ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Voting: Wie gefällt Euch meetinx? - Gelogen oder Ergebnis falsch?

Voting: Wie gefällt Euch meetinx? - Gelogen oder Ergebnis falsch?

Unser erstes Voting, wie Euch meetinx gefällt hat ein klares Ergebnis. Über 60%25 von Euch gefällt meetinx sehr.
Wie gefällt Euch meetinx?
Abstimmungszeitraum: 31.05.2001 - 03.06.2001
Super!!! Endlich mal ein wirklich guter Chat - 151 Stimmen - 59.68%25

Teilweise. ich chatte nebenbei auch woanders - 42 Stimmen - 16.60%25

Naja, nicht so toll. Es gibt bessere Chats - 60 Stimmen - 23.72%25
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Zed am 14.06.2001 um 22:13 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Und jetzt?

:-e
(blau)jesse_blue
Ähm ja....Meetinx gefällt anscheinend gut..und nU?
Das steht doch auch bei NEWS oda..?

Mhm...

bye, Morrrri
morri, es geht "info" um die diskrepanz zwischen "über 60%25" und "59,68%25" - wahrlich ein skandal globalem ausmaßes *schulterklopf* vor einem gericht hättest du allerdings wenig erfolg - es ist nicht ersichtlich, an welchem tag du den "screenshot" gemacht hast. archivierst du eigentlich alle jemals von "meetinx" getätigten aussagen? ein schönes hobby - fast so schön wie das sammeln von trinkdosenverschlüßen.

*ppffff* ABA
....Dass weiß doch jeder das meetinx..beser is...oder.........tz tz tz vestehe net ganz den Sinn des posting%27s...........

bye
Andy
Heute: http://www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwb/wwb.cgi?_CID=news/news
Heute: http://www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwb/wwb.cgi?_CID=cid/votelist
>>> XXX --- Braucht da wer eine Brille??? Steht schließlich alles von der Startseite aus abrufbar. --- XXX <<<
Hui - da gibt sich jemand aber mächtige Mühe... :-n

Ich denke jedoch, daß es von den 16,6%25 es sicherlich noch 0,33%25 geben wird, denen meetinx superklasse gefällt und die dennoch nebenbei woanders chatten, oder?

Frage mich nur, wieviel Zeit Du hast, so viele Nicks zu registrieren. Naja - kein Problem. Paß nur auf, wie Du versuchst, hier Unmut zu bereiten. Deine IP-Adresse ist bekannt ;-)

Many greetinX,
ghostwalker
test
Ueber meine normale IP gehen grosse Teile von SH, Hamburg, Niedersachsen, Bremen und zum Teil auch NRWs und Hessens in das Netz. Durch die zusaetzliche IP laeuft eine hohe Zahl deutscher und nicht deutscher User.

Selbst mit einer rueckfolgbaren IP waere es nur schwer moeglich bei dem angeblichen "Unmut" (oder auch einfach Informationeh und Hinweise genannt) den es hier von meiner Seite aus gibt irgendetwas zu unternehmen. Drohungen kann jeder aussprechen, aber bei der Umsetzung selbiger sieht es schon wieder ganz anders aus. Ach, und wenn jetzt Sprueche kommen wie "Das war keine Drohung, nur ein Hinweis etc." dann nur soviel: Sobald es um IPs geht und es in Kommentaren von Administratoren steht ist es eine Drohung. Steht sie in Kommentaren normaler User (in diesem System die Chatter und Forenposter) handelt es sich mE um Hinweise. Seid ihr anderer Ansichten will euch euch diese Ansichten sicherlich nicht streitig machen, Ihr könnt sie behalten.
Im uebrigen weiss ich nur zu gut was eine IP ist und wie man sie zurueckverfolgt. Dazu kommen noch andere Kenntnisse in Sachen IP und Server-Systeme, aber die spielen in diesem Zusammenhang keine Rolle.

Vier Nicknames sind sehr sehr viele, ja. Bei diesem System binnen einer Minute registriert.

mund...tot

Das Thema muss ja maechtig interessant sein das ihm ausreichend Bechtung geschenkt wird sodass es verschoben wird.(linkto)
Hey, das gefällt mir.
Jede Wette: Der Typ liest abermals und unzählige Male die Werbeslogan von Waschmittel durch und fängt an zu kritisieren, wieso nicht alles strahlend weiss ist. Er weiss mit Sicherheit auch, daß der Windows XP absturzsicher ist, und fängt schon zu kritisieren an, wenn mal an der Grafikkarte was hängt.
Ich erinnere mich an diversen Umfragen von versch. Medien: Beispiel die Situation momentan in Berlin. In jeder Informationsquelle würden die Zeitungen beispielsweise berichten, daß über 38%25 der Berliner den Gysi als Bürgermeister sehen wollen, die richtige Werten allerdings vielleicht 37,60%25 lauten. Naja vielleicht besteht die Möglichkeit noch darin, daß aus den fehlenden 0,4%25 die Redakteure noch daran teilgenommen haben, deren Mütter und Väter noch die Werte erhöht hatten, und der liebe Nachbar von nebenan noch angefragt wurde.
Oder sind es tatsächlich nur 37,60%25 insgesamt? Och, das ist ja eine Katastrophe, herzlichen Dank auch für diese Nachricht. Dem Bundesbürger geht es recht herzlich wenig aufs Herz bei den fehlenden 0,4%25, denn solange es kein Wahlergebnis ist, ist denen ein ungenaues Ergebnis willkommen, damit der Bild-Leser besser jede aufgerundete Zahl besser merken kann als jeder xx,x%25-Fuzzie.

Ach, gibt in Zukunft noch was amüsanteres?
....cooler nick...Ich mag ihn.....
Test.
think about it
das ist so pervers geistreich.
ha. ha.
hach wie ich es liebe.
think about it.
suess der kleine
Paß nur auf, wie Du versuchst, hier Unmut zu bereiten. Deine IP-Adresse ist bekannt

soll das eine drohung sein ghosti? tzz
fragt sich ernsthaft obs vertigo noch gut geht

i am watching you

stella
...mh...weil ich ja mein mostrich immer dazugeben muß......mhh....was nüzt eine ip.....wenn die irgendwo in Amerika endet......mh......nix......und ich denke mal wenn man sich net erwischen lassen möchte dann lässt sich man eben net erwischen.....oder......das heißt net das ich der gleiche meinug bin wie "mudtot" oder..."vertigo"...wolte wie gesagt mein mostrich wie immer dazu geben....

mfg
Andy

PS: aber das werdet hier ja auch wissen...gell.........
Andy, aber sicher; das steht jedem zu, vorrausgesetzt: man begründet das auch richtig, was nicht der Fall war. ;o)
Estella, ghostwalker hat nur noch sanft drauf hingewiesen, daß hier noch in Kleinschrift ein besagtes Feld mit der Aufschrift "IP: gespeichert" vorhanden ist. Also existiert das Thema "Drohung" schon lange nicht.

Zum Thema IP-Verfolgung: Für die Herren von RIPE ist das kein Problem es zurückzuverfolgen, egal was der User macht. Unterschätze die IP-Masquerading nie, es hat schon viele Leute ausfinding gemacht, Andy. [i]grins[/i]
...froggy...axo.......sei dir da net so sicher, wenn ich dat ma so sagen darf.....

mfg
Andy
Andy - ich versichere Dir und treffe daher die Aussage, daß es möglich ist, 99%25 aller IP-Attacken zurückzuverfolgen. Die restlichen 1%25 gehen auf das Konto von Profis, die Yahoo, Amazon oder andere große Seiten lahmlegen.

Und gerade diese Profis scheren sich nicht um eine Seite wie meetinx. Das machen eher die Leute, die denken, sie wären intelligenter als alle anderen und reißen Ihre Klappe ganz weit auf. Und von diesen Leuten, kriegen wir im Ernstfall 100%25 der Übeltäter heraus. Wer denkt, er wäre dennoch klüger als alle anderen, dem lege ich dringend ans Herz, sich vorher um einen Anwalt zu kümmern - so einfach ist das...

Interessanterweise halten die meisten Pseudohacker oder Ärgermacher sich nach diesen Drohungen zurück. Merkwürdig, oder? Wenn sie sich doch so sicher sind, daß sie nicht erwischt werden können...

Daher heißt es wie immer: Denken und dann handeln!!

Many greetinX,
ghostwalker
..weil sie warten bis gras über die sache gewaschen is....deshalb ghostwalker......weil mir hat mal ne schlauer mensch gesagt ... finde die lücke im system und ergötze dich daran.....ne......Möchte noch ammerken das ich nicht zu den in deinem Beitrag erwähnten Gruppen gehöre........hab ja keine zeit...ggg

aber ghostwalker , wie wir beiden wissen ist ein www - hack in der heutigen zeit ziemlich easy..:( leider....
mfg
Andy

und ein 1%25 naja wenn du es sagst ...
Ich möchte Dir nur eines sagen Andy: Wenn jemand Dir sagt, geh noch einen Schritt weiter und Du wirst in ein Loch fallen, dann hörst Du vielleicht nicht auf ihn. Wenn derjenige allerdings einen Teil seines Lebens solcher Löcher ausgegraben hat, dann wäre ich ziemlich vorsichtig.

In anderen Worten - ich war jahrelang Mitglied sogenannter "Groups" und dementsprechend kenne ich mich mit den Systemen aus. Natürlich ist kein System 100%25 sicher (liegt vor allen Dingen an den unsicheren Betriebssystemen - ja, auch Linux) aber die IP-Adresse herauszubekommen ist heutzutage kein Problem mehr, selbst wenn Du sie masken willst oder sogenannte Anonymizer benutzt. Ein Schritt führt immer zur nächsten Adresse und so weiter ;-)

Und mit "Gras über die Sache wachsen lassen" hat das gar nichts zu tun. Die IP-Adresse verrät Dich letztendlich...

Many greetinX,
ghostwalker
Interessant... Aus %27Unmut%27 werden jetzt %27IP-Attacken%27. ¿Seit wann ist der angebliche Versuch Unmut zu verbreiten mit einer IP-Attacke gleichzusetzen?

Sogenannte Anonymizer sind zwar eine praktische Angelegenheit, bei gutem verwischen der IP-Spuren jedoch nicht unbedingt von noeten. Zum Thema der Verwischung von IP-Spuren will ich jedoch nicht weiter aeussern, ansonsten werden mir am Ende noch Dinge unterstellt die nicht zustreffen. Wie gesagt: Betriebssysteme sind nicht 100%25 sicher, genau so wenig wie darauf laufende Webserver und deren Zugriffslogs pp.

Apache/1.3.9
SuSE Linux
Perl 1.21
PHP 3.0.12
SSL 2.4.7
OpenSSL 0.9.4
Nun, das sind nun wirklich alles andere als Geheimnisse, wo diese Daten doch bei jedem Serverzugriff per HTTP-Protokoll uebermittelt werden. Aber dazu wollte ich mich ja nicht weiter aeussern und habe es immer noch nicht vor.

Unmut = Ip-Attack, das ich nicht lache...

mund...tot(linkto)
Mundtot, lesen sollte man lernen; auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge. ;o)
ghostwalker ...axo .....und.....naja.......wie gesagt foggy...du zerreißt gerne...gell...

mfg
Andy
Wow..:-0..ich lerne hier sogar dazu..was sind Symsteme etc..gg..toll,find%27s echt interessant :-)!!

:-e
(blau)jesse_blue
Hi,
Andy, ich zerreisse gerne? Was denn zum Beispiel? Etwa wie der Marcel Reich-Ranicki vom Literarisches Quartett, der am liebsten das letzte Buch von Günter Grass zerrissen hätte, und ihm am liebsten einige Werke von Nabokov gezeigt hätte?
Och armer Andy, dein "gell" macht Deinen Beitrag nicht unbedingt schöner, wenn ich es mal anmerken darf.