ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » 20 jahre deutschland *fg

20 jahre deutschland *fg

gestern nachmittag klärte mich meine mom auf, es ist, nunja heut isses nen tag mehr, aber es sind nunmehr genau 20 jahre die ich nun in deutschland lebe.

coole sache oder!?

Stego
nochmal willkommenswünsche äußern oder... keine Ahnung!
was sagt man dazu???

schön, dass du da bist stego! :-n

:-t LB :-t
Jaja,wirklich ne coole sache!wen du nicht da wärst,wär es immer langweilig bei meetinx....:-p
cya blue
Willste jetz Begrüßungsgeld? g

Sha
lach - danke euch!

knuddelst,

Stego
nö sha, aber nen neues auto wär net schlecht! *gg*

brummbrumm,

Stego
hey ich bin jetzt fünf Jahre hier in Deutschland und finde dass das Land nur Kartoffeln beinhaltet, wie DanceIvy und Bitchlady, die so dumm sind, dass jeder Assy über sie lacht...
Haaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaa
Sei froh, dass es hier Kartoffeln gibt, in Afrika verhungern die Kinder...

tztztz,
Sha
@Stego: Wenn ich eins hätte, würd ich%27s behalten. ;-)

Sha
pfft sha

bastel ich mir halt nen auto aus kartoffeln und das wird dann von kartoffelschnaps betrieben...

Stego
wäre bei kartoffeln nicht kombuese viel passender ??? *ggg
im übrigen sind kartoffeln sehr lecker ... *fg*
Zu dem "Drecks"Viech da oben äußer ich mich garnet mehr - aber zu Dir mein lieber stego freut mich und ich habe Dich hier auch imemr als recht hilfsbereit und föhlich kennengelernt - solche Leute sind willkommen...ggggknutscha den stego mal ab - häklste es noch 20 Jahre aus - höhnisch lacht ;-)

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
reknutschas den proll

mal schaun wie lang ich es noch hier aushalte, aber wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, gehe ich in zwei jahren erstmal für zwei jahre über den großen teich zwecks studium.

und ja kuba, kartoffeln sind lecker.

Stego
Da gibt%27s dann nur Labberburger und du wirst dich sehnlich nach den Kartoffeln zurücksehnen. ggg
prust@shalee ...
...gehe ich in zwei jahren erstmal für zwei jahre über den großen teich zwecks studium.

Mein armer Teich. snief
pinkelt mal in den teich .. ggg
mixt das teichwasser mit alk und serviert es knuddelblitz als caipi! ggg
is nahe dran sich nen neuen teich zu suchen gg .. ohre CT und kuba gg
Chari (nervt wieder)
snief ... ohne mich ???
*nun wen du dich benimmst mit dir gg
och burger! sowas esse ich grundsätzlich nicht sha.

immer noch fan der eigenen hausmannskost,

Stego
wen du dich benimmst villeicht mir dir gg aber nur vielleicht
ubs wolte mich ncih wieder hollen
erstmal, ich vermisse die kartoffeln!

so stego, hab dich an die 5 mal gefragt, wo du nu her kommst. hab da keine antwort drauf bekommen, daher warte ich immer noch und warte und warte...ne waer ganz lieb wenn du mal antwortest!

thema grosser teich, und du wirst doch burger essen! mit kartoffeln bzw guter hausmannskost ist da nix. mikrowellen und fastfoodketten bestimmen das alltaegliche leben, oder wie hab ich doch gleich die 10 kilo drauf bekommen???

ich werde definitiv nach meinem studium alles dran setzen um wieder zurueck hierher zu kommen, fuer 5 jahre oder so aehnlich hier zu leben waere echt mein traum!
aber erst mal, nehmt ihr mich wieder zurueck nach deutschland????

knuddelz, keara
und ich hab bestimmt schon 5 mal geantwortet meine liebe keara, dass ich aus russland komme.

und ich esse beim besten willen keine burger, dann leck ich lieber am strassenteer.

Stego
stego ... den rauchste besser .. gg ... :o))))
nur so zur reinen info für mich hat teer den ne gute drönung? sonst machtz doch keinen spass
och stegi, wenn du dich mit teer zufrieden gibst, verpasst du ja all das gute BBQ!!! *wegschmelz...hmmmmmmmm
keara

ps: stego hatte ich dir vergessen zu sagen, dass ich neben all meiner anderen haesslichkeit auch noch eine hornbrille trage??
lach die hatte mein opa auch, und meinen opa hatte ich dolle lieb lach

Stego