ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Freitag der 13. - kleine Umfrage

Freitag der 13. - kleine Umfrage

Wie manchen Leuten grade eben erst aufgefallen ist ( ich nenne keine Namen :-t), ist heute Freitag der 13. Mir ist an diesem Tag allerdings noch nie was Schlimmes passiert, also dachte ich, ich mache eine kleine Umfrage, ob vielleicht sonst jemand meint, heute besonderes Pech gehabt zu haben.

auf Berichte à la Exclusiv hofft...
mir-is-ja-so-langweilig-zum-Glück-is-bald-Feierabend-Sha
Pah, ich nenn auch keine Namen :-p
also bis jetzt war heute nen klasse tag, und heute abend is party.. kann also nur besser werden :-)
hatte heut auch nen super tag, dafür aber schon einen richtig deftigen freitag den 13.

etwa 3,5 jahre ist das nun her, es fing jedoch schon am donnerstag, den 12. an:

ich hatte am computer ein referat vorbereitet und wollte selbiges auch noch ausdrucken, da ich es am nächsten tag (freitag der 13.) halten sollte, nungut es war mittlerweile nach 23 uhr und das referat war fertig, ich wollte alles ausdrucken, nur irgendwie, funktionierte der drucker nicht mehr, eine weitere stunde schritt ins land ohne das der drucker druckte. um halb eins beschloß ich dann das referat am frühen morgen auszudrucken, denn um 06.30 uhr musste ich mich auf den weg zur schule machen, gesagt getan nach 5 stunden schlaf, wenn man es überhaupt schlaf nennen kann, schrillte der wecker und ich schaltete den computer ein um das referat nun auszudrucken. es verging wiederum eine gute stunde bis es endlich ausgedruckt war. das referat schnell in die tasche gepackt, radelte ich ohne frühstück los, keine 20 m von unserem haus entfernt stürzte ich in den straßengraben, da es noch dunkel war und ich kein licht an meinem fahrrad hatte, den sturz überlebt radelte ich weiter zum bahnhof. als ich da ankam, stand der zug den ich nehmen musste bereits im bahnhof, schnell das fahrrad angeschloßen, entschloß ich mich über den einen zaun zu springen um ein bisschen zeit einzusparen, dabei riß ich mir meine hose und meine jacke kaputt.

der schultag verlief ohne weitere probleme, nun war es jedoch so, dass mein vater an diesem abend geburtstag feiern wollte, und ich es ihm versprochen hatte, für die speisen zu sorgen. frohen mutes nach hause gekommen, machte ich mich an das bereiten des mals, nach ca. 15 minuten hatte ich in einem daumen zwei tiefe schnittwunden. und glücklicherweise blieb es bei diesen vorkommnissen, das essen war super, und ich war fertig.

stego
Also,für mich war heut auch ein genialer Tach,wenn auch stressig.Lerne grade ein super Prog im Studium,das Wetter is so lala(wenigstens kein Regen)und morgen fängt de Kirmes an und abends geht%27s noch in einen super club :-n !Also der Freitag war ein gelungener Einstieg ins WE - außderm kommt mein Schatzi gleich freuuuuuuuuuuu :-h

:-e
(blau)jesse_blue
jo ... hatte auch nen super tag ... hab von meinem chef erfahren .. das ich einen bereich der firma leitend übernehmen werde ... :o))
Kleiderschränke @ kuba? gg
Freitag, der 13.April 2001 war der schlimmste Tag in meinem Leben, seit diesem TAg bin ich mit meiner Freundin zusammen.

ReneeW
jo ... die kleiderschränke, die dich verprügeln werden ... ggg
dann wäre heute ja der ideale tag, um schluß zu machen, reneew.

ich sage lieber nichts zu diesem datum - man soll den tag nicht vor dem abend loben :-)
freitag der 13.? mir faellt sowas nocht nicht mal auf...
ich denke, der aberglaube verhilft einem auch zu etwas. wenn man etwas ganz sicher erwartet, arbeitet man dann nicht irgendwie dran?
armer stego,mal knuddelz(weil das ja sowieso immer machenmuss...gg).
keara

ps: und weil du nicht im chat warst jetzt, zur straffe sozusagen(breites grinsen aufsetzt), wehe da ist keine satine bettwaesche(noch breiter grins)!
also,freitag der 13.was ist das schon??für mich ein Tag wie alle anderen auch...:-p
cya blue
höhö keara reknuddelst

werd mal nach sonderangeboten ausschau halten

grunz,

Stego
sonderangebote???!!!!!!!!
mehr bin ich nicht wert????
nenene, sag mal wer was dazu ggg
keara
bin bloß nen armer zivi schnüff

ma schaun, mehr als 1000 DM gebsch net aus lol

Stego
na 1000 dm klingen doch schon mal ganz gut fg
keara
ggg, ich glaube an diesen hokospokus nicht.ggg

wolfsblut

hoppla, eine schwarze Katze ... fg
naja...ich hab mich nurmal wieder in hannover verfahren...ggg
also keara hatz ansprüche naja .. aber egal kann am freitag nix dazu sagen bei mir is noch nie was passiert ... auser das ich im unterricht ein gepennt bin und laut geschnarcht hab gg
hi,

also mir iss noch nie was passiert am freitag, den 13.
auch noch nie, wenn ich ne schwarze katze gesehen hab und unter ne leiter durchgelaufen bin usw. ich glaube einfach nicht an das zeugs. leute die daran glauben, denen passieren doch die ganzen sachen. freitag, der 13.
Paahhh....

trotzdem ma knuddelz.......gg

jessie
*teuflisch zu renee grinst* tja, wenn du jetzt noch nen spiegel zerdepperst, dann bedeutet das sieben jahre pech! ganz schön lange zeit, die du mich dann am hals hast. ;-)

D.
hängt ganz vorsichtig alle Spiegel ab und legt sie sanft auf den Boden... 7 Jahre, ohje ohje, das wäre ja die Hölle für mich. Ne ne ne.

ReneeW
erwägt, ihm im zuge eines "netten" abends einen spiegel mit den worten "wirf ihn hin!" zu überreichen ;-)

*grinsend*

D.
devon ... spiegel inne hand drücken und über ne schwelle schubsen ... so einfach geht das .. ggg
grins..

Kennt Ihr Günther?

Ey, das hört und hört nicht mehr auf zu Regnen, ist aber auch klar, am Freitag den 13., ne. Dir steht der ganze Schlamassel auch wahrscheinlich schon bis zum Hals. Bei mir fing das heute morgen beim melken an, habe ich aus Versehen den Bullen mit angeschlossen; der hat geschrien wie am Spieß, Ochse am Spieß könnte man nun fast sagen. Ich bin ja kein Stück abergläubisch, meist denke ich auch gar nicht dran. Aber dann kannst Du drauf an, daß Dir irgendein Döspaddel das Unglück brühwarm auf%27s Butterbrot schmiert. Meist sind das ja die Knallköppe außem Radio, ich meine, jetzt ist viertel vor drei, ich kann da ja kein Unheil mehr anrichten, aber heute morgen um sechs fing da schon einer im Radio damit an. "Liebe Zuhörer, heute ist Freitag der 13., ..." kommt das so richtig sadistisch aus den Lautsprechern. Zack, fällt mir die Kornflasche außer Hand. "... aber Sie und ich, wir sind ja nicht abergläubisch." bohrt dieser Radiofritze weiter. Der Satz ist noch nicht zu ende, und eine Scherbe bohrt sich durch den Socken Richtung Fuß. Ich den Kasten ausgemacht und raus auf den Hof, steht da schon so%27n Kerl, der die Milch immer abholt mit seinem LKW. Sagt "Moin Günther, weißt Du was heute für%27n Tag ist? Nix für ungut." und fährt mit seinem schiet Milchwagen über mein Fahrad drüber. Direkt daneben lag der Eggenraben, so schön mit den Spitzen nach oben. Da isser natürlich nicht rübergefahren. Wieder typisch, Günther trägt das Übel der Welt. 9 Uhr kommt der Briefträger. Ist ja klar, wat der zuerst sagt und reicht so%27n schiet Brief von irgendso%27m schiet Ordnungsamt weiter. Irgendwie wär%27 mein Güllegroßbehälter zu dicht am Wohngebiet, oder was weiß ich. Ich hab%27 den Brief weggeschmissen auffen Hof. Heute ist ja Freitag der 13., sag ich jetzt auch jedem den ich sehe, und warte, daß dem was passiert. Gut wa? Der ganze Trick ist nämlich, daß der, der das ständig anderen unter die Nase reibt, selbst verschont wird. Darum sagen die dat im Radio ja auch immer, weil sie sonst ihre Sendung total versauen. Wenn heute%27n Flugzeug runterkommt oder ne Chemiewolke sich breit macht, musste jedenfalls nicht nache Ursachen forschen, ist ja Freitag der 13. Kann man aber auch selbst auslösen. Brauchste nur anrufen im Kernkraftwerk Stade oder Lingen und sagen: "Moin Jungs, wißt Ihr was heute für%27n Tag ist?" Ja, und dann abends die Nachrichten anschalten. So, nun muß ich aber wieder an die Arbeit. Hey, das gibt%27s doch nicht, mein Lanz, der kann doch nicht einfach ohne mich wegfahren, ist doch noch nie dagewesen. Ey, bleib hier, schiet Trecker! Ist doch noch nicht Feierabend, wo willst Du denn hin, warte auf mich ..!
lol Xi...

:-)
eyh ximenia .. kommste vons dorf ?? *ggg
Dat weisste doch kuba, mein Bauernhof steht innem Dorf! http://www.rccar.de/rc/images/sarblink.gif grins
*knuddelt kuba* danke dir für diesen tipp! :-) ich bin für weitere vorschläge immer offen. *g

D.
devon .. kannst ihn auch ohne spiegel schubsen .. bringt den gleichen spass ... *lol

xi ... darf ich deinen bauernhof mal sehen ?`?? *ggg
Gerne kuba, wenn Du dann nicht auch noch meine %27Schweinesammlung%27 sehen willst.. :-t