Was haltet ihr von diesen Geschäftsideen?
Hört sich das für euch seriös an?
Hat jemand bereits Erfahrungen mit ähnlichen Arbeiten?
http://www.kugelschreibermontage.de/
Ich würde gern mal wissen, wo der Haken steckt!
Thema
und ausgerechnet heute stolperst du mit so ner frage in dieses forum? schon merkwürdig.
Ah! Du bist einer "von uns" und Dir war%27s nur peinlich?!?
Lass die Finger von solchen Sachen. Man hört oft genug, dass Menschen das machen, Geld vorstrecken und das Geld dann für immer verloren ist. Firmen sind oft Briefkastenadressen, die nicht wirklich existieren. Such lieber weiter.
LG
:-1101
Ah! Du bist einer "von uns" und Dir war%27s nur peinlich?!?
Jap
klingt von dir liebe cat recht naiv. ... denkst du wirklich wenn jemand der bei funktionierenden verstand ist, das tut? ... alleine das überall kostenpflichtige nummern sind. sei es telefon oder faxnummern .. . vielleicht ein link vom betreiber? der versucht hier seine werbung unterzubringen(f? (...) ... grübel grübel ...
musik aus norwegen! ... a-ha! ..
lg
wolfsblut
Danke cat, wenigstens einer.
Ich find%27s echt schade, dass man auf eine einfache Frage keine einfache Antwort bekommen kann, sondern nur dumme Kommentare.
Aber das war ja schon immer so bei meetinx.
Vor allen Dingen die Boxen haben mich echt vom Sitze gehauenOT: Wenn das so ist, dann wäre die angeklebte Werbung schon längst weggeflattert, hätte sie dann das Radio angemacht. ;)
Gott, was für %27ne arrogante Haltug.
Mal sehen, wie hirnverbrannt Deine Maßnahmen dann sind, um Geld zu besorgen. Meinetwegen können wir uns dann gern wieder über den funktionierenden Verstand unterhalten.
als echolon noch arbeitslos war hat er blut/plasma gespendet(mußt du ihn mal fragen ..).
das ist nur ein beispiel von vielen wie man sich nebenbei geld verdienen kann. auf seriöse art und weise.
seit wann bekommt man fürs blutspenden geld? hab mich da auch schon erkundigt und bei uns bekommt man nur ein warmen essen.. aber immerhin
hehe, ich kenne ihn auch nicht![]()