ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Noch 4 Tage oder weniger!

Noch 4 Tage oder weniger!

Ja Liebe Leute da seit ihr mich auf unbestimmte Zeit los! Na da freuen sich einige wa? kann ich mir vorstellen und wie ich mich erstmal freue........gg

hach ja mal ne auszeit wird mir bestimmt ganz gut tun :-)
So einige werden vielleicht traurig sein, aber seit net zu traurig irgendwann komm ich ja wieder.........gg Und wir sehen uns ja eh das nächste mal in Köln wenn auch net online sondern real!

naja wollte weil ich ja noch net weiss wann ich wieder da sein kann mich von einigen Leuten bis dahin verabschieden und diese kommen jetzt!

tarantel: jau kleene kann mich net mehr oft bei dir melden leider werde aber versuchen mich so oft wie möglich zu melden über Handy ;-)

szchen: Jau grosse.........gg denk dran lass den Kopf net hängen life goas on ;-)

Reebock: naja hast mir in sehr vielen sachen geolfen und ausserdem zock mal deine Handynummer rüber sonst haben wir ja gar keinen Kontakt mehr :-x

Wahooka: Du wirst mich auch net los ich will auf dem laufenden bleiben also wehe du meldest dich nie.........gg :-t Bin ja so schnell es geht wieder da also net meinen ich komm nie wieder ne wegen dem Forum ok Hooki........gg

naja weil es zu lange dauern würde jeden einzelnen aufzuzählen möchte ich mich auch herzlichst von den anderen allen verabschieden die mit mir spass hatten und ich hoffe wir hören auch von einander und ich freu mich aufs wiedersehen :-n

Und zu den weniger erfreulichen leuten vermisst mich bitte net zu sehr ja? Sucht euch nen neues objekt worauf ihr rumhacken könnt........gg

Ciao euer _Spike_ aka LamourToujour!
...mhh ach ja sven, aber versprech mir du kommst so schnell wie möglich wieder her, wird ja sonst gaaaaaaanz langweilig......*gg*.......und einen zum rumhacken zu finden, wie dich, wird nit so einfach :-t......*kischaz*
Joah werd wohl meinen Kopf hochhalten müssen, wa?!
Achja ich werd mich halt bei dir melden, wennu das nich machst, und wehen nich :-g :-x

Ach ja sveni, dann machs mal im vorauss gut und melde dich sonst sonst......du weißt schon s-) *lol*

Bis bald ;-)
hab dich lieb *knutschasknuffzdolle*

stephy
naja, der rest ist mir ja egal, aber ich will auch persönlich verabschiedet werden :-t
(blau) schade das du gehst!

naja werde mich damit abfinden .... müssen!
ich vermiss dich jetzt schon und das du mir nix geschrieben hast finde ich eigentlich schade aber ich kann das ja nich von dir verlangen! ich hoffe du wirst die zeit ohne chat und mein rumgemecker überleben ....... ich denke du hast dich an meine motzerei schon zu sehr gewöhnt! smiles

naja noch nen knutschi zum abschied und behalt ma nen paar leute im herzen ...... zwinkertz zum nitlichsten tantschen von welt!

dat kleene

:-1015
OK BrudaSchluck ich werde dich auch vermissen du mieser schlucker du..........lol
(thinkpink)Hallo Sven! Chatauszeit? Hmm.. bin ja mal gespannt wie lang du%27s aushälst ;-) Falls dich die Sehnsucht mal packt und du als Chatter reinschnupperst, dann sag mal hallo! Ansonsten wünsch ich dir eine schöne Zeit.. Vielleicht sehn wir uns ja in Köln!? Mach%27s gut :-love

:-MX00
In Köln sehen wir uns nur die Chatauszeit ist net Freiwillig sondern zwang weil mir mein Internet abgeschaltet wird so wie mein telefon............lol
(blau)ich sag nur eins: :-g kleener :-g
(thinkpink)Achsooooo.. verstehe. Na dann schaust du ja vielleicht ab und an mal im I-net Café rein :-) Und hau der Telekom (oder wem auch immer) mal aufn Kopp!

:-MX00
Das mach ich ich kann doch net ohne meine süssen Leben :-x
(blau)Zähl ich auch unter "meine süssen"?? .. wenn ja :-n :-love :-h .. wenn nein :-g ;-( :-( *gg*
auch wenn Du mich nicht persönlich gegrüßt hast .... ich werde Dich vermissen ... und das meine ich ganz ehrlich
(zentriert)alda machs gute, lass bald was von Dir hörn
das das mal kla iss - du kommst wieda
sonst setzt es was!

:-MX01
Leute ich danke euch das hier rührt mich echt und ungelogen zu tränen ;-( Eins verspreche ich euch ich komme wieder denn ich bin wie eine plage und ich hoffe dochmal wir sehen und in Köln :-)

Und ab morgen sind es nur noch 3 Tage ;-(
Na du, dann machs mal gut...vergess uns nit :-love

Sunshine
Eins könnt ihr mir glauben für die zeit wo ich weg bin werde ich euch 100%25ig net vergessen..........lol

naja hoffe mal ihr vergesst mich net.............gg

achja und wer meine Handynummer haben will sagt mir einfach nur bescheid im Chat oder per Mail! ;-)

Ciao Spike
Scheisse irgendwie das du gehst naja hoffe das du bald wiederkommst *gg*
naja ich wünsch dir ne schöne zeit ohne chat ;9 man sieht sich
*g*
spätestens in kölle cya ciddy
Und ab heute sind es nur noch 2 Tage!

Heute und Morgen! :-(
Dann müssen wir wohl auf Telefons.. umsteigen, was? :-t Kleiner Spaß! Wünsch dir alles Gute. Vielleicht komm ich bei Gelegenheit mal auf einen Spontanbesuch vobei *grins*
Handys Törtchen Handy Telefon auch weg :-(
Kein Handy mehr??? Oh wei... dann kündige ich mich mit der Post an *loool*
Handy hab ich noch aber kein festnetz mehr Torte :-g Hör doch mal zu :-p..........fg
Lesen ist schon eine schwere Kunst... *g*
juhu du süssa du............

also isch find es escht schade dass du erstma verschwindest hier un werd dich escht total vermissen!!!

aba erstma muss isch mein absolut schleschtes gewissen loswerden un mich vergewissern dass du net sauer bist.

ärklärungsch:also als du misch am donnerstag anteln woltest war isch leida net zu hause un bei meinem cousin inner anderen stadt......klar isch hätte dir die nummer von dort auch gebn können....aba dit is misch erst spädder ingefalln.

dann zu sonnabend morgen um eins.......s-).......also isch war imma noch net zu hause da isch am donnerstaag viel getrunken hab un erst ma nich laufen konnte.....
weiter ging es ohne schlaf un ohne geistige anwesenheit.....
leida hab ich misch immanoch net beruhigen können un musste gleisch am freitag weiter feiern........

das wars dann wohl von zwei tagen......am sonnaben kam isch dann um fünf in der früh nach hasue schlief zwei stunden un kam in chat....die hoffnung dass du da bist war wohl irgendwie total schwachsinnich........:-(

als isch dir dann alles erklären wollte hat mein compi gespinnt un liess misch net mehr in chat.......gggrrrrrr:-g

hoffe du bist net stinkisch oda so

hab disch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ganzganzganzganzdollllllääääääääääääää lieb

:-love.......zum abschied handy un home number haste ja.......schüüüüüüüüüüüüüssssssssiiiiiiii

die bekloppte tina
na tara süsse mach dir mal keine vorwürfe du musst dich doch net rechtfertigen bei mir ;-)

Hab dich auch ganz doll lieb!

Tschau Sven
Meine stunden sing gezählt ich warte jede Minute auf die abschaltung meines ISDN - Adaptas!

Also bis dann ihrzzzzz

euer :-1012
cya
So leute die Zeit von ruhe und frieden ist vorbei ich bin wieda da :-)
na ging aber schnell *g*
s-)
(blau)Oh gott...grad ma 20 tage ruhe von dir ... und jetzt wird mein ICQ zugebomt wie nochma wat *gg* :-t .... willkommen zurück kleener :-p