Warum es wichtig ist wählen zu gehen am 19.09.04:
Also liebe Jungs und Mädels,
nach den letzten Umfragen liegt die NPD bei 9 %25 der Wählergunst, ich weiß es klingt nicht viel aber für eine Nazipartei ist es sehr sehr viel!
Gesetz dem Fall die NPD würde am kommenden Sonntag wirklich 9 %25 der Stimmen erhalten, hätte das schlimme Folgen für den sächsischen Landtag und würde wohl langsam aber sicher das Ende Sachsens bedeuten! Denn sobald die NPD mehr als 5 %25 der Stimmen hat, kommen sie in den Landtag und das muss dringend unterbunden werden! Keine Macht den Nazis! Was rausgekommen ist sahen wir 60 Jahren und wollen wir das wieder??? Ich sag NEIN!!!
Dezwegen müsst ihr als Bürger Dtschl. speziell als Bürger Sachsen wählen gehen! Es ist wichtig das ihr euer Kreuz bei einer großen Partei setzt is vollkommen egal und wenn ihr die CDU wählt ist es auch scheissegal hauptsache die NPD wird durch mehr Wahlgänge nach untengedrückt in Ihrem Wahlergebnis! Desweiteren sollte ihr versuchen so viele Menschen wie möglich dazu zu bringen wählen zu gehen, damit ihr ergenbnis noch mehr gedrückt wird sag ihnen das gleiche was ich euch gerade gesagt habe und gebt der NPD keine Chance!
Nieder mit dem Faschopack!
Greetinx
Dat AoD
Thema