hach ja mal ne auszeit wird mir bestimmt ganz gut tun
So einige werden vielleicht traurig sein, aber seit net zu traurig irgendwann komm ich ja wieder.........gg Und wir sehen uns ja eh das nächste mal in Köln wenn auch net online sondern real!
naja wollte weil ich ja noch net weiss wann ich wieder da sein kann mich von einigen Leuten bis dahin verabschieden und diese kommen jetzt!
tarantel: jau kleene kann mich net mehr oft bei dir melden leider werde aber versuchen mich so oft wie möglich zu melden über Handy
szchen: Jau grosse.........gg denk dran lass den Kopf net hängen life goas on
Reebock: naja hast mir in sehr vielen sachen geolfen und ausserdem zock mal deine Handynummer rüber sonst haben wir ja gar keinen Kontakt mehr :-x
Wahooka: Du wirst mich auch net los ich will auf dem laufenden bleiben also wehe du meldest dich nie.........gg :-t Bin ja so schnell es geht wieder da also net meinen ich komm nie wieder ne wegen dem Forum ok Hooki........gg
naja weil es zu lange dauern würde jeden einzelnen aufzuzählen möchte ich mich auch herzlichst von den anderen allen verabschieden die mit mir spass hatten und ich hoffe wir hören auch von einander und ich freu mich aufs wiedersehen
Und zu den weniger erfreulichen leuten vermisst mich bitte net zu sehr ja? Sucht euch nen neues objekt worauf ihr rumhacken könnt........gg
Ciao euer _Spike_ aka LamourToujour!
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)