmal versucht, dich gestern abend zu erreichen (per tel)?

punkt 4 :
wenn wir alle so scheisse sind, warum hab ich dann gestern abend versucht, mich mit dir zu unterhalten um dir evtl. n paar tips zu geben (bei anderen hier aus dem forum hats super geklappt, die sind mir zum teil auch recht dankbar fuer meine meinung) und nur, weil ich nicht gesagt hab, armes poldi, du tust mir leid, die anderen sind alle so gemein zu dir, sondern weil ich versucht habe, konstruktiv kritik an dir bzw. deinem verhalten zu ueben.... und als du gemerkt hast, dass ich nicht auf dein wir bemitleiden alle mal poldi scheiss hereinfalle, hast DU das gespraech abgebrochen, nicht ich....

toby (der grad nen hals von hier bis timbuktu hat)

p.s. bei mir hastes hiermit ganz gewaltig verschissen
So nu melde ich mich auch noch, im Grunde hat Waterangel schon alles treffende gesagt. Kurz mein Statement. Ich finde deine Anschuldigungen die du hier ablässt unverschämt den Menschen gegenüber die dir helfen wollten bzw. es getan haben. Was erwartest du? Das es bling macht und alles is in Ordnung?! Das geht nun mal nicht. Ich hab mit dir vorhin kurz im chat geredet, fande es klasse wie du noch angefangen hast zu lügen, grandios, wie soll man dir dann helfen, wenn du noch nicht mal ehrlich bist? Wie soll ich dir jetzt glauben? Die Schuld immer wieder bei anderen zu suchen is Schwachsinn, wenn etwas im Leben schief läuft shitegal was, dann hängt es an einem selber etwas zu ändern. Denke erst mal nach bevor du hier die Leute beschuldigst.

Sunshine :-g
jung, such dir nen therapeuten .. aber ganz ganz schnell!

was anderes kann ich da nich mehr sagen.

Ivy
also....ich hab auch am freitag versucht mit dir zu reden, aber wnen ich nicht mal irgendne antwort bekomme..dann habe ich auch keine lust mehr weiterdraufeinzugehen..meinst nicht?

und das du uns die schuld gibsch..neyney..des kann es echt nicht sein..aber ich will mich da weiter gar nicht drüber aufregen, weil des würde nicht gut enden..ich kann den meisten meinungen hier echt nur zustimmen.
nicht normal....

dat psyle

boah nu kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten..das is echt ne frechheit was du jetzt hier abziehst thomas!!!
ich kenn dich nu schon ne ganz lange weile...aber nu reichst echt mal...du heulst hier rum, von wegen du wärst ja so alleine und niemnad würde sich um dich kümmern und all so nen müll....sage mal merkst du noch was?!

ich meine es haben sich supi viele leute sorgen gemacht, als du am samstag einfach mal so für nen paar std verschwunden bist, ans handy biste ja net gegangen..war ne echt klasse aktion von dir...wir sind raußen echt im strömeneden regen rumgerannt und haben dich gesucht, haben sogar im hotel gefragt ob dich da jemand gesehn hat, aber du warst ja allen so egal, nicht wahr...du hast echt keine ahnung!!!

und als du dann wieder kamst, da biste einfach sofort weitergerannt und dann beschwerst du dich es hätte ja keiner auf dich geachtet..ich glaub das echt jetzt nicht

ich meine, wenn du mit dieser aktion hier aufmerksamkeit errregen wolltest, dann haste das echt geschafft..aber vielleicht war das auch nur um zu hören, daß sich doch mehrere leute um dich nen kopf gemacht haben?!
ich weiß echt nicht was du erwartet hast
du jammerst hier rum wieschlecht dich doch alle behandelt haben und wie schlecht es dir geht....doch tust du was, daß es mal bessa geht, nein du versinkst nur in absolutem selbstmitleid und machst alle anderen für dein leben und deine fehler verantwortlich, übernimm endlich die verantwortung für dich und dein leben selba!!!!
fang an an dir zu arbeiten, denn da hast du weiß gott nen sehr langen weg noch vor dir

mit besten grüßen
Habe lange überlegt ob ich was schreiben soll/darf. Also zum einen, Herzlichen Glückwunsch Poldi, der Auftritt ist Dir mal wieder meisterhaft gelungen. Du hast Deine Aufmerksamkeit und Deine Bestätigung. Es tut mir ja leid ,dass Du Probleme hast. Aber weißt Du, Du bist nicht der einzige auf der großen weiten Welt, bei dem nicht alles glattläuft. Nicht immer meckern, nimm mal Deine ganze Kraft zusammen und ändere es. Sag jetzt nicht, es geht nicht, wenn Du es willst geht es auch, auch wenns nur langsam und Stück für Stück vorrangeht.
Ich warte schon auf den Thread, wo dann drinsteht, es tut mir leid, ich war gemein und ihr habt ja so recht. *schmunzel*
Wie gesagt, Du bist alt genug.
Ich hoffe Du fasst es jetzt nicht als Beleidigung auf. Es ist Kritik, die Dir mal zu denken geben sollte, wenn Du sagst, Du kannst mit Menschen nicht umgehen, ok. Aber dann verletze sie nicht auf so derbe Weise. Das tut Dir hinterher nur selbst mehr weh, weil Du alle damit vergraulst und dann, mein Freundchen, stehst Du echt alleine da. Dann hast Du wirklich ein Problem.

:-1001