ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Forum-User-Zählung

Forum-User-Zählung

(font2)(schwarz)mahlzeit... ich hab schomma irgendwann so einen thread aufgemacht... weiß nur nicht mehr ob in diesem board... *duck*

;)

whatever... da die meinungen im moment fies auseinander gehen wie viele leutz denn dieses board eigentlich nun noch nutzen... wollt ich mal bitten jeden der dies tut sich hier kurz mit einer zahl bemerkbar zu machen... bitte jeweils nur ein posting pro user... wie gesagt... zahl reicht völlig... wenn ich jetzt also mal eine 1 schreibe... soll der nächste eine 2 schreiben... dann der nächste eine 3... und so weiter... sollte für die meisten nicht wirklich schwierig sein *fg*

nun dann... bin mal gespannt... ich tippe mal so auf 20 *xfg*

greetz

peif

p.s.: sorry für die ganzen edits... hatten sektfrühstück ^^
(font2)(schwarz)1

;)
(blau) 2 *lacht*

:-1070
3 :-grins

:-ghost
4
5
8-)

5
loooooooooool ich wusste es :-aua migi
:-p
7 :-p
8
9
10 :-rot
11 :-shy
12 :-p
13 :-shy
14 :-)
(thinkpink)15 :-winke
(weiss)16 8-)
17 :-winke

:-1118
18
19

:-1118

Eine noch
20

:-1017
So dann stoß ich mal peifs vermutung um... 21 :-grins
22
(schwarz)23

:-1099
24 ...aber ich wurd doch 20 :-p

eure

:-1102
(blau) Peif:
bitte jeweils nur ein posting pro user...

schwer zu verstehen? nöööö *g*

BlueGirl:
19 http://www.creativery.de/meetinx/bluegirl.gif Eine noch

Dich gibts doch nur einmal, oder net?? Was nützt dir das denn, wenn du dann nochmal wat reinpostest?? ;-) *fg*

s-)

[Hoffendlich bin ich bald ma feddisch mim edieren :-motz]
was ist denn nun aktuell ?

25 aber eigentlich nur 24 ... weil unsere PISA-Jünger es ja mit dem verstehenden Lesen nicht so genau nehmen (BlueGirl hat sich zweimal eingetragen :-aua

P.S. vielleicht hätte man genauer definieren sollen wer sich eintragen soll... intelligente Forumsuser o.ä.

Wer hat nun eigentlich mehr "verhauen". BlueGirl die sich doppelt gezählt hat oder die danach die einfach nur weitermachen ohne auch nur geringfügig mal den Versuch unternehmen mitzudenken :-shy

... und bei soviel geballter Intelligenz will ich hier definitiv nicht mitgezählt werden

echo, du bist 23, weil sich bluegirl gleich 3x eingetragen hat :-aua

also bin ich 24 :-n

:-winke
:-1048
mach ich mal das 1/4 100 voll....25