goregrinder,
du wirkst mir sehr aufgeregt. ich wollte dich wirklich nicht verunsichern.
und schon garnicht beabsichtigte ich, dich anzugreifen.
diese behauptung passt mir jetzt absolut nicht. vielleicht machst du dir nochmal die mühe und liest dir mein erstes posting erneut durch.
solltest du dort einen schuss in deine richtung finden, so solltest du dir gedanken über deine reizbarkeit machen.
deine frage, was mich wohl dazu bewegte, mich in hiesigem thread zu äussern dürfte in meinem ersten posting beantwortet sein.
da ich dir nicht die mühe machen möchte, in diesem zusammehang selbst zu denken (und womöglich wieder falsch zu implizieren) kläre ich auf: ich finde kira´s einstellung gut und begrüsse es, dass sie ihr privatleben nicht im forum auslebt und lediglich das brachte ich hiermit zum ausdruck.
ratsam ist es auch, dein erstes an mich gerichtetes posting ein zweites mal zu begutachten und dir selbst bewußt zu machen, wer hier zuerst schoss.
daraus schliesse ich auch, dass dein dumpfes gefühl wohl eher auf einer abneinung gegen mich basiert, anstatt auf fakten.
und falls du dich weiterhin auf der suche nach einem schlachtfeld befindest, so solltest du ausschau nach einem dir entsprechenden halten und selbstverständlich auch nach einem anderen gegner. an derartigen kindereien habe ich nämlich kein interesse.
fazit:
1.) lesen
2.) denken (wenn nötig, auch mal durchatmen

)
3.) posten
all diese kleinen schritte zu erledigen kann eine menge missverständnisse und ärger ersparen - denke mal darüber nach.
abschliessend noch ein kleiner rat:
aussagen wie "unqualifizierte kritik" solltest du belegen, ansonsten wirken sie wie rosa dampf.
bleib cool

mfg
montell