ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Geld verdienen wie durch Zauberhand?

Geld verdienen wie durch Zauberhand?

Was haltet ihr von diesen Geschäftsideen?
Hört sich das für euch seriös an?

Hat jemand bereits Erfahrungen mit ähnlichen Arbeiten?

http://www.kugelschreibermontage.de/

Ich würde gern mal wissen, wo der Haken steckt!
Wenn´s so seriös wäre,
müsstest Du nicht durch zig Foren wandern,
um dafür Werbung zu machen.

Was bedeutet Tsella? Top-Seller?

Ist natürlich alles nur Unterstellung und Spekulation...
Ich mache keine Werbung.Ich bin auf der Suche nach einem Job, finde nur keinen!
In der Anzeigeecke unserer Lokalzeitung befindet sich diese Adresse und ich hab mal nachgeschaut.
Irgendwie hört sich das ja gut an, aber ich trau dem ganzen nicht.

Allgemein dieses: Arbeiten von zu Hause aus und 5000€ monatlich verdienen.
Ich bin da noch nicht hintergestiegen, was das eigentlich sein soll. Denn, wenn das so einfach geht, warum beschweren sich denn so viele Arbeitslose?

Ich wollte einfach mal wissen, ob jemand von Euch Ahnung von solchen Angeboten hat?
es ist nicht seriös.
:-spy

und ausgerechnet heute stolperst du mit so ner frage in dieses forum? schon merkwürdig.

bei kugelschreibermontage/heimarbeit/etc. ist es meistens so, dass man vorerst die materialien selber kaufen muss. also erst kapital vorschießen, bevor geld reinkommt. sowas ist nie wirklich seriös!
:-spy

und ausgerechnet heute stolperst du mit so ner frage in dieses forum? schon merkwürdig.

Ja, entschuldigung... man man man
Gibt es vllt. verschiedene Benutzernamen?

Und wenn das hier Werbung sein soll... naja,dann bin ich mit dieser Masche als Werbeträger auch nicht wirklich geeignet!

ts...
Ah! Du bist einer "von uns" und Dir war%27s nur peinlich?!?
*g*

Jap
Lass die Finger von solchen Sachen. Man hört oft genug, dass Menschen das machen, Geld vorstrecken und das Geld dann für immer verloren ist. Firmen sind oft Briefkastenadressen, die nicht wirklich existieren. Such lieber weiter.

LG
:-1101
Lass die Finger von solchen Sachen. Man hört oft genug, dass Menschen das machen, Geld vorstrecken und das Geld dann für immer verloren ist. Firmen sind oft Briefkastenadressen, die nicht wirklich existieren. Such lieber weiter.

LG
:-1101

klingt von dir liebe cat recht naiv. ... denkst du wirklich wenn jemand der bei funktionierenden verstand ist, das tut? ... alleine das überall kostenpflichtige nummern sind. sei es telefon oder faxnummern .. . vielleicht ein link vom betreiber? der versucht hier seine werbung unterzubringen(f? (...) ... grübel grübel ... :-grins

musik aus norwegen! ... a-ha! ..

lg
wolfsblut

Jap

lol

klingt von dir liebe cat recht naiv. ... denkst du wirklich wenn jemand der bei funktionierenden verstand ist, das tut? ... alleine das überall kostenpflichtige nummern sind. sei es telefon oder faxnummern .. . vielleicht ein link vom betreiber? der versucht hier seine werbung unterzubringen(f? (...) ... grübel grübel ... :-grins

musik aus norwegen! ... a-ha! ..

lg
wolfsblut

Gott, was für %27ne arrogante Haltung.
Ich hoffe nur Dich erwischt es irgendwann mal- so mit der Arbeitslosigkeit und Existenznöten.
Mal sehen, wie hirnverbrannt Deine Maßnahmen dann sind, um Geld zu besorgen. Meinetwegen können wir uns dann gern wieder über den funktionierenden Verstand unterhalten.

Ich find%27s echt schade, dass man auf eine einfache Frage keine einfache Antwort bekommen kann, sondern nur dumme Kommentare.
Aber das war ja schon immer so bei meetinx.

Danke cat, wenigstens einer.
Jetzt mal ehrlich ;-)
Es weiß doch so ziemlich jeder, dass so etwas nur Abzocke ist?! Genauso Abzocke, wie "Brieufmschläge" füllen oder irgendwelche tollen Briefe, dass man irgendetwas gewonnen hat und dafür erst mal Kohle vorstrecken soll oder an irgend einer Veranstaltung teilnehmen soll. Ich verstehe Deine Verzweiflung wirklich, aber wenn da steht, dass man monatlich 5000€ und mehr dafür bekommt, sollte man doch spätestens dann merken, dass es ein Fake ist, oder? Ich mein, wer verdient heutzutage noch 5000€? Naja außer unsere fleißigen Politiker und so *g*

Jedenfalls, lass die Finger davon, das gibt nur Ärger und den kannste jetzt glaub ich nicht gebrauchen!
Danke cat, wenigstens einer.

hast du alle anderen postings nicht gelesen?
wenn es so einfach wäre, so viel geld nebenher zu verdienen würde das mindestens jeder zweite tun. ich kenne aber niemanden der so schnell zu so viel kohle kommt. habe auch mal auf so eine anzeige in der zeitung geantworet. ging dabei um werbung auf autos. als ich die telefonnummer zum ortstarif gewählt habe, wurde mir ersteinmal gesagt, ich solle auf einer hotline anrufen. das ganze war zwar deswegen noch nicht unseriös aber dann wurde plötzlich erwähnt dass das auto max 5 jahre alt sein darf, keine beschädigungen haben darf, eine mindestzahl von kilometern am tag zurück legen muss etc... und ich dachte ich kleb mir meine alte ranzrübe mit werbung zu und mach auch noch kohle damit. tja.. scheiße wars
lange rede kurzer sinn.. was ich damit sagen will: irgendwo hat die sache immer einen haken.
Also ich fand dein Auto ziemlich cool nanina. Vor allen Dingen die Boxen haben mich echt vom Sitze gehauen ;-)

Ansonsten kann ich mich den seriösen Antworten hier nur anschließen. Immer wieder wird man von Verbraucherorganisationen und Berichten in den Medien von Abzocknummern gewarnt. Klar kann man sich mal informieren. Sofern das aber irgendwas mit 0190/0900-Nummer anrufen, Faxabruf oder sonstsigen Dingen zu tun hat, wo man erstmal in Vorleistung treten muß - Finger davon lassen...

:-ghost
@Tsella: Ich denke du solltest einige wenige Antworten, die dir nicht gefallen, nicht gleich mit der gesamten Community meetinx gleichsetzen. Das einer oder ein paar aus der Reihe fallen heißt nicht, dass wir alle so sind :-)

Wir sind Wir :-dance :-bang

s-)
Ich find%27s echt schade, dass man auf eine einfache Frage keine einfache Antwort bekommen kann, sondern nur dumme Kommentare.
Aber das war ja schon immer so bei meetinx.

Da hat Sie nicht ganz unrecht...
Ohne Grund wurde hier kein Pseudonym für ein Pseudonym verwendet.
Vor allen Dingen die Boxen haben mich echt vom Sitze gehauen
OT: Wenn das so ist, dann wäre die angeklebte Werbung schon längst weggeflattert, hätte sie dann das Radio angemacht. ;)

Ansonsten wieder beim Thema zurückzukommen: Diese Masche ist mittlerweise schon seit Jahren bekannt und gilt beim Verbaucherschutz (oder wie das wieder heisst) als reiner Betrug. Ansonsten liefern Suchmaschinen brauchbare Ergebnisse unter dem Begriff; überwiegend persönliche Erfahrungen.
Gott, was für %27ne arrogante Haltug.

es ist nunmal abzocke und hat nichts mit arroganter haltung zu tun.

Mal sehen, wie hirnverbrannt Deine Maßnahmen dann sind, um Geld zu besorgen. Meinetwegen können wir uns dann gern wieder über den funktionierenden Verstand unterhalten.

nunja .. zumindest nicht solchem quark glauben schenken!

als echolon noch arbeitslos war hat er blut/plasma gespendet(mußt du ihn mal fragen ..).
das ist nur ein beispiel von vielen wie man sich nebenbei geld verdienen kann. auf seriöse art und weise.

wolfsblut

PS ich finde noch immer, wie viele hier das sowas schlicht und einfach abzocke ist. probiere doch mal die tollen angebote auf der besagten seite aus.;-)

als echolon noch arbeitslos war hat er blut/plasma gespendet(mußt du ihn mal fragen ..).
das ist nur ein beispiel von vielen wie man sich nebenbei geld verdienen kann. auf seriöse art und weise.

Das tut er immernoch, immerhin muss er mich ja noch mit durchschleifen ;-)
seit wann bekommt man fürs blutspenden geld? hab mich da auch schon erkundigt und bei uns bekommt man nur ein warmen essen.. aber immerhin
Ein Bekannter von mir macht dies auch ab und an - an der Mainzer Uniklinik bekommt man ca. 25 Euro (ich glaub%27 es ist ein bißchen mehr) für%27s normale Spenden, wenn man sich an eine größere Maschine anschließen läßt um die 60 Euro - so verdient er sich bspw. ein Kino-Wochenende mit seiner Freundin ... :-/ Er sieht es ganz locker, für mich schmeckt das doch etwas komisch-melancholisch - sich selbst verkaufen für ein wenig Spaß und Freude am Wochenende (selbst wenn er damit gleichzeitig auch etwas sinnvolles tut) ...
seit wann bekommt man fürs blutspenden geld? hab mich da auch schon erkundigt und bei uns bekommt man nur ein warmen essen.. aber immerhin

Es ist Blutplasma und er bekommt ca.18€ dafür, ich würde es auch gerne machen, aber ist sehr schmerzhaft :-(
hab gerade etwas rumgegoogelt und auch rausgefunden dass es plasma ist.. wobei ich den unterschied noch nicht wirklich kenne s-) aber was plasmaspenden in meiner umgebung angeht bin ich noch nicht fündig geworden :-motz
hehe, ich kenne ihn auch nicht ;-)
hehe, ich kenne ihn auch nicht ;-)

as ist Blutplasma und wofür wird Blutplasma benötigt?

Das menschliche Blut besteht zu 45 %25 aus Blutzellen und zu 55 %25 aus Blutplasma.

Das Plasma - eine klare, gelbliche Flüssigkeit in der die Zellen schwimmen - enthält über 2.500 verschiedene Eiweißstoffe mit jeweils ganz speziellen, lebenswichtigen Funktionen.

Es besteht zu ca. 93 %25 aus Wasser, zu 0,1%25 aus Salzen und Mineralien und zu 7 %25 aus Eiweißstoffen.

Nur die Eiweißstoffe werden zu Medikamenten verarbeitet (fraktioniert).

Fehlt einem Menschen einer dieser Eiweißstoffe, der z. B. für die Blutgerinnung oder die Infektabwehr lebenswichtig ist, kann dies sehr oft lebensbedrohlich sein.

Da nahezu alle Inhaltsstoffe unseres Plasmas nicht künstlich hergestellt werden können, diese Eiweißstoffe jedoch von erkrankten Menschen benötigt werden, sind die Patienten - und damit die Hersteller von Arzneimitteln - auf Plasmaspenden angewiesen.

quelle:http://www.dgh-info.de/html/blutplasma_.html

soweit ich das weiß ist das plasmaspenden ein wenig schonender für den körper da das blut (mit einer kochsalzlösung) wieder in den körper zurückgeführt wird.

also sozusagen blut rein blut raus *g

im gegensatz zum eigentlichen blutspenden da wird einem die kompletten 500 ml (?) abgenommen.

deswegen kann man wenn es der körüerliche zustand es zulässt bis zu 2mal die woche zum plasma spenden gehen. dauert ca. 1-2 stunden. macht in einer woche 36 euro, wenn man vom einer minimalen aufwandsentschädigung ausgeht.

wolfsblut

PS: gegenüber meiner arbeit ist so ein zentrum.
Also ich gehe schon seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig zum Blutspenden. Hier in Düsseldorf bekommt man 25 Euro pro Blutspende und das ist ja nicht gerade wenig. Wobei ich dazu sagen muß, dass es sich hier um die Uniklinik in Düsseldorf handelt.

Das Rote Kreuz gibt soweit ich weiß kein Geld für Blutspenden sondern nur Sachleistungen (Kleine Geschenke, Frühstück etc.).

Für Blutplasma bekommt man schon ein wenig mehr, aber das hängt immer von der jeweiligen Institution ab. Blutspenden kann man soweit ich weiß alle 8 Wochen.

Rest siehe Wolfsbluts Hinweis...

Ich spende auch regelmäßig Blut.Bekomme 20€.
Für`s Blutplasma wären es 60.

Sie wollen hier bei uns aber nur Leute mit ABpositiv haben.
Is zwar meine Blutgruppe,nur leider sind meine Venen zu klein. (dünn) ;-(