ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Hot Spot ]: Wie soll das Fetish-Fever-Forum in Zukunft heissen?

[ Hot Spot ]: Wie soll das Fetish-Fever-Forum in Zukunft heissen?

Wie Ihr ja mitbekommen habt, hat sich der Name des Fetish-Fever-Forums in letzter Zeit zwei mal geändert. Nun möchten wir Euch die Möglichkeit geben, selber bei der Namensgebung mitzuwirken. Wir haben einige Vorschläge zusammengetragen und die besten 6 in ein Voting gepackt. Jetzt könnt ihr aktiv mitentscheiden, wie Euer Forum in Zukunft heissen soll!

Damit das Voting durch Mehrfachklicke nicht verfälscht wird, legen wir besonderen Wert auf eine Begründung für Eure Entscheidung hier in dieser HotSpot-Diskussion.

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse, viel Spass

Euer meetinX-Team

Habt Ihr ein Thema, das Ihr gerne mal im HotSpot diskutieren möchtet? Dann schreibt an HotSpot@meetinx.de
(weiss)Ich seh nur zwei und die find ich nicht so sehr besonders --> noch keine Stimme ;)

:-1061
(weiss)Hm jetzt sinds auf einmal zwei ...

:-spy

erotiX - Hört sich am besten an ... ganz einfach ...

Bettgeflüster und Rotlicht ist zu "normal" (nennen wir es ruhig langweilig)

Gruss :-1061
Ich find peep und Sünde am besten, weil beide mal etwas weicher klingen als Erotix. Das erinnert mich eher an XTC ggg, wenn ihr versteht s-) Und ich find den Klang auch viel zu hart. Hat irgendwie nix mysteriöses mehr :-rot

:-e
(thinkpink)Schwanke zwischen peep und Rotlicht, habe aber letztendlich für peep gevoted - das sagt eigentlich alles zu diesem Thema aus :-grins. Erotix find ich albern, Erotica so lala. Sünde find ich auch noch sehr passend, aber man kann halt nur eines wählen s-)

:-MX00
[x]ErotiX: Passt zur %27Corporate Identitiy%27 *lol* ... auch wenn es etwas an diese Schlimme Combo von früher erinnert.
Also ich waäre auch für ErotiX, irgendwie hat der Name was :-n

:-MX02
meine charts:

1. erotica
hat meine stimme bekommen. ist einfach eindeutig und ich finde hat das gewisse etwas was ein "sex-forum" haben sollte

2. sünde
würde mir auch gut gefallen aber finde erotica doch besser

3. peep
mit der passenden forenbeschreibung wäre es ok aber ich finde da fehlt der pepp

4. rotlicht
eindeutig um was es hierbei geht aber gefällt mir persönlich einfach nicht wirklich. erinnert mich irgendwie zu sehr an "puff" :-rot

5. erotix
hört sich, wie ich schon mal sagte eher nach nem freund von obelix an. nicht wirklich erotisch

6. begeflüster
da musst ich daran denken wie ich früher immer bei freundinen übernachtet habe und dann über das thema sex getuschelt haben. finde das passt nicht zu meetinx. einfach zu kindlich

:-1017
(font2)(schwarz)fetish fever
"balz und brunft" :-grins
Hmmmm, also ich finde Erotica klingt wie ein italienisches Nudelgericht - Ehhhhh PASTA PASTA EROTICA, COMPRENDE? ;-)

:-MX02
Zum Einen habe ich für "Erotica" gestimmt weil es meiner Ansicht nach sehr gut reinpasst und der einzige Name ist der mir gut gefällt.

Zum anderen gefällt mir der Name ErotiX überhaupt nicht. meetinx ist zwar mit einem X hinten geboren, aber wir müssen nun nicht alles mit einem X hinten machen. Da könnten wir auch Dreaminx nehmen anstatt Dreamworld oder vielleicht Battlefield Arenix oder vielleicht Offtopix? Nein - das sieht meiner Ansicht nach nicht gut aus. Aber mal schauen was sonst noch so kommt...

Übrigens: Sollte es tatsächlich, und trotz gegen meinem Willen (*gg*) zu Erotix kommen, dann nur mit KLEINEM x.

:-ghost
wenn dann erotiX mit GROSSEM X !!!

:-P

reebock
ick bin och für erotiX, alleine schon weil ghosti dagegen iss...:-grins
ich habe für ErotiX abgestimmt der Name passt zu Meetinx ist kein billiger abklatsch wie peep z.b., rotlicht erinnert mich auch zu sehr an puff, bettgeflüster wäre mein zweiter favorit gewesen aber hab ich mich dennoch für erotix entschieden. erotica klingt wie nen potenzmittel oder gleitcreme oder so *g* und komischerweise muss ich dabei an diverse sexhotlines denken :-spy dem worte sünde fehlt auch etwas. stellt man liebe davor isses auch wieder billiger abklatsch aber sünde ist nen weitläufiger begriff. unter sünde bzw. sündigen stelle ich mir auch übermäßigen süssigkeiten verzehr vor *g*

soviel von mir dazu

:-1047
(font2)(schwarz)oh gott... warum hab ich bloß das gefühl das dann meetinx bald in anderen communities nicht mehr als meetinx bekannt ist ^^
@Firestar: Das Du IMMER an Sex denkst, ist uns allen klar - daher gilt Erotica auch immer noch bei mir als Favorit :-grins

@Peif: Dafür sorgt Firestar schon :-grins

@BadB: :-spy

@Reebock: Soll ich Deinen Nick umbenennen in ReeboX? Ich meine, wenn wir schon dabei sind? :-grins

heheee ... ja ber nur wenn du dich dann ghostwaliX nennst :-grins
:-lach
(font2)(schwarz)naja alper... immerhin passt der analstöpsel den du als signatur-symbol benutzt schonmal ganz gut *xfg*
Das ist eine Geisterlampe mensch :-motz Warum hacken immer alle auf dem kleinen rum ;-(?

Tja - das Peif ein Perversling ist, wußte ich schon lange. Was ein Analstöpsel ist, bis heute nicht :-grins

PS: Ich finde meine Unterschrift übrigens noch immer toll :-n
(thinkpink)Soll ich ins OT verschieben? ;-)

bleibe bei eRoTiX

=)

:-MX01
swingerclub
warum nicht einfach Tollhaus?

:-1095
(thinkpink)Es wird weder Tollhaus, noch Swingerclub heissen.. :-p

Ihr habt noch 7 Tage Zeit, um euch für einen der Vorschläge auf der Startseite zu entscheiden!

-ANTI EROTIX-
Irgendwie dumm, dass "Hot Spot" schon vergeben ist. :-p

Shalee - DER war gut :-grins

Ich bin immer noch für EROTICA, aber sehe schon, das ich mich eines besseren belehren lassen muß ;-)

(OT)Chatten macht Doof :-grins(/OT)

Ghosti? Deine Lümmeltüte paßt perfekt zum Thema - vielleicht sollten wir das Forum einfach "Lümmeltüte" kennen?? :-grins

Habe auch für ErotiX gestimmt (mit großem X!!!), weil das Forum ja nicht nur um Fetishe (was ist der Plural von Fetisch :-spy?) handelt, sondern auch um Erotik, Liebe, allgemeine Fragen.

(Boah, ich merke gerade, daß Diplomarbeit bis um 3 Uhr doch etwas zu krass ist s-))

:-winke
:-1048