Mache ich mal den Anfang:
Frisco
Lissabon
Straßburg (in Frankreich)
Jacksonville
Helsingborg, Stockholm & Malmö
Kapstadt
Amsterdam
und natürlich:
Rostock!
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)
oder auch noch einmal etwas länger Berlin.
Dortmund ist die schönste Stadt der Welt *sing*
Tja Michelle, du hast eben keine ahnung wo du da hin musst und ich war schon des öfteren in Rostock und naja wie dem auch sei
p.s. Ein Glück muss ich dieses Jahr erst mal netr mehr hin![]()
Dortmund ist von der Fläche her gesehen die 2 größte stadt in Deutschland
Bin ja jetzt kein Weltenbummler und kenne nicht unbedingt viele Orte, aber von allem, was ich bisher gesehen habe, ist Dortmund mit das hässlichste, was mir unter gekommen ist! *lol*
(
Um es wie ein kurzgeratener Monarch zu sagen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antibes
Öhm, wenn man da unten wohnt ist man dazu verpflichtet sich in südfrankreich rumzutreiben?Schaut so leicht, für mich ,danach aus
Öhm, wenn man da unten wohnt ist man dazu verpflichtet sich in südfrankreich rumzutreiben?Schaut so leicht, für mich ,danach aus
Dortmund ist von der Fläche her gesehen die 2 größte stadt in Deutschland und daher ist vielen nicht bekannt wo die schönen Sachen der Stadt sind.
Was is an nem Leuchtturm toll? *fg* Der in dem Otto Film der is toll
Strand? Also ich fahr ne halbe Stunde und leg mich annen See da isses genauso schön wie an nem OstseestrandMen ich zumindest
Flair von DDR? Ich glaube der is in Rostock ein wenig mehr als hierAber keine Vorurteile
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hinweis:
Some nice pics:
http://fotoalbum.web.de/gast/bierhoff1996/Rostock?redirect=true
Man bewundere und genieße... the most beautiful city of Germany!
Wieder bleibt das Rostock für viele unbekannt. grins
Das stimmt in der Tat wg. der Neugier. Aber so neugierig bin ich auch wieder nicht, dass ich Cookies zulassen werde. ;)
Und wie lange schaut man sich so´n Leuchtturm an?
Was macht er samstagabends so, außer leuchten?