Nizax, ich wage zu bezweifeln das "meetinx" in einem Lexikon steht. Dennoch eine sehr schöne Kreation ;o)
Antwort
du darfst nizax nicht damit überfordern eine trotzreaktion an den tag zu legen und gleichzeitig die spielregeln zu begreifen... dafür müsste er gleichzeitig lesen und verstehen...
aber ich denke er kommt auch irgendwann nochmal in das alter und erreicht die nötige intelligenz um gezielte dolchstösse zu erbringen die nicht lächerlich sondern clever wirken ;]
Nizax, ich wage zu bezweifeln das "meetinx" in einem Lexikon steht
Zugegeben, das wäre allerdings lachhaft.
Peif: Lasch. Das kann ich noch nicht einmal als Pausenhof- Provokation gelten lassen. Billig. Es sei denn, du bist über mein tatsächliches Alter informiert und zudem noch mein Arbeitgeber. Wobei, wäre letzteres der Fall, wären wir sicher längst insolvent. Denn für den Schriftverkehr bist du denkbar ungeeignet
Nizax - Unter den Blinden ist der einäugige König -
Antwort
sorry wegen den moralaposteln peif...hab falsch agbetippt weil in eile war...zug habbisch aba noch bekommen *grins also..ich hoffe die folgenden sind okay...wenn nicht bitte ich schonmal um vergebung meister..iss ja schon spät *fg
so...die acht stunden zugfahrt haben wohl gereicht für ein paar bescheuerte wortkombinationen...hoffentlich bekomm ich den mist nu wieder aussem kopf *ggg
Antwort
nizax...
liess mein posting unter deinem "normalen" nick und deinem "normalen" chat :-t
:-MX05
Antwort
Kann man noch mitmachen? Hier sind auch noch ein paar: