Antwort
Hey, das gefällt mir.
Jede Wette: Der Typ liest abermals und unzählige Male die Werbeslogan von Waschmittel durch und fängt an zu kritisieren, wieso nicht alles strahlend weiss ist. Er weiss mit Sicherheit auch, daß der Windows XP absturzsicher ist, und fängt schon zu kritisieren an, wenn mal an der Grafikkarte was hängt.
Ich erinnere mich an diversen Umfragen von versch. Medien: Beispiel die Situation momentan in Berlin. In jeder Informationsquelle würden die Zeitungen beispielsweise berichten, daß über 38%25 der Berliner den Gysi als Bürgermeister sehen wollen, die richtige Werten allerdings vielleicht 37,60%25 lauten. Naja vielleicht besteht die Möglichkeit noch darin, daß aus den fehlenden 0,4%25 die Redakteure noch daran teilgenommen haben, deren Mütter und Väter noch die Werte erhöht hatten, und der liebe Nachbar von nebenan noch angefragt wurde.
Oder sind es tatsächlich nur 37,60%25 insgesamt? Och, das ist ja eine Katastrophe, herzlichen Dank auch für diese Nachricht. Dem Bundesbürger geht es recht herzlich wenig aufs Herz bei den fehlenden 0,4%25, denn solange es kein Wahlergebnis ist, ist denen ein ungenaues Ergebnis willkommen, damit der Bild-Leser besser jede aufgerundete Zahl besser merken kann als jeder xx,x%25-Fuzzie.
Ach, gibt in Zukunft noch was amüsanteres?