ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » die liebe der kira

die liebe der kira

am 14.5.002 erfuhr ich um ungefähr 19:30 das kira mit john doe(so hat sie den namen zumindest geschrieben)zusammen ist und das seit einem monat.

gut ich beglückwünsche die beiden sehr herzlichnur habe ich dabei ein problem

wieso erfahre ich das erst nach einem monat ????????
ich meine ich als dickbäuchiger senationslüsterner stammchatter hätte das doch wohl ein wenig eher erfajren können

nicht das jetzt kommt "was geht dich das überhaupt an aber ich bin doch der meinung wenn zwei mxler zusammenkommen liegt es im interesse der comunity dies zu erfahren

und irgendwie stört mich an der sache auch das von den beiden hier noch nichts gepostet wurde

naja bis bald und euch beiden alles gute

goregrinder(ohne unterstrich)
eins vorneweg:

mich stört es absolut nicht, dass wir im forum noch keine informationen darüber erhalten haben.
das finde ich absolut korrekt - uns geht es nichts an.

da kenne ich einige ganz andere zeitgenossen, die nur danach lechzen, ihren privatkram der öffentlichkeit preis zu geben, dabei erkennen sie nichteinmal die lächerlichkeit derartiger aktionen.

frage1: weshalb sollte es "im interesse der community" sein, dies öffentlich auszutragen?

frage2 (speziell an dich): eifersüchtig?

montell

PS: ab damit ins offtopic oder love and life.
gore hat heute morgen einen dicken popel aus der seiner nase gefischt. ich bitte dies zur kenntnisname der community. mfG frosch ;-)
(blau)Also Ich kann mich dran erinnern das Ich "JohnDoe" zusammen geschrieben habe, naja ist ja auch egal..
Ich denke mal, es gibt viele hier in MX die das auch noch nicht gewusst haben, lieber goregrinder :-p
Ausserdem kann ich mich auch dran erinnern das "Moonstone" das auch schon ins Forum gepostet hat, aber frag mich jetzt nicht wo..gg
Naja Ich weiss auch nicht, warum Ich oder JohnDoe das hier ins Forum posten sollten.
Aber ist ja jetzt auch egal, jetzt steht es hier drin und fertig :-)
:-1023
*lach* also, es gibt schon merkwürdige menschen ...
montell wie wäre es wenn du mal ein bischen nachdenkst bevor du deine genitalien im forum verstreust

und ich habe auch keine popel aus meiner nase geholt ihr geht wohl alle zu sehr von euch aus

und ich danke (ausnahmsweise) gott im himmel dafür das er nicht montell die gewalt darüber gegeben hat welcher thread wo hin gehört

achja warum ist es wohl im interesse der comunity sowas zu erfahren ???

damit sich alle mit ihnen freuen können

außerdem bin ich nicht eifersüchtig

zackarsch das wars
(blau) LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
Naja ich denke mal auch das dass nichts mit Eifersucht zu tun hat, gore meinte warscheinlich nur damit, weil er es (fast) als letzter erfahren hat, das ich ein Freund habe.
Weil wir uns ja so eigentlich viel erzählen.
Und an der Stelle muss ich sagen, Lieber gore tut mir echt leid, das du es erst so spät erfahren hast, ich hoffe Du kannst mir verzeihen..gg :-love
Und zu dem Thema warum das unbedingt einer ins Forum posten musste sage ich nur, ich habe gore drum gebeten das zu posten, weil mich zu viele gefragt haben und ich es leid war immer das gleiche zu schreiben, vor allem auch zu FAUL..gg
goregrinder,

was ist los? pocht das herz? habe ich einen wunden punkt getroffen? wieso rastet unser headbang-püppchen so aus?

doch eifersüchtig? s-)

ok, gut - du hast ja recht. es freuen sich sicher alle über diese vielen "wir sind zusammen", "wir werden heiraten", "heul - es ist alles aus" - threads.
jaha, die sind wirklich super. was wäre eine community ohne so etwas?

nix zu danken :)

usw.
montell

PS: meine "genitalien" sind offenbar durchdachter als deine exkremente.
DENK mal drüber nach (sollte ich zu viel verlangen, sag einfach bescheid)
hmmmm was wollte un monti damit sagen
soll ich mich damit beleidigt fühlen????

also montell du hast bestimmt in dem punkt recht das der begriff genitalien schlecht gewählt war aber anderherum
du bist do ch sowas von lässig .........hast du es überhaupt nötig auf sowas zu antworten ????

wie alle die lesen können erfahren haben habe ich auf ausdrücklichen wunsch kiras gehandelt deswegen halte ich solch unqualifizierte kritik für überflüssig!

irgendwie habe ich das dumpfe gefühl das unser kleiner monti jede gelegenheit benutzt um mich runterzumachen aber das werde ich auf einem anderen schlachtfeld austragen

zackarsch das wars goregrinder
kira? du hast gore darum gebeten um ihn so zum affen zu machen? nicht nett! kannst du das nicht selber schreiben?
(blau)Geht%27s noch ???
Ich habe gore ganz bestimmt nicht zum Affen gemacht und von den anderen habe ich das auch nicht verlangt...
Wie ich schon gesagt habe, habe Ích gore gebeten das zu posten, weil es mir auf den Geist geht, ging wie auch immer das jedem zu erzählen.
Hätte es mich nicht genervt oder so hätte ich das selbst gepostet oder liege Ich da falsch???
Nein finde ich nicht
also hätten wir das ja wohl geklärt

ich frage mich immernoch was der montell dazu bewegt hat
sich so zu äußern aber egal

es scheint ja nun restlos geklärt zu sein wie "falsch" ich mit dem posten gehandelt habe
wie sie schon sagte kira hat mich gebeten und ich habe es gemacht sie hat mir keinerleivorgaben gemacht und deshalb habe ich es so gemacht wie ich es für richtig hielt

mehr habe ich dazu momentan nicht zu sagen
goregrinder
(blau)Ich sage dazu auch erst mal nichts mehr..
goregrinder,

du wirkst mir sehr aufgeregt. ich wollte dich wirklich nicht verunsichern.

und schon garnicht beabsichtigte ich, dich anzugreifen.
diese behauptung passt mir jetzt absolut nicht. vielleicht machst du dir nochmal die mühe und liest dir mein erstes posting erneut durch.

solltest du dort einen schuss in deine richtung finden, so solltest du dir gedanken über deine reizbarkeit machen.

deine frage, was mich wohl dazu bewegte, mich in hiesigem thread zu äussern dürfte in meinem ersten posting beantwortet sein.
da ich dir nicht die mühe machen möchte, in diesem zusammehang selbst zu denken (und womöglich wieder falsch zu implizieren) kläre ich auf: ich finde kira´s einstellung gut und begrüsse es, dass sie ihr privatleben nicht im forum auslebt und lediglich das brachte ich hiermit zum ausdruck.

ratsam ist es auch, dein erstes an mich gerichtetes posting ein zweites mal zu begutachten und dir selbst bewußt zu machen, wer hier zuerst schoss.

daraus schliesse ich auch, dass dein dumpfes gefühl wohl eher auf einer abneinung gegen mich basiert, anstatt auf fakten.
und falls du dich weiterhin auf der suche nach einem schlachtfeld befindest, so solltest du ausschau nach einem dir entsprechenden halten und selbstverständlich auch nach einem anderen gegner. an derartigen kindereien habe ich nämlich kein interesse.

fazit:
1.) lesen
2.) denken (wenn nötig, auch mal durchatmen ;-) )
3.) posten

all diese kleinen schritte zu erledigen kann eine menge missverständnisse und ärger ersparen - denke mal darüber nach.

abschliessend noch ein kleiner rat:

aussagen wie "unqualifizierte kritik" solltest du belegen, ansonsten wirken sie wie rosa dampf.

bleib cool ;-)

mfg
montell
was ich mich frage:

was geht dich, goregrinder (ohne unterstrich), eigentlich kiras privatleben an. muss denn neuerdings ein rundruf gestartet werden wenn sich irgendein päärchen gefunden hat? muss denn jeder hier sein privatleben öffentlich machen?

also goregrinder, ich habe keine ahnung wie alt du bist, aber wenn ich son scheiss lese überleg ich mir, ob du 12, 13 oder wohl doch schon 14 bist.

so einen scheiss wie diesen eintrag hab ich schon lange nicht mehr gelesen, das übertrifft (fast) alles was ich hier bisher gelesen habe.

montell hat vielleicht gar nicht mal so unrecht mit seiner "eifersuchtsthese" *grins*

also:

1. denken
2. ausm chat gehen ohne so einen stumpfsinn überhaupt zu schreiben

tssstssss

lOmO

gruss an kira&joe: viel glück euch beiden :o)
also ich find die gesamte geschichte ein wenig eigenartig *gg*
also:

-kira ist seit einiger zeit mit joendoe zusammen
-goregrinder weiss es nicht
-goregrinder findet es herraus
-kira bittet gore nun darum nicht sie, sondern im forum -nachzufragen iob es stimmt
-gorefrinder fragt im forum nach
-kira antwortet das sie gore damit beauftragt hat und das es stimmt mit johndoe

nebenbei wird gore als buhmann für das was er geschrieben hat nur weil er sein post vielleicht ein wenig merkwürdig vormuliert hat.

...kira, warum hast du nicht gleich _selber_ ein thread zu dem thema in love&life aufgemacht? warum einfach wenns auch kompliziert geht oder wie?
so.. ich entschuldige mich mal bei gore für mein eingangspost auch wenn das ;-) zeigen sollte das es ja nicht ganz ernst zu nehmen sein sollte.
(blau) Ach Frosch :-p
1. Es geht die ganze Zeit darum, WARUM Ich es gore nicht gesagt habe das Ich mit JohnDoe zusammen bin und das schon seit 1 Monat, weil es vor gore schon zich Leute gewusst haben. Darum dreht sich auch der ganze Beitrag
2. Ich habe gore bestimmt nicht gebeten im Forum nachzufragen. Was sollte er den fragen, ob es stimmt das Ich mit JohnDoe zusammen bin, oder was?? lach
3. Ich habe gore nur gesagt er kann das ins Forum posten, weil es mich genervt hat, es 50 mal zu erzählen. Ganz einfache Geschichte.

Und Warum habe Ich das wohl nicht ins Forum gepostet,
1. Weil es keinen was angeht
2. Weil es mir egal ist
Gut jetzt steht es drinn und ich muss es nicht jedem erzählen, oder??
Damit hat sich doch alles erledigt, ganz einfach :-t
(zentriert)Joah interessant un nu ? :)

:-MX01
loooooooool chris
hmmm ja und ?

Jetzt geht die Welt unter ?

Ach du scheiße....

lolwech

Und kira altes Haus ICH sehe nicht jung aus *G*

Bis denne

Und zu dem Thema warum das unbedingt einer ins Forum posten musste sage ich nur, ich habe gore drum gebeten das zu posten, weil mich zu viele gefragt haben und ich es leid war immer das gleiche zu schreiben, vor allem auch zu FAUL..gg

:-x

ach scheiss egal... warum schreib ich eigentlich nochwas...
und wieder ein beitrag der dazu genutzt wird sich anzugiften. gibt es hier im forum nich nen beitrag "wer mit wem" oder so? sich da einzutragen hätte doch auch gereicht oder? :-x

naja mir kanns egal sein :-p
balzen und sich köpfe einschlagen... war da noch was vom interesse der community?
also gore
ich finde das dich das nichts angeht!!!

und wieso du das ins forum setzten musstes ist wirklich das letzte!!!

wieso hast du sie nich mal danach gefragt?

:-1024
Hachja ich finde eigentlich das dass garnicht nicht rein passt, wegen Kira und JohnDoe, ich meine es kann doch jedem egal sein, wer mit wem zusammen ist und nicht.
Und ich denke mal nicht das dass gut geht mit den beiden den ich kenne Kira schon voll lange und kann das auch gut beurteilen...
Aber sie wird das schon selbst merken auf wenn sie sich da eingelassen hat
Liebe Grüsse an Kira
Ciao DMX22
(blau) Tu mir ein Gefallen und halte Dich aus sachen raus die Dich nichts angehen hast schon genug angerichtet oder??
Warum Ich schreibe nur meine Meinung dazu
herrlich ... wie ein offensichtlich nicht allzu ernst gemeinter thread zu so einem gehacke gemacht wird ... säusel s-)

aber macht ma weiter.. das trainiert meine lachmuskeln ;-)

Ivy
herrlich ... wie ein offensichtlich nicht allzu ernst gemeinter thread zu so einem gehacke gemacht wird ... säusel s-)

... naja, die denken eben wenn %27se mir alles nachmachen sind %27se auch so cool wie ich .. Ivy

aber schön mal sowas zu lesen ohne direkt beteiligt zu sein ...

(blau)also ich bin der Meinung das der Beitrag geschlossen werden kann.........
(blau)Der lebt ja immer noch :-0 *tz tz tz*